Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Heike: Ja was les ich denn da??? Das ist ja eine supertolle Idee! Ich würd Euch alle so gern mal treffen! Das wäre klasse!!!!!!!

Flocke: Den Dom habe ich bisher leider nur von weitem sehen können. Aber das wichtigste habe ich schon getan in Köln: SCHOPPEN in der Schildergasse!:D Im Zoo war ich auch mal. War ganz nett. da sind wir mit der Seilbahn über den Rhein. War sehr schön. Der Neumarkt ist doch da wo der Roncalli ist, oder? Da geh ich nämlich am Dienstag hin.

Im Moment wohne ich vorrübergehend in Bergisch Gladbach (Schildgen) aber am 07.06. ziehe ich in eine kleine Wohnung in Leverkusen (Schlebusch).

Ich bin vor 2 Wochen hierher gezogen, weil ich mich von meinem Mann getrennt habe. Jetzt brauche ich "nur" noch einen Job und alles wäre bestens. :(

Nati: Wie geht es dir denn Süße? Und wie geht es deinem Bruder?

Hi meine Süße!

Na, wie läufts bei Dir? Alles klar soweit? Freut mich, dass Du endlich Deine eigene Wohnug gefunden hast!:) Das mit dem Job bekommst Du auch noch hin. Eines nach dem anderen. Wenn Du die Wohnung mal fertig hast, kannst Du Dich in Ruhe um den nächsten Schritt, die Arbeit, kümmern!

Pass gut auf Dich auf! Ich schau mal, dass das mit dem Treffen irgendwie geht, ja?!

Bussi!!!

Hallo zusammen,

muss euch mal ein bisschen was vorjammern :o . Uns geht es grad nicht so gut. Megan ist erkältet. Nicht so tragisch, aber sie ist erst zum zweiten Mal in ihrem Leben krank, das erste Mal war vor 9 Monaten, da war sie leicht erkältet für 2 Tage. Naja, da geht es mir schlechter als ihr, glaub ich. Nachts schläft sie kaum, spielt lieber. Tagsüber ist sie schlecht drauf und müde. Und ich komme selber kaum zum Schlafen. Dazu hab ich grad meinen ES mit kräftigem Bauchziehen, und übel ist mir auch. Ist das auch ein Anzeichen für den ES, oder bilde ich mir das nur ein? Seit meine Regel wieder da ist, war mir öfters übel, aber ich hab nie drauf geachtet, ob da grad ES war.

Im Moment bin ich ehrlich ganz froh, dass ich noch nicht ss bin. Wenn jetzt noch SS-Müdigkeit, Spucken und Rückenschmerzen dazukämen, würde ich echt am Stock gehen. Und mit Kugelbauch könnte Megan gar nicht auf meinem Schoß schlafen, wie sie es gerade tut (damit der Kopf hoch liegt und der Schleim besser abfließt). Da wäre ja gar kein Platz.

Bin grad ein wenig am Zweifeln, ob ich dann auch immer so für sie da sein kann wie sie mich braucht, wenn das Geschwisterchen auch noch non-stop so viel Aufmerksamkeit braucht im ersten Jahr. Und dabei ist sie ja jetzt noch nicht mal richtig krank, nur erkältet. Hmpf.

Danke fürs Zuhören, jetzt geht es mir schon ein wenig besser.

LG,

Melanie

Hallo Mädels,

ich bin wieder da.

Das mit dem Job hat nicht geklappt. Die haben mich total ver******:mad:

Ich war so sauer. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, zumindest vermute ich das.

Im Grunde ist das Gespräch ganz gut gelaufen. Was ich nicht wusste, war, dass es seit dem 01.10.2005 einen neuen Paragraphen zum Kindsschutz gibt. Das habe ich auch ganz ehrlich gesagt, dass ich das nicht weiß. Dann ist der Fachbereichsleiter ziemlich lange darauf rumgeritten, dass mein Freund doch sicherlich gerne für mich aufkommt, nachdem er mich gefragt hat, ob ich Hartz IV bekomme und ich das verneinte. Ich finde das eine Frechheit und habe gleich gesagt, dass ich doch gerne mein eigenes Geld verdienen möchte und da meinte er wieder ... aber in einer intakten Beziehung kommt der Freund doch gerne für die Frau auf ... und der freut sich doch sicher, dass er was für Sie tun kann. So ein A****:mad: Die wollten doch nur damit rausbekommen, ob ich wirklich auf den Job angewiesen bin oder ob ich in absehbarer Zeit wieder ausfalle wegen Schwangerschaft.

