Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten abend!

 

da bin ich aber froh, dass ich dann doch auch richtig verstanden worden bin! hab schon nen schreck bekommen... auf biegen und brechen...hmm...so wollt ich nun wirklich nicht rüber kommen..

 

kraehe, da wohnt ihr ja nun wirklich unter optimalen hundebedingungen...toll! und irgendwie hat lenja ja auch recht, die werden wirklich viel zu schnell groß! find ich..

 

lucy, das klingt vielversprechend! ich drück sowas von die daumen!

 

vielen lieben dank euch allen fürs mithibbeln! es ist voll schön, dass ich damit grad nicht allein da stehe :) *knutsch*

 

mein schatz hat übrigens grad mega gelassen reagiert "na, dann ist das halt so!" den soll einer verstehen!!!! vll ist es wirklich wie du schreibst red, selbst nicht die entscheidung treffne wollen, aber wenns "passiert" ists auch ok/gut :lol1:  aber ich wette mit euch, wenn jetzt nichts ist, dann wird er trotzdem nicht sagen, dass wir es offiziell versuchen :blink1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds voll gut, dass ihr schon 3 jahre mit nfp verhütet! ich finds auch (ganz unaghängig von der jetztigen situation) ne super methode! wir verhüten seit 6 jahren nur mit kondom, da ich keine hormone mehr nehmen möchte und das ist wirklich keine so tolle methode!

hast du internetprogramm für deine kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö *hust* Das macht alles mein Kopf :lol: Ich bin seeehr rückständig Technik betreffend :rofl: Mein Laptop ist mit 8 Jahren das jüngste Gerät im Haus :madgrin:

 

Und Papier ist geduldig, hihi.

 

Angefangen hat es bei uns als ich einen leichten Herzfehler diagnostiziert bekommen habe. Is nur ein "Schönheitsfehler", aber ich sollte Hormone eben vermeiden. Und da ich zyklusmässig echt das sprichvvörtliche Uhrvverk bin, läuft das hier eben so. VVir sind 15 Jahre zusammen und vvohnen jetzt auch zusammen, also es vväre sicher kein VVeltuntergang vvenn doch, aber es vväre halt definitiv nicht geplant.

Bearbeitet von Magic83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, ja für Hunde (und auch die Kinder und andere Tiere :awink: ) ist es hier echt perfekt! Für uns natürlich auch. Man muss halt weiter fahren und hat ein bisschen mehr aufwand vernünftiges Internet zu bekommen, aber das lässt sich ja alles regeln. :nod:

Gute Reaktion von deinem Mann! Das ist schonmal gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magic, den bearbeiteten teil deines beitrags lese ich jetzt erst....mit deinem herzfehler ist es natürlich weniger geil! aber super, dass ihr mit nfp ne prima lösung gefunden habt! und wow, da seid ihr ja echt schon ne lange zeit zusammen! wie toll, dass es bei euch dann nun auch mit dem zusammenziehen geklappt hat!

 

kraehe, ich komme ursprünglich auch vom dorf, bzw 4 km außerhalb eines 3000 seelendorfes...ich weiß genau von du sprichst :)

 

ja vll herzchen...ich würde es mir sehr wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, sind jetzt 2 VVochen :lol: Paar Kisten haben vvir noch stehen...

 

Ich komm auch vom Dorf :abiggrin: Und vvohn immer noch aufm Dorf, aber jetzt im Dreiländereck und das ist zvvar Dorf, aber es gibt hier ALLES. Unter anderem die 2 umsatzstärksten DMs Deutschlands :rofl: Für mich und Schatzi und Hundi und evtl Kiddies ist das mega praktisch...

 

VVird schon vverden Ludmilla, bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Ludmilla, wie toll, dass dein Mann so reagiert hat :-).Freu mich soooo riesig und hoffe umso mehr, dass es geschnackelt hat ;-)

Ich denke mit nem Hund ist es tausendmal schöner aufm Dorf als in der Großstadt.

