Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach herje Tabby :eek:

Ich druecke dir alle alle Daumen die ich habe - es muss einfach gut gehen! *bussi*

Bleib schoen liegen und ruh dich aus!

Btw,... bin ich hier eigentlich die einzigste die noch keinen Herzschlag gesehen hat? :confused: - und eigentlich auch nicht mal mehr nen Embryo? Oo;

*sichsorgenmach*

Gast Wintergarten

Btw,... bin ich hier eigentlich die einzigste die noch keinen Herzschlag gesehen hat? :confused: - und eigentlich auch nicht mal mehr nen Embryo? Oo;

*sichsorgenmach*

Sorgen kannst du dir dann immer noch machen, wenn was Schlimmes passiert! Vorher bringts eh nix!

Ansonsten freu dich auf deinen Termin morgen, bei dem du dann dein Distelchen zum ersten Mal bewundern darfst :D MIT schlagendem Herzchen! :) Bin schon gespannt, was du zu berichten hast!

Oh Schreck Tabby, das ist ja fruchtbar. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir schell wieder gut geht.

Wegen den angetackerten Themen würde ich sagen der MuPa-Club, die Vorstellung, ...es kommt noch jemand und Junge oder Mädchen brauchen nicht mehr angetackert sein.

Canavalia, es dauert nur noch ein paar Stunden, dann siehst du den Herzschlag, ganz sicher!

LG

oh tabby,

ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen. hoffentlich geht es dir jetzt schon besser? ruh dich schön aus, wir denken an dich *knuddel*.

piaaaaaa

hey wie war dein urlaub? hast es sicher geschrieben, aber meine fieber-augen lesen nur die hälfte.

cana

dein termin ist doch auch schon ein weilchen her, oder? und wenn meine ärztin nicht diese hyper-geräte hätte - hätte man bei mir sicher auch nix gesehen. wenn man 5+x googelt bekommt man so eine seite, die je nach gerät was zeigt oder nix.

meinereiner

rotzt sich die seele aus dem leib. endlich löst sich alles. aber dafür bin ich wieder wach. gestern nur geschlafen.

enttackerthemen

da kann ich mich wintergarten, etc nur anschließen

ich drücke euch

Mahlzeit,

Tabby Kopf hoch, ich hatte damals in der 10. Woche auch stärkere Blutungen aber das Herz schlug, wie bei dir. Es sind oft Blutergüsse die uns in Angst und Schrecken versetzten. Meine Maus ist heute 5 und total gesund.

Ruh dich schön aus * knuddel*

Mir geht es heute so lala, mir ist zum ersten mal leicht unwohl und ich fühle mich schlapp und abgekämpft, könnte liegen und schlafen schlafen schlafen.

Mein Sodbrennen macht mir so zu schaffen, gestern tat es schon beim tief Atmen weh.

Werde gleich mal in I-Net nachschaun welche Lebensmittel ich meiden sollte.

LG Simone

Gast *~DeLaLi~*

Liebe Clara,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr zum einen natürlich ganz viel Gesundheit und aber auch, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Lieben Gruß von Denise

:dance5::jump::flower::flower2:

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. :)

Oh Tabby, ich drück Dir alle Daumen und Zehen, dass alles gut geht. Solange das Herzchen noch schlägt, ist doch noch Hoffnung da.Also schön ausruhen und alles wird gut werden!!!

Hatte heute Besuch von ner sehr guten Freundin, die allerdings jetzt in Hamburg lebt. Ist schon n bissi traurig, dass sie so weit weg ist, aber was tut man der Liebe wegen nicht alles? :rolleyes: Sie hat allerdings mit Freude alle meine Schwangerschaftszeitschriften durchgeblättert und will ab nächstem Jahr auch anfangen mit basteln. :D

Mir gehts soweit eigentlich besser, wenn ich nicht den Mutterpass hätte, würd ich garnicht glauben, dass ich schwanger bin. War gestern das erste Mal nach 2 Wochen beim Sport. Danach war ich den ganzen Tag fix und alle, da merkt man es dann doch.

Habe die große Befürchtung, dass ich Bluthochdruck habe. Hatte vor der SS schon damit zu kämpfen, war dann aber wieder okay ohne Tabletten. Tja, jetzt mess ich wieder und er ist zu hoch. Tolle Wurst, da werd ich dann mal die Woche direkt beim Arzt vorstellig werden...

Schatzi und ich gehen jetzt gleich ein bissi schwimmen. Schneit es bei euch? Warte schon den ganzen Tag auf den groß angekündigten Schnee.... :o

Hab keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen. Es ist nicht so, dass ich nicht arbeiten will, aber die Kollegen und die Chefs nerven mich momentan so tierisch, dass ich einfach 0 Bock habe in dem Laden anzutanzen. bäh

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.