Abgespeist haben sie mich aber mit der Begründung, dass ich den einen Paragraphen nicht kannte. Als könnte man den nicht einfach nachlesen.

Das ist doch echt eine fadenscheinige Ausrede.

Da macht man eine Ausbildung und studiert, nur um nachher keinen Job zu bekommen, weil man im gebährfähigen Alter ist. Wie sollen Frauen, die bis 30 in der Ausbildung, bzw. Studium sind denn da bitte schön ans arbeiten kommen.

Mein Freund hat leider immer noch Angst vor der eigenen Courage. Aber er denkt drüber nach, ob wir jetzt heiraten und ein Baby bekommen sollen. Das Problem ist, dass wir Angst haben, ob es finanziell machbar ist. Wer von ist verheiratet und kann mir sagen was es ungefähr kostet.

Danke schonmal.:D

Hallo Birte,

schade, dass es nicht geklappt hat. Was geht die denn an, wie es bei euch finanziell ausieht???? :mad: Ist die Stelle vielleicht schon heimlich besetzt und wurde nur ausgeschrieben, weil das so Vorschrift ist? Also ich finde deren Begründung auch mehr als fadenscheinig.

Meinst du wie viel das Heiraten kostet? Also das kommt natürlich ganz auf die Feier an, wie groß sie werden soll, ob du ein richtiges Hochzeitskleid willst, was für Ringe es sein sollen, etc.

Die Standesamtkosten sind nicht viel, so viel hättet ihr ganz sicher übrig. Ganz genau habe ich die Zahlen aber auch nicht mehr im Kopf. :o

Ich finde es auf alle Fälle besser, nicht während der SS zu heiraten. Entweder davor oder danach. Du willst ja schließlich auch ordentlich mitfeiern dürfen und kein schlechtes Gewissen wegen einem Schluck Sekt haben müssen. Mal davon abgesehen, dass der Stress nicht gut ist, und du womöglich schlimme SS Beschwerden hast. Wie soll frau denn da bitteschön die Feier genießen? Und dann kommt es so rüber, als wenn ihr heiraten "müsstet", und das ist nun wirklich antiquiert.

Was wurde denn aus dem ersten Job? Hat sich da inzwischen jemand gemeldet?

Kopf hoch, das wird schon wieder. Dein Freund merkt hoffentlich bald, wie deutsche Chefs so ticken, wenn Frauen mit 30 noch keine Kinder haben. Vielleicht solltest du beim nächsten Job sagen, du wärst Single? :o:P

LG,

Melanie

Schnüpperle, ist ja total schade...:( Naja aber bei so einem arroganten Machoa*** als Chef...da ists vielleicht e besser! Plump gesagt! Was bildet der sich denn eigentlich ein? Naja, besser gar nicht darüber aufregen.

Was hat Dein Freund denn gesagt? Wegen dem Heiraten. Das könnt ihr ja im kleinen familiären Rahmen machen. Find ich e viel gemütlicher. Werds auch so machen. Die Kosten bei StA halten sich im Rahmen und ansonsten ists eigentlich nur die Bekleidung, Ringe, Friseur und Kosmetik (was ja auch durchaus eine Freundin machen kann, die das gut kann). Und ansonsten bekommt ihr ja auch Geldgeschenke, die man dann wieder zur Seite schaufeln kann. Hähä...

Ein gaaaaanz grober Umriss zum Thema Hochzeit. Schau mal im i-net nach bei so Wedding-Planer. Was da alles in den Listen drinnen steht. Kannst ja dann ganz nach Deinem Gut Dünken umbasteln.

Im Großen und Ganzen ist meine Meinung: Wo ein Wille, da auch ein Weg. Vielleicht mag der Weg auch holprig sein, aber das Ziel darf man nicht aus den Augen verlieren.

