Zum Inhalt springen

Juleschnule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Juleschnule

  1. auch von mir alles alles liebe nachträglich
  2. hallo ihr lieben... ich wünsch euch auch allen schleunigst gute besserung....und mir auch gleich mit *heul* hab immer noch ständige übelkeit, gestern 3 x ein date mit'm klo *würg* naja, vielleicht kann der fa morgen noch was machen. hab schon seit beginn der ss 6 kilo abgenommen und hunger hab ich auch auf nix. bei der kita muss ich auch morgen unbedingt anrufen. will ja auch nach 1 jahr wieder arbeiten gehen. habs heute auch meinen chefs und kollegen erzählt. haben sich alle sehr gefreut so, dann lasst euch mal pflegen von euren männern
  3. guten morgen, ich wünsch all diejenigen, die sich mit wehwechen rumärgern mussen, ganz schnell gute besserung *daumendrück* ich hab auch jeden morgen begegnung mit dem klo *würg* langsam könnt es echt mal wieder aufhören an sonsten merk ich nich wirklich viel von der ss.....
  4. guten morgen ihr lieben..... vielen lieben dank für eure glückwünsche jetzt liegen noch 7 std arbeit vor mit und dann ab nach hause und n bissel geburtstag mit meinem freund feiern.....
  5. Hey, ich wünsch euch allen ein supi tolles jahr 2009...das wird unser jahr
  6. wo genau soll's hingehen? nach M-V? bin dort aufgewachsen an der ostsee
  7. darfst am 7. 1. wieder hin? das is schön hab am 6.1. grad mal meinen 2. termin *heul*
  8. hat eigentlich schon jemand von euch den mutterpass bekommen?
  9. @ augustmama: oh ja, schlafen den ganzen tag. aber das ging vorher bei mir auch schon gut :p schatzi und ich wohnen zusammen. sind jetzt grad im juli richtig zusammen gezogen. haben aber festgestellt, dass unsere 3-raum-whg. jetzt schon zu klein ist
  10. hallo ihr lieben. schöne namen habt ihr bisher schon ausgesucht. @ butterblümchen: lilliy gefällt mir richtig gut. schön das du deine ersten ss-anzeichen hast. von übelkeit merkste noch nichts? bin ja jetzt erst bei 4+6 und bisher halten sich meine anzeichen auch noch zurück. hier und da mal n kleines zwicken. @ wintergarten: haste dein bildchen heute bekommen? ich stell mir das nur grad mal bildlich vor: dort auf dem stuhl liegend und den monitor abfotografierend :D wie gehts euch sonst so? schon alle weihnachtsgeschenke zusammen?
  11. gedanken haben wir uns auch schon viele gemacht. bei mädchennamen haben wir auch noch annähernd den selben geschmack. wenns n junge wird, dann steht der name bestimmt erst nach der geburt fest :D
  12. jaaa, damit ich immer gewinne :p:p ach wir haben hier auch noch so n spiel, da haben wir die spielregeln bis heute nicht gecheckt *grins aber die siedler sind auch toll, spielt schatzi nur nich so gerne sonnst bei euch alles oki?
  13. wir wollen noch min. bis weihnachten warten. da es für mich auch noch so unreal is, war das schweigen nich so schlimm
  14. ich bin raus aus der akt. hibbelliste *freu* (s. sig)
  15. @ wintergarten: meine güte, dass klingt als hätte dein tag gestern 40 std gehabt. aber schön, dass ihr euer 4-jähriges genossen habt. aber euer weihnachtsbaum sieht sehr schön aus. bei uns wird er erst am 23. oder am 24. geschmückt. is das spiel wirklich so gut? ich hatte auch erst überlegt ob ichs nehm, aber es klang mir etwas "langweilig" hab mich dann für Trivial Pursuit entschieden. das bekommt hase zu weihnachten und kann man auch zu zweit spielen. bei vielen spielen brauch man ja oftmals min. 3 personen meine eltern waren gestern auch hier und sind dann noch nach HH rein. meine herrn, war das voll. irgendwie is 2 std. shoppen anstrengender als 8 std büroarbeit
  16. möchtest du wirklich die volle palette haben?? *ganzungläubigschau*
  17. guten abend ihr lieben. hsbt ihr den samstag alle gut rum gebracht?? vielen lieben dank für die nette aufnahme bei euch...und euch allen wünsche ich auch eine wundervolle schwangerschaft. @ havana: ja das mit dem toi-papier kenn ich auch. ich hoffe so sehr das sich da nichts blicken lässt. am montag werd ich direkt mal beim fa anrufen um mir die ss hoffentlich bestätigen lassen zu können. die ebay-tests machen mich doch ein wenig unsicher. na mal schauen. ich wünsche euch n schönen 3. advent morgen.
  18. ach wintergarten, dass klingt ja nich so toll von heute nacht...ich hoffe für dich, dass das ne einmalige sache war *daumenganzfestdrück* bei uns ist heut auch volles programm. meine eltern kommen und dann vollen wir nach hamburg noch die restlichen geschenke besorgen. daswird garantiert mega stressig, weils soooo voll sein wird. dann macht euch einen richtig schönen tag zu eurem 4-jährigen...aber nur mit kindersekt anstoßen *grins ich werd jetzt mal frühstück machen. bis später
  19. *reinschleich* hallo ihr lieben augustis ich wünsch euch alles liebe zur ss und eine tolle kugelzeit... *flüstermodus* ich möchte auch sooo gerne zu euch und gaaaanz viel mit euch quasseln *flüstermodusaus* einen schönen montag abend euch *undwiederrausschleich* lg
  20. Ich hab auch neue Daten: ES: 25.-29.11. NMT: 14.12. Merci
  21. noch so richtig wochenendeinkauf....aber mittlerweile kann man ja fast überall bis 22 Uhr einkaufen... dann schon dich aber beim einkauf ach, ich werd noch n bissel im netz surfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.