Zum Inhalt springen

Mamil06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamil06

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    3. Monat
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mamil06

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, ich habe mich ja nun ewig nicht mehr gemeldet, und mich jetzt beim ersten reinschauen nach langer zeit erst recht darüber gefreut, dass es den zwergen gut geht und sie gedeihen!!!! ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich das ganze mal ein bisschen ruhen lasset und mich nicht verrückt machen wollte.... Hat aber leider auch nicht zu einem reelmäßigen zyklus geführt, eher im gegenteil, das passierte gar nichts. jetzt allerdings weiß ich wenigstens, was sache ist - seit heute weiß ich, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. Und das ist zwar irgendwie ätzend, allerdings kann man da eben was gegen tun, und wahrscheinlich war auch genau das der grund für die fehlgeburt - und auch das ist irgendwie ziemlich gut zu wissen! Morgen gibt's ein rezept und dann wird hoffentlich bald wieder gehibbelt )) ganz lieben guß euch allen!
  2. Hallo Stella, schön zu hören, dass der Urlaub schön war, und Norwegen ist ja auch echt traumhaft. Ich glaube, wir können deine Gedanken und Gefühle hier alle nachvollziehen - ich habe das Gefühl, ständig Schwangere oder Mütter mit ihren Neugeborenen zu sehen, seit meiner MA, in jedem Film, in jedem Buch, überall kommen Kinder... Drücke dir die daumen, dass der Termin gut läuft! Ich bin gerade ganz guter Dinge, rein rechnerisch müsste jetzt irgendwann mein Eisprung sein, habe ich gestern abend festgestellt, mal gucken, vielleicht wird's ja bald wieder was
  3. Ihr Lieben, ich muss das hier mal loswerden, bzw. eine Frage in die Runde stellen, weil ich (vor allem allerdings in anderen Foren) darüber gestolpert bin. Seit einem MA mit AS (inzwischen beherrsche ich den Abkürzungsjargon hier ganz gut ) ist mein Zyklus völlig querbeet. Das habe ich mal gegoogelt und bin auf zig Forumsdiskussionen gestoßen, in denen Mädels sich beschweren, dass ihr Zyklus jetzt so unsicher ist und sie nicht wissen, wann ihr Eisprung ist und dass das ja alles sooo schwierig macht und sie dann ja bestimmt nicht schwanger werden, weil sie das alles nicht planen können. Das fand ich seltsam - ich meine, wie läuft das denn dann ab? "Schatzi, los, Hose runter, komm her hier, wir müssen heute Sex haben, ich habe meinen Eisprung!" Ich meine, ich verstehe ja, ein Auge darauf zu haben, um die Gelegenheit nicht per se zu verpassen, aber der Mann und ich haben halt Sex, wenn wir Lust dazu haben, und da erwischen wir den Eisprung dann schon auch, das haben wir nämlich häufig genug, aber bei diesem geplanten Akt zur Fortpflanzung läuft es mir - leicht übertrieben - kalt den Rücken runter. Ist das nicht sehr technisch alles? Oder gehe ich da zu sonnig an die Sache ran? Ich wüsste gern, was ihr so dazu meint... Ganz liebe neugierige Grüße!
  4. 13 ssw schon? Das ist ja super! Ich drück dir die Daumen, dass dir weiterhin schlecht ist - so als gutes Zeichen meine ich Und dass Dir die Zeit so langsam immer schneller vergeht! Bei mir ist an nach 49 Tagen (!) die Mens wieder da - mal gucken, wie lang es nächstes mal dauert... bin ja schon froh, dass sie jetzt von alleine kam
  5. Hallo ihr lieben, wie geht es euch inzwischen allen so? Skal, alles in ordnung bei dir?? Und silvia, ich denke, man wird das ganze nie so ganz los sein, auch wenn es noch so lange her ist und man noch so viele kinder bekommt - und ich denke auch, einfach mal weinen uns rauslassen ist auf jeden fall besser, als es immer nur runter zu schlucken! bei mir tut sich immer noch nicht wirklich was, weder mens noch positiver test. Seit freitag bin ich aber mega gereizt und heute habe ich ein fieses ziehen im unterleib, vielleicht kündigt sich da jetzt ja doch wenigstens die mens mal wieder an...