Melanie, bin da ganz Deiner Meinung mit entweder VOR oder NACH der SS die Hochzeit zu halten. Aus genau denselben Gründen, die Du schon genannt hast. Mein Freund ist leider irgendwie total doof eingestellt. Möchte heiraten, wenn ich schwanger bin. Genau dann. Ich dachte, ich spinn. Da hab ich, glaub ich, genug mit mir selber zu tun...*grrr* Außerdem hört sich das so an, als wollten wir NUR wegen dem Baby heiraten und das will ich nicht. Also ich von meiner Seite heirate ihn aus Liebe und nicht wegen sonstigem Schnickschnack. Haben uns im Januar verlobt und ich war dann natürlich schon mit Feuereifer am Planen, weil ich gern im Sommer bis Herbst heiraten wollte....bis er mir dann mal so nebenbei eröffnet hat, dass er ja gar nicht gesagt hätte, mich jetzt sofort zu heiraten...:eek: Bitte???!!!:mad: Naja ein Streit folgte, ganz klar. Seitdem, also im Februar glaub ich, ist das Thema für mich beendet und auf Eis gelegt. Hab den Verlobungsring auch ne Zeit demonstrativ nicht getragen...naja, war jetzt etwas weit ausgeholt, aber da musst ich grad wieder dran denken, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Und zu Deiner kleinen Megan! Gute Besserung Euch beiden und ein "Gesundheitsbussi" dazu!!! Und der Mutterinstinkt würde schon dafür sorgen, dass keiner der beiden Kinder zu kurz kommen würde.;)

Gast Giuliana2111

hi zusammen

ja leider ist es oft so das man hier in deutschland oft schummeln muss in sachen jobsuche...

wer stellt denn schon jemanden ein ,wo es absehbar ist, das bald nachwuchs kommen könnte oder so....

wir waren ja am überlegen ,das ich wieder arbeiten gehe, wenn das erziehungsjahr von carrie rum ist.... fest geht und lohnt sich ja nicht. wenn dann auf 400e basis... dann kommen wir unserem traum vom egenheim einen schritt näher....

mal schauen, wenn ich bis dahin ss bin, warten wir noch ein wenig... ansonsten werden wir es wohl doch in angriff nehmen...

melanie , man kann auch ganz toll mit bauch mit den kindern kuscheln... ich fand es immer wunderschön.... auch schlafen ging ganz toll, wenn ich überlege wie oft giuli am bauch eingeschlafen ist und carrie zaghaft geklopft hat.... das war wirklich witzig....

ich hoffe ihr werdet schnell wieder fit....

lg

mensch das mit karo hat mich grad voll aus der bahn geworfen.... sie tut mir so unendlich leid. warum muss das leben immer so ungerecht sein????

Hallo Melanie und Heike,

die Stelle war ja noch nicht einmal öffentlich ausgeschrieben und die haben mich angerufen. Aber scheinbar war ich ja nur ein Alibi für das sogenannte Auswahlverfahren und die hatten schon welche im Kopf. Vielleicht haben sie mich ja auch nur eingeladen, weil sich so viele für mich stark gemacht haben und die sagen können, dass sie mich ja eingeladen hatten und ich aber den Paragraphen nicht wusste.

Der Fachbereichsleiter wusste ja zunächst nicht, dass ich in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebe. Das hat er aber ganz geschickt angestellt und mich nach Hartz IV gefragt. So kam natürlich raus, dass ich einen Freund habe und der auch noch so viel verdient, dass ich gar nicht auf anderes Geld angewiesen wäre. Das hieße ja auch gleichzeitig, dass ich beizeiten zwecks Kinderplanung wieder ausfallen könnte. Das sind sicherlich alles nur Vermutungen, aber was soll es sonst sein.

Mein Freund war natürlich super geknickt. Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir aller voraussicht nach auch bei anderen Stellen so ergehen würde. Die von dem letzten Vorstellungsgespräch, haben mich ja auch gefragt, ob mein Freund voll verdient, aber da wusste ich noch nicht, was sie damit bezwecken.

Er macht sich jetzt doch mal Gedanken übers heiraten. Aber er meint, dass das ja eh nichts bringt, weil es ja nur ca. 300 Euro mehr wären. Andererseits sagt er, dass ein 400 Euro-Job für mich doch schon reichen würde.:confused:

Naja, immerhin wären es ja 300 Euro mehr, die er bekommt wenn wir heiraten und ganz wichtig, ich müsste meine Krankenkasse nicht extra bezahlen, weil ich ja dann familienversichert wäre. Das heißt 120 Euro weniger, die ich ausgeben müsste.

