Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Bruder kam mit seiner Frau auch im Alter von 16 Jahren zusammen. Am 9. Jahrestag haben sie dann geheiratet. Schon süß.

Snoozle, warum heiratet ihr nicht dieses Jahr?

nee am jahrestag will ich nich,der is am 22.11. ;) ich will im sommer heiraten...

hm naja,haben alles durch von stress in der beziehung (der sich aber jetzt wieder relativ gelegt hat) über meine arbeitslosigkeit ab 1.8. und daraus resultierendem geldmangel bis hin zu "problemen" bei der gästeliste...die fällt bei mir inzwischen leider sehr sehr kurz aus.... :( bei ihm hingegen werdens irgendwie immer mehr leute....und ich komm mir dann so vor,als wenn wirklich NUR seine leute da sind ....und kaum einer von mir...

ach,ist auch alles gerade nicht so einfach...haben viele baustellen :(

Geschrieben
Ach stimmt, das hast ja schon mal erwähnt, ich habe es leider auf die Schnelle jetzt nicht finden können.

Aber was soll ich sagen, wir sind seit 2005 zusammen und haben 2011 geheiratet. Hat auch gedauert;)

Bei uns hats bis zum sta auch 6Jahre gedauert und bis zur Kirche 8...

Mein Bruder kam mit seiner Frau auch im Alter von 16 Jahren zusammen. Am 9. Jahrestag haben sie dann geheiratet. Schon süß.

Snoozle, warum heiratet ihr nicht dieses Jahr?

Der frage schliessen ich mich an.

Odessa Glückwunsh zur Wohnung !

Geschrieben

wir sind im september 6 jahre zusammen...ich plädiere auf unseren 10.jahrestag zum heiraten ;) 16.9.16 :D mal sehen, ob ich bis dahin einen antrag bekomme :) aber meine devise war immmer: ich heirate erst, wenn meine KindER blumenkinder sein können :lol: so wies aussieht, könnte es klappen...

yagu-lein ich denk an dich!!!!!!

müde liegt am wetter 100pro, hier schüttet es....

Niels ist am kommenden We Blumenkind bei der Hochzeit meiner Freundin :lol: aber momentan schüttet er den korb entweder ganz aus mit dem kommentar "grume schhhhhh" oder er packt sich alle blumenbüten mit der patschehand uns wirft sie auf einmal raus...wird lustig:D

Geschrieben
Ach stimmt, das hast ja schon mal erwähnt, ich habe es leider auf die Schnelle jetzt nicht finden können.

Aber was soll ich sagen, wir sind seit 2005 zusammen und haben 2011 geheiratet. Hat auch gedauert;)

Callo.so blumenkids hatten wir am Sa nur, aber ich fands toll!

Bin auch so müde; könnte aber auch am we liegen...

Geschrieben

Oh wie süß! So kleine schnuffelige Kiddies :wub: Zucker! Will mein Baby haben...sofort!

Geh dann mal ins Bett wird zeit für mich. Böse Schokomilch macht mir immer noch zu schaffen und die Müdigkeit hat mich wieder volle Kanne eingeholt.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht :atop:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels!

Hier war ja die letzten Tage wieder ordentlich was los! *freu*

Muss ich erst mal einige Seiten nachlesen, hab nur schnell so grob alles überflogen!

Glückwunsch, an die Hochzeit-Mädels!

callo, das in 2016 ist ja ein schönes Datum! :D

Yaguna, alles Gute für heute und auch ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass du deine Sig. bald ändern kannst!!!!!

Bearbeitet von Engel_1982
Geschrieben

Huhu!

