Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Mädels ich könnt grad echt kotzen!!!!

Ich erinner mich wieder daran warum ich meinen Geburtstag nicht feier! Jetzt hab ich das Essen schon im Ofen und was ist zwei Leute abgesagt.......

Das erinnert mich grad wieder an meinen 18. Geburtstag wo ich im Garten meiner Eltern ein Zelt hab aufstellen lassen und mit 20 Personen gerechnet hab und nur 5 (oder so) kamen.....

Ich kotz grad echt im Kreis..... Klar kann ich das morgen noch alles essen aber irgendwie nervts!

Das war definitiv das letzte mal! Nächstes mal geh ich einfach nur mit meinem Schatz und Jonas essen!

Und ich Depp mach mir hier voll den Stress und steh schon um 6 auf und und und....

ich ess ja immer gern das big-tasty-bacon Menü ohne bacon^^

@odessa

ich seh das so wie Blümchen... die sind es nicht wert ;)

@gänschen

hast du meinen Beitrag #45160 noch mal gelesen? hatte was editiert wegen der Hormonwerte ;)

@kraehe

na zum Glück

@apfel

klär mich mal bitte über den 50-Apfel-Insider auf^^

Jetzt ist es auch schon besser! Ihr musstet nur grad mal herhalten weil ich hier nicht laut schimpfen konnte weil der Lütte schläft :)

Hab jetzt schön meinen Tiramisu fertig gemacht und dabei schön ein paar getunkte Löffelbiscuits gegessen (und das wo ich doch nie Alkohol trinke) und nu sieht die Welt ein bissl besser aus. Könnte daran liegen das ich vor lauter Hetzen das Mittagessen vergessen hatte.... Dann bin ich immer ein bissl wie soll ich sagen... Diva :)

Mein essen riecht auf jeden Fall schon gut und ich freu mich schon aufs probieren und ich kann dann morgen nochmal was davon essen :)

Mich hat es nur geärgert das von 5 eingeladenen Leuten zwei absagen.... Naja egal so brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen das das Essen nicht reichen könnte....

- - - Aktualisiert - - -

Yagu Äpfelchen hatte mit Blümchen gewettet das Blümchens Zyklus nicht länger wird als ihr längster. Für jeden Tag den Blüeli drüber ist bekommt sie vom Äpfelchen nen Apfel

oder eben nicht, wenn da doch was eingezogen ist... ;) oder hast du getestet?

oder es wäre doch gut zu wissen, wie es in deinen Eierstöcken inzwischen aussieht... vielleicht ist da ja ein tolles Gänseblümchenei am Wachsen und das wäre doch toll zu wissen...

Edit:

hhhmmm, gute Frage, lass Dir am Dienstag auf jeden Fall die Ergebnisse mitgeben! Dann weißt Du es...

Ich kann Dir da ne gute Seite empfehlen, wo man nachlesen kann, für was die einzelnen Hormone gut sind und in welchem Rahmen sie sein sollten und was passiert, wenn sie nicht im Rahmen liegen... Wenn Du magst, schick ich sie Dir... Und lass Dich da ja nicht abwimmeln, denn das steht Dir zu...

Hab deinen Beitrag schnell noch mal gesucht und gefunden. Ja, ich will... diese Seite empfohlen haben, bitte!

Bisher hab ich zum Glück das Gefühl, dass meine FÄ mich ernst nimmt. Hatte ja gehört, dass ein Blutbild erst nach einem Jahr gemacht wird und so was alles - daher bin ich gerade noch froh. Dienstag ist auch schon bald! Bin so gespannt, was meine Hormone sagen! Argh, ich werd verrückt...

Um wie viel Uhr bist du am Dienstag dran?

oooh caro :) happy birthday noch schnell ;)

(dann bist du ja ganze 9 tage jünger,als ich *kicher* )

...blümchen *daumen drück für dienstag*

auch yagulein daumen drück und übers bäuchlein streichel...schön,dass es shcon bisschen besser ist *drück*

ich hatte die pille "damals" nur 2 jahre genommen und dann mussten wir 18 monate hibbeln,bis es geklappt hat....deshalb hab ich seit der ersten ss keine pille mehr....gibt ja auch genug "andere" wege ;) so lange ich noch kiwu habe,kommt mir auch keine pille mehr ins haus^^

@me: bin müde...und irgendwie genervt....doofe arbeit *grunz*

Also ick hab auch lange die Pille genommen 9-10 Jahre, hatte dann einen Zyk der 7 Wochen gedauert hat und war dann (nach Mens und nochmal 7 wochen) plötzlich schwanger. :abiggrin:

Jetzt haben wir mit nfp und Kondom verhütet und ick bin froh die Mistdinger bald los zu sein! :rolleyeso:

Zwischen Nr.2 und Nr.3 solls eigentlich eine Kupferspirale geben, weil ick kein Bock mehr auf diese ständigen Hormone habe und Kondome leider auch üüüberhaupt nicht mag. :awink:

Aber erstmal wird jetzt bald dann ein Baby gemacht. :rofl:

Des Morgens bin ich aufgewacht, und habe so bei mir gedacht,

mit Vogelsang und Sonnenschein,

werde ich hier wohl richtig sein!

Ein Gruss vom Herzen an Euch hübsche Frauen,

Ich seid toll und ich kann auf Euch bauen.

Jede trägt sein Päckchen ob groß ob klein,

so muss es im Leben wohl oder übel sein,

Schön wenn es da Menschen gibt die helfen zu tragen,

so kann man das Leben mal wieder ein Stück besser ertragen.

Bitte bleibt gesund und munter,

Und denkt immer dran ihr macht das Leben bunter.

Also Wolken weggeschoben und das Glas auf jede von Euch erhoben.

Angestoßen und Prosit, Erfolg und Glück das bekommt eine jede von Euch mit,

wenn umgezogen wird in den Hibbelthread,

Damit es 2013 ganz viele süße Babys gibt!

auf bald

wie wunderschön fiete :wub:

Guten Morgen *kaffeeverteil*

Mannoman was is denn mit mir los...bin schon seit ner halben Stunde wach und hab schon fast das Bad fertig geputzt, Wäsche angesetzt und meinen ersten Kaffee intus :aeek: Normalerweise brauch ich meine Zeit um in die Gänge zu kommen. Schon n bisschen gaga :abiggrin:

Fiete hast du schön geschrieben. Schön mal wieder was von dir zu lesen *freu*

Lila man sagt ja mit einen SS ändert sich alles :)

Ansonsten war mein Essen gestern lecker. Ich hab wohl nur ein bisschen viel Amaretto an meinen Tiramisu gemacht. Vielleicht hätt ich das mal probieren sollen *tüdeldüüüüü* Naja ich habs auch mit viel amaretto gemocht :)

wir haben schon alle zusammen gefrühstückt und Jonas schläft schon wieder. Mein Mann ist zur Arbeit und ich häng hier so rum. Naja mal sehen was der Tag noch so bringt.

Odessa, ick mag gerne Tiramisu, mich stört daran immer nur der Alkohol. Total bescheuert, weils ja dazu gehört, aber ick mag einfach nichts Süßes mit Alk, dafür aber gerne mal süßen Alk. :rofl:

Und im Urlaub hab ick mal ein Eis mit Blue Curacao gegessen und das war wirklich seehr lecker, das könnt ick zuhause auch mal machen. :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.