Vielleicht sieht er das jetzt auch ein und wir schließen erst unsere Familienplanung ab. Natürlich nachdem wir geheiratet haben. Schließlich möchte ich da ja auch was von haben. :P

Danke Euch beiden für Euren Zuspruch.

Für Megan gute Besserung und für Dich Melanie viel Kraft. Natürlich schaffst Du das mit 2 Kindern. Man wächst doch mit seinen Aufgaben.:D

Danke für euren Zuspruch, uns geht es schon ein wenig besser. Megan hat 2 Stunden auf meinem Arm geschlafen, gut Mittag gegessen und sie säuft heute wie ein Loch! :D Normalerweise trinkt sie viel zu wenig, so ca. 30ml. Heute waren es schon 140ml! Die Kleinen wissen doch, was gut ist für sie.

Jasmin, das klingt aber gemütlich, sich an den Bauch ankuscheln :D Da freu ich mich schon drauf. Vielleicht sind wir ja im nächsten Jahreszeitenforum auch wieder zusammen :P

LG,

Melanie

Ich habe schon seit längerem Probleme mit der Seite. Besonders im Kinderwunschforum.

Es hat jetzt z.B. ganz lange gedauert, bis mir die letzte Seite angezeigt wurde. Auf der Hauptseite konnte ich sehen, dass es einen neuen Beitrag gibt und beim anklicken, wurde mir immer nur Seite 11 gezeigt.:confused:

Das mit seite 11 kenne ich, hatte ich auch. und mit weiterschalten dauert es heute ewig... es hat schon alleine 1 1/2 stunden gedauert bis ich bei adeba drin war!:eek:

Und auf seite 12 kam ich nur durch meinen beitrag, vorher nicht!!!:confused:

Hi hi, ich habe gerade mit meinem Freund über icq geredet und scheinbar müssen wir immer schriftlich miteinander kommunizieren, dann klappt das auch mit der gleichen Sprache zwischen Mann und Frau. Zumindest macht es den Eindruck, dass wir mittlerweile die gleichen Vorstellungen haben.

Ich habe ihm gesagt, dass er das nochmal zusammenfassen soll, damit ich davon ausgehen kann, dass er es auch wirklich verstanden hat:p :D

Er sagt, er macht die Zusammenfassung heute Abend, wenn er nach Hause kommt. Wir versuchen es dann nochmal verbal:D .

Hallo Mädels!:)

@Sandy: Ja genau, der Roncalli steht z.Zt. auf dem Neumarkt. Der Neumarkt ist ein Knotenpunkt in Köln - ich steig da auch jedes Mal auf dem Weg zur Uni und zurück nach Hause um... Roncalli ist übrigens spitze! War vor gut 2 Jahren dort, als er in Oberhausen war. Ich war begeistert! Viel Spaß morgen und berichte mal, wenn du magst!

Und ich wünsch dir viel Glück für einen Job! Als was willst du denn arbeiten? Das mit der Trennung von deinem Mann ist ja nicht schön. Ist es denn wohl endgültig oder nur vorübergehend? (musst nicht antworten, wenn es dir zu intim ist!)

@ Melanie: Auch von mir GUTE BESSERUNG! Ist deine Maus denn immer noch auf dem Weg der Besserung? Ihr Hunger ist ja ein gutes Zeichen!

Und was ein Geschwisterchen für Megan angeht, bin ich derselben Meinung wie alle anderen hier. Außerdem: Ich freu mich schon so darauf, mit dir zu hibbeln!! Also MÜSST ihr ab September mit dem Basteln anfangen;)

Spaß beiseite - hast du wirklich ernste Bedenken? Wie sieht dein Mann das denn?

@ Schnüpperle: Auch mir tut es leid, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Falls es dich tröstet: Wer weiß, wofür es gut ist? Vielleicht ist es ein Zeichen, dass ihr jetzt erstmal an eine eigene Familie denken solltet.....?! Ist doch ein schöner Trost, oder?;) Vielleicht hibbelst du ja dann ab September mit Melanie und mir zusammen? Würd mich freuen!

Bin ja mal super neugierig, was dein Schatz da heute abend zusammenfasst....! Du berichtest doch, oder?:D

Tja, bei mir gibts eigentlich nicht viel Neues... Bin in der Uni ziemlich eingespannt, der einzige angenehme Nebeneffekt: Die Zeit vergeht schnell.... Heut hab ich ziemlich schlechte Laune, Pickel ohne Ende - meine Mens kündigt sich an..... *grrrrrrrrrrrr*

Trotzdem superviele superliebe Grüße an euch alle!!!