Wir sind in diesem Jahr 8 Jahre zusammen, hab mir schon gedacht 2014 (richtig) zu heiraten wäre auch nicht verkehrt, das wäre dann in unserem "Jubiläumsjahr". :lol:

Aber mal sehen, vllt. klappts ja mit nächstes Jahr alles ganz gut, kommt ja auch noch auf den Geburtstag von Nr.2 an. :awink:

Kutsche is übrigens das einzige was ick immer haben wollte bei einer Hochzeit, sonst brauch ick eigentlich nix. :rofl:

Am liebsten mit zwei Friesen, aber ick hab keinen Plan obs sowas hier inner Ecke irgendwo gibt oder ob wir die dann teuer "einkaufen" müssen. :abiggrin:

Blumenkinder werden wohl mein älterer Neffe und Lenya werden, mein anderer Neffe wäre dann gerade mal anderthalb, das ist zu früh. :nod:

Aber eins nachm anderen, erstmal das aktuelle Projekt starten! :hearts:

Heute sinds nur noch 4-5Tage bis zur Mens. :pound:

YAGU, alles Gute für den heutigen Tag!!! *drück*

Geschrieben

Vor allem ist es merkwürdig, habe meinem Mann gestern schon ne SMS geschrieben, hab mich gestern schon total schwanger gefühlt. Total müde, völlig Lustlos und hungrig. :ugly:

Warum will man das eigentlich?! :rofl:

Nein, ick freu mich grad ganz, ganz dolle drauf!!! :nod:

Hoffentlich bilde ick mir nächsten Monat nicht was ein, wenn ick mich wieder genauso fühle und das dann alles einer Ss zuschreibe!

Schatzie meint ja eh -wie jeder Mann- das sein "Powersperma" mich SOFORT schwanger macht, so nach dem Motto "wehe, wenn sie losgelassen" ... :pound:

Naja, in ein paar Wochen sind wir schlauer.

Eine Probepackung Centrum ist heute leer geworden, das ist alles so aufregend! :abiggrin:

Geschrieben

jaja die Männer! Ham alle Power-Sperma *lach* Dachte meiner auch von sich und als es dann doch länger gedauert hat, hat er Panik bekommen, dass damit doch nicht alles ok ist. Aber jetzt ist er wieder toooootal von sich überzeugt wie toll er mich doch geschwängert hat :abiggrin:

Geschrieben

Männer *tz*

ich bin heut ZT 33 und noch keine mens...aber der letzte zyk war auch 37 tage...und die tempi ist unten...also die mens wird kommen :D

hab heut nen langen tag :( und seh meinen kleinen wusel erst nach 18uhr wieder*schnief*

Geschrieben

Hey callo, wir könnten demnach also evtl. sogar am gleichen Tag mit unserem 1.ÜZ anfangen, is ja witzig! :abiggrin:

lila, jaja... ick bin jetzt schon amüsiert wegen seiner wahrscheinlichen Reaktion wenns gleich klappt! :rofl:

Geschrieben

Oh, das ist doof. Vor allem is ja dann schon fast wieder Zeit ins Bett zu gehen :afrown:

Außer bei Euch läuft das auch so wie bei unseren Nachbarn :arolleyes: Da hab ich mich ja gestern wieder dermaßen aufgeregt...der Kleine fängt grundsätzlich an ab 21:30/22 Uhr zu schreien und die sagen nichts. Aber is ja klar, wenn das Kind schläft bis 10 Uhr morgens und die abends bis ultimo mit dem Kleinen wach bleiben. Naja aber baaaaald sind wir da weg und wir haben unsere Ruhe!

Geschrieben

nee so sind wir dann doch nich ;) niels geht zwar auch "erst" um 8 ins bett, aber schläft auch nur bis 7....da würde ich ihn ungern noch eher hinlegen :D er ist auch vorher nicht müde...aber kein wunder, wenn er manchmal 3,5h mittagsschlaf macht :lol:

Geschrieben

callo, wie bei uns ... Lenya geht zwischen halb und um acht zubett und ist dann morgens meistens 7Uhr wach, manchmal hat sie aber leider auch Phasen in denen sie tagelang um 6Uhr hellwach ist, das ist dann echt anstrengend... *gähn*

Also ohne das sie abends früher ins Bett gehen oder mittags mehr schlafen würde, keinen Plan warum das manchmal so ist. :noidea:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin wieder da, noch ziemlich müde und habe auch noch Schmerzen, aber es geht.

Ich habe alles ausführlich in meinem Blog geschrieben. Da kann jeder lesen, der es mag, wollte das hier nicht voll spammen. Ist doch ein bisschen länger geworden^^.

Liebste Grüße yagu

PS: Männer und ihr Wundersperma^^. Da sagt man lieber nüscht, zu dem Mokkalöffelchen voll Superspermies^^.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.