  6. Keine Mens, aber auf dem Test auch definitiv kein Strich... also mich bitte von der Liste nehmen, irgendwie will mein Zyklus einfach so gar nicht wieder kommen... ätzend
  7. Ach Stella, ich drück dir die Daumen, dass das Krümelchen ganz schnell von selbst seinen Weg findet und du damit schnell abschließen kannst. Und auch wenn ich das vielleicht etwas komisch klingt im ersten Moment, wünsche ich dir auch, dass der Hämatologe dann tatsächlich etwas findet, was sich medikamentös regeln lässt - dann wäre ja die ganze Aussicht nach vorn etwas schöner! Denke jedenfalls an Dich! Und jetzt finde ich es eigentlich ganz egoistisch von mir, hier von meinem kleinen Problem anzufangen, was nach deinem eigentlich kaum eines ist, aber ich muss es trotzdem mal loswerden... Ich fühle mich so unausgeglichen im Moment... und vor allem ungeduldig und unsicher! Nachdem ja die Mens nach der AS einfach nicht kommen wollte (knapp 12 Wochen waren es glaube ich), wurde sie mit Chlomifem (oder wie das hieß) eingeleitet (der FA meinte damals, die Schleimhaut sei zwar aufgebaut, wenn auch nicht sonderlich dick, wie schieben das alles mal an jetzt), das hat auch gut geklappt. Jetzt bin ich schon wieder knapp eine Woche drüber und genervt. Morgen mache ich mal nen SS Test, aber beim letzten Mal hatte ich super schnell sehr empfindliche Brustwarzen, jetzt merke ich gar nichts, daher denke ich, dass sich nur der Zyklus immer noch nicht eingependelt hat... ich hatte so gehofft, dass er jetzt wieder im Lot ist, und alles wieder normal ist und wir wieder hoffen können, gerade weil es das letzte Mal ja so auf Anhieb geklappt hat, aber irgendwie fühlt sich das nicht so an, und deswegen kann ich mit der Ganzen Geschichte auch noch nicht abschließen. Erst dachte ich, ich bin schon direkt nach der AS irgendwie damit durch, weil der Krümel dann endgültig weg ist, dann dachte ich "Na gut, wenn die Mens erst einmal kommt, dann geht ja alles wieder normal weiter, und ich kann damit abschließen", nachdem das nicht von alleine ging, dachte ich "na gut, aber nächsten Monat klappt dann bestimmt alles wieder von selbst und dann ist endlich ein Schlusspunkt hinter die Geschichte gesetzt" und jetzt scheint es immer noch weiter zu gehen... jetzt hadere ich (schon wieder) mit mir, wann ich denn wieder zum FA gehe, um das abzuklären... aber ich will auch nicht immer hinrennen, ich meine, er wird mir wahrscheinlich eh nur sagen "jeder Körper ist anders und das braucht halt seine Zeit", aber es nervt halt... Sorry für den langen Post, aber das musste alles mal raus
  8. Hallo ihr lieben, nach einem kurzen Aufenthalt im herbstmütter 2013-Forum, missed Abort, Ausschabung und Einleitung der mens nach ca. 11 Wochen (so eine ätzende wartezeit!) wird jetzt wieder geübt - und demnach natürlich auch gehibbelt, da bin ich hier doch richtig, oder? Nmt wäre 25.6. - keine Ahnung, inwieweit sich bei mir alles schon wieder eingependelt hat... Also entweder (bestes Szenario), die mens kommt nicht weil da ein Würmchen sitzt, oder (immer noch gutes Szenario) die mens kommt halbwegs pünktlich und zeigt mir damit, dass mein Körper sich wieder eingependelt hat, oder (doofes Szenario), es kommen weder mens noch Schwangerschaft und ich weiß immer noch nicht, woran ich bin ... Lieben Gruß!