Flocke

Mir ist was eingefallen, was ich schon wieder verdrängt hatte.

Und zwar hatte ich mir Ende letzten Jahres die Karten legen lassen. Da hat die Kartenlegerin mir gesagt, dass ich keine Arbeit finden werde, aber innerhalb der nächsten 9 Monate eine Schwangerschaft ansteht.:D Das hieße ja, dass es spätestens im September soweit wäre, oder?

Ich würde super gerne mit euch mithibbeln. Vor allem, wenn wir dann alle so süße kleine Mäuse bekommen, wie Megan eine ist.

Melanie, ich habe mich einfach in Dein Benutzerbild verliebt:D Das habt ihr echt gut gemacht und keine Frage, mit Deiner zweiten Zaubermaus wird es schon klappen.

Natürlich berichte ich davon, was mein Freund mir heute Abend sagt. Bin ja selber sehr gespannt, ob er mich denn tatsächlich verstanden hat:p . Außerdem weiß ich, dass ihr mich immer unterstützt und mich wieder aufbaut, wenn es nicht so läuft, wie es sollte. Wenn ich dann eine positive Nachricht für euch habe ist das doch sehr schön, ansonsten müsst ihr wieder als Seelsorger ran;) .

Da bin ich schon wieder.

Ja, wir haben uns richtig verstanden:D .

Natürlich haben wir noch keinen Termin ausgemacht, aber wir wollen das ganze vorziehen *freu, freu, freu*

Also jetzt nochmal konkret.

Wir werden auf jeden Fall heiraten (Antrag kommt noch, aber beschlossen haben wir es schon), die Übungsphase fürs Baby werden wir auch vorverlegen. Trotzdem werde ich versuchen mir einen Job auf 400 Euro Basis zu suchen. Es dauert ja schließlich bis der kleine Racker da ist und dann können wir jeden Cent gebrauchen.

Mein Freund hat aber alles eingesehen. Ich habe ihm gesagt, dass wir das mit dem Job nicht in der Hand haben, aber das heiraten haben wir in der Hand (würde uns finanziell gesehen zumindest entlasten) und das Baby können wir jetzt bekommen, weil ich ja keinen festen Vertrag abwarten muss.

Wenn ich näheres weiß, dann werde ich es euch berichten.

Ich drücke euch alle ganz feste.:D

Hey Schnüpperle!!! Und hallo Ihr alle!!!

Mensch, da ist man mal ein paar Tage abwesend und gleich so viele Neuigkeiten!! Konnte gar nicht so viel lesen... muss ich noch nachholen. Hatte übrigens gestern auch voll die Probleme mit der Seite, besonders S.11... komisch. Jetzt ist alles super.

@Schnüpperle: Das mit dem Job ist ja echt ganz schön fies... ich finde sowas echt unverschämt! Was geht ihn dein Hartz IV -Anspruch an? Verstehe ich irgendwie nicht. Na ja, aber andererseits scheint die Aktion ja endlich deinen Freund ähhhh fastVerlobten- überzeugt zu haben! Freu mich riesig für dich.

Und ihr kriegt das ganz bestimmt hin finanziell. Da soll er sich mal nicht ins Hemd machen. Das haben schon ganz andere geschafft.

Und wie ist das jetzt mit dem Üben? fangt ihr denn jetzt sofort an zu üben? Dann klappts doch bestimmt bis September! Wie aufregend.

@Melanie

Hoffentlich ist deine Kleine bald wieder ganz fit und gestählt fürs Leben... immerhin stärkt das ja auch ihre Abwehr... wenns auch sonst für nix gut ist. Arme Maus !!!

So ihr süßen,

ich geh jetzt mal lieber schlafen, muss morgen mal wieder richtig was für die Uni tun, hab die letzten Tage vor Besuch gar nix geschafft :D Das darf nicht zur Gewohnheit werden!!

Ganz liebe Grüße

polarfee

Guten Morgen,

nein, wir fangen jetzt nicht sofort an zu üben. Daniel`s Mut muss noch ein bisschen wachsen;) , aber er möchte sich bei einem Freund informieren, der schon 2 facher Vater ist. Auch wie seine Freunde, die jetzt verheiratet sind es empfunden haben. Er hat mir sogar gesagt, dass wir dann auch richtig heiraten mit allem drum und dran.:D

Jedenfalls bleibe ich euch noch ein bisschen erhalten, bis ich zu den Hibbelhühnchen wechsel, aber ich hoffe doch, dass ich dann trotzdem noch mitschreiben darf.