Haben ja auch einen Golden Retriever und müssen nur einmal die Straße runter und schon sind wir in den Feldern. Da können Hund und Kind unbeschwert frei laufen. Wir haben aber das Glück, dass wir ne Tankstelle in der Nähe haben und auch zum Bäcker oder Supermarkt läuft man ca 10- 15 Min zu Fuß.

NfP war auch immer wieder mal bei.mir.im Kopf....hab es aber noch nie ausprobiert und ich denke auch, dass es nichts für meinen Mann wäre so zu verhüten.

Da es der erste Zyklus nach der Pille ist, ist alles möglich.... ich komm mir nur vor wie ne Heulboje u bei jedem Gespräch über Kinder schiessen mir Tränen in die Augen.

Dachte aber an Tag 15, dass ich meinen Eissprung gespürt habe...wer weiß, wer weiß.

Schönes Wochenende euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

lucy, noch ein tag bis zum test! alle daumen sind gedrückt!

 

also ich bin sehr glücklich grad hier in unserem grünen viertel am rande von einer großstadt :) kann mir nicht vorstellen in den nächsten jahren wieder zurück aufs land zu ziehen...wir haben hier einen kleingarten und verbringen dort sehr viel zeit mit dne kids und dann gibt ja noch meine eltern wo wir regelmäßig sind, vor allem die kids und dort haben sie dann land und bauernhofleben pur! bin echt froh, dass sie das dort dann erleben dürfen :)

 

meine tempi ist heut noch weiter gestiegen, bin also definitiv in der zweiten zyklushälfte angekommen! und natürlich kann ich auch wieder seeeehr viele symptome aufzählen :mdrmed:  (wie oft ich laut meiner symptome schon ss gewesen sein müsste :madgrin: )

 

wünsche euch allen ein schönes wochenende! meine liebsten sind grad auf dem markt und besorgen noch einige frühstückszutaten, ich durfte heute ausschlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Magic, da solltest Du Dir wohl nun wirklich mal ne neue Tastatur zulegen, das sind ja schon einige Buchstaben, die nicht mehr wollen!

Wir wohnen auch relativ "auf dem Dorf", aber mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Großstadt um die Ecke.

Sind aber bewusst nach draußen gezogen, damit die Kinder sich auch allein draußen bewegen können und das genießen sie (und wir :abiggrin: ) auch. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, wie cool. Schaut zumindest nach einer Chance aus. Und wenn es dir kein Baby beschert, so doch immerhin das Wissen, dass dein Schatz es nicht so schlimm finden würde. Was ja eigentlich nur bedeuten kann, dass er einfach das selber aktiv entscheiden derzeit zu schwer findet für sich.

Ich drück dir die Daumen!

 

Herzchen, wie isses bei dir derzeit überhaupt, ich krieg so gar nichts mit

 

Wir wohnen ja auch in einem Dorf, das aber angrenzt an den Ausläufer einer Großstadt.

So dass wir schön Felder, Wald und Wiesen vor der Tür haben, aber auf der anderen Seite auch gute Anbindung an Öffis und Stadt.

Von der Lage her das was wir immer wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Herzchen, mit dem Umzug und alles ist da grad nix drin mit Laptop. Aber irgendvvann bestimmt :nod: Solange müsst ihr euch vv's denken :abiggrin:

 

Zur nächsten Stadt habe ich es etvvas vveiter, aber hier gibts 2 Revve, 2 DM, Norma, Lidl, Aldi, 2 KIK, Takko, Deichmann, Rofu Kinderland, Penny. Also ausser Baumärkte und etvvas grösseren Märkten sind vvir gut aufgestellt :lol: Zum Baumarkt oder Kaufland sinds so gute 20 Minuten, Globus ne gute halbe Stunde.

 

Ludmilla, vvie ist die Lage???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.