Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ne ich wohne in Hessen, bin aber trotzdem FCB Fan mit Leib und Seele........und ich mag das Bundesland auch sehr. Ist das schönste Bundesland was Deutschland hat, es ist nicht ungerechtfertigt das alle Welt Bayern mit Deutschland gleich stellt.

Hmmm, Ansichtssache:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oft in Bayern weil ich da gute Freunde hab, muss aber ehrlich sagen dass es mir dort so geht wie überall sonst auch - es gibt viel Gutes, aber auch viel nicht so Gutes - sehr nette, und sehr "nicht nette" Menschen - und ich möcht mich nicht gern mit Bayern gleichgestellt sehen. Aber ich kann schon verstehen wenns dir gut gefällt, gibt schon schöne Ecken!!

Aber der Saarländer an sich ist ja Patriot, wir waren halt mal unabhängiger Saarstaat, hat vielleicht auch damit zu tun :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fietemaus wo bleibt denn die olle Mens, damit ihr mal eure Emma machen könnt? Ich tanze für Euch gerne den ganzen Tag den Menstanz.

Naja ich denke eher, jedes Bundesland hat sein schönen Seiten und ich mag z.B. das Erzgebirge und die Sächsische Schweiz mehr als irgendwelche Berge in Bayern und mag dieses Weißwurst und Biertrinker Dargestelle der Deutschen im Ausland nicht wirklich...aber jeder hat sein Lieblings(bundes)land von daher. Wir machen ja auch nicht alle an der Ostsee oder im Allgäu unseren Urlaub :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, Eurem kleinen Mann einen wunderschönen Geburtstag und Euch ebenfalls einen super schönen Tag!!!

Lass Dich nicht zu arg stressen, schließlich ist es auch DEIN Tag heute - gutes Gelingen!

Hier ist es wie im Streichelzoo, aber Du liebe Odessa, bist doch wohl eindeutig ne Katze:)

Ja Ket das Bild ist bzw. war unsere Katze. Die ist ausgezogen und wohnt nun bei meiner Schwester. Danke für die Glückwünsche und was soll ich sagen? Ich hab Blümchen bekommen von meiner Mutter und Schwiemutter.

also das klingt ja fast wie ein attentatsversuch *wegduck*

dem kann ich nur zustimmen ;)

dem schließ ich mich an! ich musste soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel nachlesen, und das obwohl ich gestern noch reingeschaut hab...

ich komm bei euch einfach nicht mit...

Odessa, ich wünsch deinem kleinen Prinzen einen wundervollen 1. Geburtstag! Feiert schön!

Ich gkaub so war das nicht gedacht maus :)

Danke das du an meinen kleinen Süßen gedacht hast.

Soooo wir haben heute schön Kaffee getrunken. Morgen gibt es Frühstück in der Spielgruppe und danach muss ich noch arbeiten und dann am Freitag und Samstag auch arbeiten. Sonntag kommen meine Schwestern und Freunde noch zum Kaffee. Oh man ey ich bin jetzt schon voll fertig.....

Hoffentliuch muss ich nächste Woche nicht ganz so viel arbeiten. Mein Mann hat Urlaub und ich bin nie da. Ich glaub wir steigen jetzt erstmal zusammen in die Wanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sona. Schade das er nur an den Läppi will :awink:

Das war ja wieder klar heute ist Mittwoch und keiner da...... Gucken wieder alle Grey's Anatomy wa?

Naja ich werd mich nun gleich mal langsam auf ins Bettchen machen will noch ein bissl lesen und morgen muss ich ja schon wieder früh raus.

Ach ja zum Thema wo wir alle herkommen: Schleswig Holstein meerumschlungen *singvorsichhin*

Edit: Man ich bin echt durch.... nu schau ich schon seit ner viertel Stunde "Videotext" und es ist mir nicht mal aufgefallen weil ich ja am Läppi sitze......

Bearbeitet von Odessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Odessa...echt keine Socke da....

mmmh, ich bin ganz froh, dass er nur da ran will :o

Ok, ich bin die einzige die nicht in Deutschland wohnt???