Jaja, soll er sich mal erkundigen. Ich glaube den Männern hilft es ungemein, dass andere auch schon in dieser Situation sind.

Und natürlich darfst du hier weiter mitschreiben, auch wenns dann ans handfeste Hibbeln geht ;) wäre doch schade, dich hier zu verlieren.

Und heiraten mit allem drum und dran heisst auch kirchlich und in weiss?? Wow, das wird ja auch noch spannend. und schööööön. Und er macht dir noch nen ganz echten Antrag?

Na, hast ja schon nen tollen Freund, auch wenn er vielleicht etwas zögerlich war am Anfang.

Wünsch dir, dass du auch nen schönen 400€-Job bekommst, ist doch ne ganz gute Idee und sicherlich nicht so kompliziert.

Ach habt ihr übrigens schon die "Baby-und Familie"-Zeitschrift aus der Apotheke entdeckt?? Ist n toller Zeitvertreib. Am 1.6. gibts die neue, da gehts um die Schwangerschaft...

Hallo zusammen,

danke für die gute Besserungswünsche, sie haben schon geholfen :D Mausi ist fieberfrei und wieder besser drauf. Aber sie ist immer noch ein kleines Rotzfass. Letzte Nacht hatte Daddy Babydienst, da konnte ich mich wenigstens halbwegs ausschlafen. Schließlich haben wir heute eine wichtigen Tag. Und nach ein paar Stunden Schlaf sieht die Welt ganz anders aus. Natürlich wollen wir ein Geschwisterchen, das stand nie wirklich in Frage.

Heute morgen war ich beim FA, hat auch US gemacht, und da sind schon einige Eilein, die da vor sich hin reifen. Als ich sie gesehen hab, kamen gleich Muttergefühle hoch :eek: Na eins reicht. An der Gebärmutterschleimhaut hat der Doc aber was gesehen, was ihm nicht so richtig gefallen hat, hat mir Blut abgenommen zum Hormoneuntersuchen. Anfang Juli geh ich wieder hin. Aber ich mach mir gar keine Sorgen, es ist sicher alles gut. Hab ja keine Beschwerden. Bin innerlich so aufs Loslegen eingestellt, da hat mein Körper gar keine andere Wahl als mitzuspielen :D

Jetzt gehts gleich los zum Kardiologen. Hab einen Herzfehler, und brauche erst seinen Segen zur neuen SS. Vor der letzten musste ich ihm versprechen, meine Maus dann auch mal mitzubringen, das machen wir dann heute. Ist mal was anderes für ihn als die alten Omis, die er sonst als Patienten hat :D Aber da ist sicher auch alles gut, ich fühl micih ja gut. Berichte dann.

So, dann bis später.

Achso: Birte: Toll, dass dein Freund es eingesehen hat!!!!!! Also abgemacht, wir wechseln alle zusammen zu den Hibbelhühnern und dann ins Jahreszeitenforum Frühling/Sommer 2007!!!!

LG,

Melanie

Oh ja, das machen wir:D

Ich bin schon seit Ende letzten Jahres mit den ganzen "Eltern" Sonderheften eingedeckt und die werde ich dann mal wieder hervorkramen.

Ja, er meinte, wenn... dann auch mit Kirche. Sonst würde seine Oma tot umfallen:p . Einen Antrag will er mir dann auch noch machen. Da sagte er nämlich, dass es schließlich Männersache wäre:cool:

Hi - hab bloß kurz Zeit - muss dann wieder in die Arbeit.

Also Schnüpperle, kurz gesagt, Du hast Deinen Schatzi voll in der Tasche - aber ist geschickt getarnt, also dass er sich noch informiert und so...hihi...hast ihm quasi DEINE Gedanken als seinen EIGENEN verkauft!!!:P:D;) Schön, schön...Bin ja schon gespannt, wie der Antrag ausfallen wird....*neugierigbin*

Melanie freut mich, dass bei der Kleinen wieder alles in Ordnung ist! Und bei Dir gibts bestimmt auch keine schlechten Nachrichten....:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.