Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Alex: Ganz ruhig bleiben! Hinlegen und versuche keinen stress zu machen, hast Du Magnesium da?

Ja hab ich da - hab schon zwei eingeworfen =)

Nehm nachher noch eine vorm Schlafen gehen und dann schaun mer morgen mal weiter =)

Im Moment ist die Blutung auch wieder vorbei =)

Alex: Ich drück dich, ruh dich bitte schön aus und denk positiv.

Ich denk an dich und wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch!

Den wuensch ich dir auch - und trink nicht soviel,...man weiss ja nie ;):D

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu...

@denise. ja, das mit der Arbeit ist in der tat schwierig, denn ich bin Zahntechnikerin und arbeite mit speicheligen Abdrücken, siffigen Prothesen und noch viele Stäube und Chemikalien dazu. ABER: ich habe das Ganze ja auch schon 2x ohne Probleme durchgestanden.

Meine Kollegen sind da auch ganz lieb und werden mir denke ich viel abnehmen.

Die eine Kollegin aus der Assistens ist nur bummelig 2 Wochen weiter als ich, ist super zum austauschen. Doch ich glaube als Zahnarztelferin hört man gleich auf, da der Patient ja immer eine Gefahr mit sich bringt.

Vielleicht kennt ja jemand hier meinen Arbeitgeber: Hinrich Romeike der Goldreiter bei Olympia in Peking. Mannschaft und Einzelgold.

Bekomme am 12.01 meinen MuPa, dann werde ich es auch bekannt geben.

Es weiß eh kaum jemand.

LG Simone

Ja, den kenne ich und habe ihn erst vor ein paar Tagen im TV gesehen. Der macht doch einen sympathischen Eindruck.

Ich denke immer, dass jeder AG damit rechnen muss, wenn er Frauen beschäftigt, dass sie auch schwanger werden können. Er sollte sich mit euch freuen.

Alex, ich drück Dich ganz doll. Es wird alles gut. Ruh Dich schön aus. *knuddel*

Wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Bin momentan etwas schreibfaul, weil mir erstens immer noch so schlecht ist und außerdem könnte ich nur noch schlafen. Dafür will Mia nur noch zu Mama (am liebsten auf den Arm) und mein AG hat extra für mich neue Aufträge gesucht, damit ich meine Stunden auch machen kann.

Also liebe Grüße!

Ohjee Birte! Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für das kommende Jahr. Auch wenn es Dich jetzt gerade nicht wirklich tröstet, die Übelkeit und auch die Müdigkeit werden sich wieder verabschieden, ein paar Wochen noch und Du hast es überstanden *knuddel*!

Hallo meine lieben Augustkügelchen,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles alles Gute für das kommende Jahr!!! Ich freue mich schon, auch im neuen Jahr wieder viel mit Euch hier zu schreiben und mitzufiebern!

Alles Liebe wünschen Euch Denise mit klein Lara an der Hand, klein Lina im Bauch und Papa Daniel!!!

:partysmiley::partytime::dance5::flower2::life:

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Das wird unser Babyjahr! :D

Hab's heute mal so richtig realisiert, dass ich noch in diesem Jahr (hoffentlich) mein Krümelchen im Arm halte und wir nächstes Jahr Weihnachten und Silvester schon zu Dritt sind. Wahnsinn.

Freu mich auf die nächsten Monate mit euch!

Habe gerade mit meinem Mann ausgerechnet, wie lange ich dieses Jahr noch arbeiten muss:p Mit Urlaub eingerechnet noch bis Mitte Juni, echt irre oder?

:lol: Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich werd sehr wahrscheinlich zum 01.06. aufhören, wenn ich vorher nicht noch ungeplant Urlaub brauchen sollte. Schön.... :P

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen meine lieben Augustis!

Erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen!!!! :dance5:

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut?

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Ihr bitte bevor Ihr ein Thema erstellt die Suchfunktion bemüht, denn sonst haben wir hier bald alle Threads doppelt und dreifach. Weiterhin habe ich mir daher auch erlaubt, die 2 Threads hier im August bei denen es um Fragen zum Thema Ultraschall geht in den Fragen-Thread zu verschieben, den wir ja extra für sowas haben ;) und auch noch ein paar andere Fragen-Threads, damit wir hier nicht bald sonst die Überischt verlieren!

Lieben Gruß von Denise

Ich wünsche uns allen ein ganz tolles Babyjahr :jump2:

Mensch Mädels, das war eine Nacht.

Ich glaube ich geh die ganze Schwangerschaft nicht mehr Schlafen, dann kann das nicht mehr passieren.

Kurz nach dem ins Bett gehen, bekam ich so komische Unterleibskrämpfe. Bin sofort auf die Toilette, weil ich dachte "hoffentlich kein Blut", war aber Gott sei Dank nichts. Da ich aber auch mal "groß" muste, dachte ich, es kommt daher. Kaum lag ich im Bett ging das wieder los, nur viel heftiger. Ich hätte heulen können. Habe mich wieder auf die Toilette gesetzt und mit unserem Krümel gesprochen. Habe ihm gesagt, das wenn es ihm nicht gut geht und er noch nicht bei uns bleiben kann, das er mich nicht so quälen soll. Kurz danach bekam ich furchtbaren Durchfall. Ich weiß auch nicht, was das war. Bin wieder ins Bett gegangen und habe bis heute Früh 9 Uhr geschlafen. Es ist alles ok, kein Blut und auch kein Durchfall in Sicht. Scheint so, als würde mein ohnehin sensibler Darm extrem auf die Schwangerschaft reagieren. Ist halt blöd, das ich diese "Darmschmerzen" schlecht von Unterleibsschmerzen unterscheiden kann.

Tabby, das hört sich extakt (total exakt) so an wie die krämpfe die ich auch hatte. Ich sehe,dass du in der 6. Woche bist, das war genau die Zeit, in der ich diese Krämpfe auch hatte. Das kommt sehr sicher vom Darm, bei mir hat man auf dem US sogar gesehen, wie der Darm sich gewunden und gepumt hat. Das ist wohl der der Früh-SS sehr üblich!!! Also erstmal keine Sorgen machen (ich weiß das ist schwer, ich war sogar in der Klinik, weil ich so Angst hatte), das kommt echt vor und klingt genauso wie es bei mir war.

Der Grund! Das Progersteron macht den Darm träge, deshalb arbeitet er nicht mehr so gut, das kann Verstopfung, aber auch diese Krämpe mit Durchfall mache!! Die Krämpfe können auch durch Blähnungen hervorgerufen werden.

Was tun! Du darft Pracetamol nehmen (hab ich auch getan). Tipss von mir: hol dir Lefax, das ist ein pfanzliches Mittel gegen Blähungen und ausdrücklich auch für die SS gemacht!!!! Und trink Kümmel-Anis-Fenchel-Tee (wenn es dich nicht zu arg schüttelt, bei dem Gedanken - ich fand ihn lecker), dass hilft auch der Verdauung.

Wenn der Schmerz kommt, leg dich flach hin und atme ca. 20 mal ganz tief (so tief wie du kannst) in den Bauch, dass nimmt die Schmerzen schneller!!!

Wenn du noch Fragen hast, dann frag!

P.S. Bei mir ging das über zwei Wochen, dann war es weg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.