Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu

hier is es auch nass kalt. Ich muss die Tage ne Hausarbeit schreiben.

Linus hat letzte Nacht zum ersten Mal bei der Oma übernachtet. Hat super geklappt. Mein Mann und ich waren gestern beim Stadionspecial von Bülent Ceylan in Frankfurt, mit Vorprogramm Edguy und Gotthard. War sooo super. Is ja nicht mehr so oft das wir so was Großes zusammen unternehmen, war echt was besonderes. Aber ich muss sagen man schätzt so was jetzt viel viel mehr als vorher und geniest es mehr. Früher war so was ja so oft und nu is es echt so was besonderes mal zusammen so weg gehen. Und die ruhige Nacht ohne Kind....so gut hab ich lange nicht geschlafen, konnte kaum ausm Bett.....

Das hört sich nach nem super abend an. vor allem bei den vorbands!!!

klasse, dass s bei der oma gut geklappt hat!

yagu, dir alles gute für morgen! ich drück die daumen und wünsche dir, dass es mit dem nochmals abschied nehmen klappt!

Witzig .... aber "richtige" Hochzeit is ja erst nächstes Jahr, also nicht viel zu berichten. :abiggrin:

herzlichen glückwunsch, krähe!

schade, dass die standesbeamtin etwas komisch war, aber ich denke, ihr hattet dennoch nen tollen tag!

und die vorfreude aufs große fest musst du genießen! geht leider so schnell rum! aber ich hab jede minute genossen! und es war so entspannt, dass das formelle schon rum war!

Danke Ket! :abiggrin:

Blümchen, die Formulierung is ja auch zum kichern. :awink:

Ach sie hat die ganze Zeit (immer in anderen Worten) umschrieben das wir uns ja nun gleich das Ja-Wort geben wollen (wobei ick irgendwan nur noch dachte "Jaaa, würde ick ja gerne!" :lol:) und das wir uns ja im wunderschönen Heinrich-Heine-Haus befänden usw... die Art und Weise war auch einfach nur zum Schießen, ick glaub die Frau hat schon nen Schaden weg, von den ganzen Eheschließungen, die sie schon gemacht hat. :pound:

Naja, egal... ick fand die Enttäuschten Blicke von meinen Brüdern am Sonntag so blöd, aber das machen wir mit der tollen, großen Feier nächstes Jahr wieder wett! *hoff*

Oder ick erzähle es dieses mal vllt. denen zuerst wenn wir wieder schwanger sind und nicht (wie sonst) meiner mum. *gacker*

Ach ick freue mich auf die kommenden Monate! :nod:

Edit:

Danke maus und sona! Wir haben wohl grad gleichzeitig geschrieben! :awink:

Es war durch die Frau aber auch wesentlich lustiges als vorher gedacht... also nicht so rührseelig (obwohl sie genau das vermutlich erreichen wollte) sondern total witzig einfach und wir waren echt kurz davor alle in lautes Gelächter auszubrechen, spätestens als sie uns bat an die Decke zu gucken. :rofl:

Bearbeitet von KRAEHE

Krähe, wieso haben deine Brüder enttäuscht geschaut?

Maus! Auch an dir Gratulation :) Wie war's wie war's wie war's??? :)

Als meine Schwester standesamtlich geheiratet hat, war das super lustig. Als sie unterschreiben musste, hab ich (zu) laut gesagt "nicht vergessen:: zwei t"... wir haben alle gelacht... hihi

Ja, es wusste niemand, nur unsere Mütter und die auch nur weil Lenya ja bei meinen Eltern war und er es aus unerfidlichen Gründen seiner mum auch vorher gesagt hat.

Naja und natürlich die Trauzeugen und die engsten Freunde, mit denen wir abends noch gefeiert haben.

Naja nu, jetz is vorbei. :ohwell:

maus, ganz vergessen, ihr wart ja auch am WE "dran". Herzlichen Glückwunsch! :thumb:

Als wir beim Standesamt waren, ist mir für nen Moment fast das Herz stehen geblieben. Wir waren zu zweit, da wir dann später kirchlich geheiratet hatten (paar Tage später) und für uns die standesamtliche "Trauung" nicht so wichtig war.