Ach so Mel, ich bin keine Bürotante mehr ;) studiere doch dann bald den Psychokrams :D bin dann wohl die einzige Psychotante oder gibt es noch eine Therapeutin oder Psychologin? Will nicht allein sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt du fängst an zu studieren? Das ist ja voll an mir vorbei gegangen. Find ich voll gut. Ich wollte das früher eigentlich auch mal machen weil ich das total interessant finde aber ich hatte keine Lust mehr zur Schule zu gehen und ich glaub nen Abi hätt ich eh nicht geschafft. Naja nu ist zu spät.

Aber wenn mein Mann die Stelle bekommt wo er Vorstellungsgespräch hatte dann kann ich evtl eine zweite Ausbildung machen. Das wäre schon mal richtig cool. Hauptsache es findet sich dann auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ich glaube ich fänd was mit Immobilien ganz gut oder eben evtl. doch Gehalts-und Finanzbuchhalterin. Aber ich bin mir da absolut nicht sicher. Ich würde halt gerne was machen was von den Arbeitszeiten her besser zu unserem Jonas passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ja richtig, ick bin ein Nordlicht! :nod:

Genauer gesagt:

"Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erverwachsen...." :abiggrin:

Das "ick" hab ick mir nur irgendwann beim online-schreiben angewöhnt und das ist jetzt so drin ... würde mich nicht regelmäßig jemand drauf ansprechen würds mir gar nimmer auffallen. :lol:

Hab aber auch schonmal kurz in Berlin gehaust, mich dann aber für Hamburg entschieden, inzwischen aber wieder zurück in Niedersachsen, aber immernoch nah an HH, Lüneburg ist nur ca. 30 Minuten von HH entfernt. Ick wollte einfach kein Kind inner Großstadt großziehen. :awink:

Zu Bayern: :puke:

Meinetwegen können die gerne wieder Freistaat werden! :nod:

Die Bayern sind so dermaßen unfreundlich und oberspießig, das geht gar nicht; Berge (keinerlei, egal wo) mag ick auch üüüüüüberhaupt nicht und das wir im Ausland immer alle mit Lederhosen/Dirndl dargestellt werden geht mir, als Nordlicht, gewaltig auf den Zeiger! :mad:

Mit Bier und Brezeln kann ick gut umgehen und Weißwürste hab ick noch nicht probiert, kann ick also nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *wiedermitkaffeedaherkomm*

Wie geht deiner kleinen Lenya heute? Hoffe ihr hat das Betüdeln gut getan und sie ist wieder einigermaßen fit.

Du hast noch keine Weißwurst gegessen? Also ich ess die schon gerne nur kann ich den Dialekt nicht ab und stimmt unfreundlich sind die irgendwie auch. Oder es is einfach nur der grauenhafte Dialekt, der die Leute so unsympatisch macht :noidea:

Sagst Du eigentlich auch Moin statt Tag oder Hallo!? Oder macht man das eher noch weiter nördlich? Mich hat das in Flensburg immer so irritiert *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, dann sage ich mal GRÜSS GOTT!:)

Ist jetzt jemand schlecht geworden??:abiggrin::emmersed:

GsD gehts Lenya heute besser - weiter so!

Nun, Bayerisch finde ich jetzt auch nicht besonders, aber es gibt doch wirklich keinen Dialekt, der das Sächsische übertrifft. *sichhintermsofaversteckundsorrysag*:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick liebe Dialekte und Akzente! :nod:

Bayrisch macht da allerdings eine Ausnahme... aber es ist nicht so das mir davon schlecht werden würde, nein. :abiggrin:

Warum bin ick heute bloß wieder sooo müde?! *gähn*

Toll, heute abend solls regnen.... aber heute abend hab ick doch Fahrstunde und sollte das erste mal auf die Straße dürfen .... wenns wirklich so dolle regnen sollte kann ick das wohl vergessen. :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart *knirsch* :atongue: Ich vermelde hier aus der Nähe von Heidelberg ebenfalls strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad Tendenz steigend.

Also da Schatzi gebürtig aus Dresden kommt und meine Schwiegereltern ganz arg sächseln hab ich mich schon sooo daran gewöhnt...früher fand ich den Dialekt auch lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.