  9. Sooooo, nach langer abstinenz nun auch mal wieder hier hereingeschaut und siehe da - so schöne Neuigkeiten!! Stella, skalbagge und Silvia, ich freu mich so für euch und drücke gaaanz fest die daumen! Ja, nach zwölf tagen mit diesem Chlomi-dingsbums-zeug kam dann auch die mens (dann auch direkt mal acht Tage lang, das hatte ich noch nie), und mein FA sagte, dann könnten wir auch wieder loslegen - gesagt, getan Insofern wird bald wieder gehibbelt. Und die Sonne scheint auch noch. Wie schööön!
  10. So, habe jetzt am Freitag einen Termin bei meinem FA... sind jetzt über acht Wochen seit der AS und von der Mens keine Spur! Naja, jetzt gehe ich am Freitag mal hin und frage mal nach... möchte einfach endlich mal damit abschließen. Mal gucken, was da zu hören ist... und von Silvia hat hier noch keiner was gehört? Dabei warten wir hier doch alle so gespannt auf die guten Nachrichten!
  11. Silvia, das würde ich wirklich sehr gern, nur irgendwie bin ich zu doof, sie auf deinem profil zu finden...? Wo muss ich denn da gucken? Mir geht es eigentlich ganz gut, es war ja auch noch sehr früh, und ich habe insgesamt das Gefühl, das relativ gut weggesteckt zu haben... mal mehr, mal weniger natürlich. Aber hoffentlich geht's ja auch bald wieder von neuem los, und vielleicht ist der nächste Krümel ja gar nicht so weit weg und dann hoffentlich auch für die Welt bereit!
  12. Danke für das liebe Willkommen-Heißen! Ich habe jetzt gedacht, ich warte erst einmal gaaanz geduldig ab (soweit das denn möglich ist) und habe mir in Gedanken eine Grenze von zwölf Wochen gesetzte (zehn, wenn ich es nicht mehr aushalte ), und wenn dann die Mens tatsächlich noch nicht wieder da sein sollte, frage ich noch einmal beim FA nach, was er dazu meint. Ich wäre ja jetzt auch soweit, zu sagen, dass wir einfach wieder loslegen - es scheint ja eh soviele Meinungen wie auch Ärzte dazu zu geben - mein Freund meint aber, dass wir die Empfehlung doch besser einhalten sollten... Schön, hier ein paar Leutchen zu haben, mit denen man sich austauschen kann! Ich drücke Euch natürlich allen auch fest die Daumen!!!
  13. Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier im Forum, und nachdem ich mich einige Wochen in den "Herbstmütter 2013"-Threads getummelt habe, bin ich nun auch hier gelandet... hatte ein MA mit AS in der 9.SSW, es war meine erste Schwangerschaft (bin 27) und ich bin direkt im Anschluss an das Absetzen der Pille schwanger geworden (letzte Pille nahm ich am 28.12., der positive Schwangerschaftstest kam am 5.2.), vielleicht war das auch alles ein bisschen zu schnell Nun frage ich mich, wie lange es bei euch nach einer AS gedauert hat, bis ihr wieder einen Zyklus hattet, bzw. bis die nächste Regel war? Ich bin jetzt nämlich bei ZT 45 und merke noch rein gar nichts... dabei würden wir so gern wieder starten (haben auch das Schnackseln ohne Verhütung einfach sehr genossen ) und mein FA meinte, eine Periode sollten wir auf jeden Fall abwarten. Gibt's da Erfahrungswerte von Euch? Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll oder lieber hier reinschreiben und fragen? Wenn ein neuer Thread besser wäre, kann mich dann vielleicht einer der Moderatoren schieben? Lieben Dank schon einmal!
  14. Alter: 27 Anzahl der Übungszyklen: zählt man den, in dem es funktioniert, mit? Dann eins, sonst null, hat sofort geklappt Eisprung: keine Ahnung Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: Ziehen im Unterbauch, empfindliche Brüste Ab wann? Zwei Tage vor NMT mit Frühtest aus der Apotheke getestet, negativ. Fünf Tage nach NMT mit ClearBlue (25er, glaube ich) getestet (wollte nur sichergehen, beim Karneval ohne schlechtes Gewissen trinken zu können, hab aber nicht dran geglaubt), überraschenderweise positiv, dann vom FA verifizieren lassen Geheimtipps: ich weiß von nichts. Welcher Test: siehe oben, "ab wann"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.