Nun, als die Standesbeamtin fragte, ob mein Mann mich zur Frau nehmen möchte, senkte er ganz kurz den Kopf und hielt inne...:aeek: und ich dachte, neeee, wo ist das "ja"? "Was macht er da?", "alles Gäste sind eingeladen, der kann das jetzt nicht bringen!" Der Schlingel hat es voll mit Absicht gemacht, zwar dauerte sein "Zögern" etwa 2 Sekunden oder gar weniger, aber ich schielte ihn von rechts an, in Zeitlupe und dachte, es sei ne Ewigkeit vergangen. Ich schwor RACHE:devilish::devilish::devilish:

blümchen, kraehe: danke!

es war wunderschön, noch besser, wie wir es erträumt hatten! :)

kraehe, nach ner weile werden sie nicht mehr bös sein. wir hatten es beim Sta ähnlich gemacht und es gab leute, die enttäuscht waren. aber das legt sich- und jetzt bei der großen feier waren alle froh, dass sie dabei sein durften.

- - - Aktualisiert - - -

Als wir beim Standesamt waren, ist mir für nen Moment fast das Herz stehen geblieben. Wir waren zu zweit, da wir dann später kirchlich geheiratet hatten (paar Tage später) und für uns die standesamtliche "Trauung" nicht so wichtig war.

Nun, als die Standesbeamtin fragte, ob man mein mich zur Frau nehmen möchte, senkte er ganz kurz den Kopf und hielt inne...:aeek: und ich dachte, neeee, wo ist das "ja"? "Was macht er da?", "alles Gäste sind eingeladen, der kann das jetzt nicht bringen!" Der Schlingel hat es voll mit Absicht gemacht, zwar dauerte sein "Zögern" etwa 2 Sekunden oder gar weniger, aber ich schielte ihn von rechts an, in Zeitlupe und dachte, es sei ne Ewigkeit vergangen. Ich schwor RACHE:devilish::devilish::devilish:

oh, das ist echt gemein! wie hast du dich gerächt?

Sona, nichts in Sicht. Hab aber am Freitag einen FÄ-Termin... ich hoffe, da gibt es was neues.

Krähe, schade, dass deine Brüder nun enttäuscht sind. Meine Schwester hatte damals ohne Eltern standesamtlich geheiratet und ich war nur dabei, weil ich auch Trauzeugin war. Meine Eltern waren damals auch ziemlich enttäuscht, weil sie gern dabei gewesen wären.

- - - Aktualisiert - - -

Maus, kriegen wir ein Foto von der Braut? :)

Ket, wie fies! Aber auch lustig...

Sona, ne, übel ist mir nicht. Mir tun auch die Brüste nicht weh, d.h. sie haben mir paar Tage nach NMT wehgetan und das war's. Habe oft ein Ziehen im UL und habe gemerkt, dass ich verrückt nach Käsespätzle und Ritter-Sport Schokolade mit Vollnuss bin... hmm.... ET wäre wohl ca. in der ersten Feb-Woche.

blümchen, ich hab noch gar keine fotos gesehen. muss die erst mal organisieren, es wurden so viele fotos gemacht, aber die liegen noch bei family und freunden. musst dich noch etwas gedulden.

ui, sind hier lauter heimlich-heirater unterwegs? ;)

danke sona!

*winke in die Runde*

Sona, mein Herz :wub: schön, dass die wieder da bist! deine urlaubszusammenfassung klingt ja super :lol:

nach dem flug hätte ich wohlmöglich eine therapie gebraucht...ich mag fliegen an sich schon nicht und dann sowas...

neeee

mein netbook schreibt, trotz reinigung, immenoch +++++++++++++ ich ze+ig +euch+ m+al +wie d+a+s aus+sieht,+ wenn+ ich+s nicht +++++lö+sch+e +:D desh+alb hab+ ich+ n+un ein +neues be+stel+l+t

wir waren diesen zyk ganz unvorsichtig...aber ich hatte wohl wieder keinen es...zumindest ist die tempi unten...aber spaß hats gemacht :lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.