Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mädels, ich bin eine Trendsetterin :D Gestern habe ich Fenster geputzt und erst HEUTE machen das alle anderen ...Yihaaaa...

MMMh, Odessa meine sind nie in den kinderknast gegangen :( Da war das Gebrüll so groß, dass ich sie nach ein paar Minuten befreit habe...den Kleinen hatte ich IMMER im Tragetuch...sogar beim Putzen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winke* hab vorhin mal nen "billigen" Test gemacht, der war aber negativ, aber nmt wäre ja auch erst nächsten montag oder sonntag.

*heulmodus-an*

mädels mir gehts garnicht gut, ich habe fieber bis 39,8°C (und das als erwachsene person *kopfschüttel*), weis garnicht so es herkommt...bissl schnupfen und husten habe ich auch, aber nicht was, was 40Fieber macht...

war heut früh bei meiner hausärztin...sie tippt auf pyelonephritis...nierenbeckenentzündung, da ich auch wahnsinnige rückenschmerzen habe...garnicht schön, morgen muss ich nochmal hin, urinbefund auswerten...dann musst ich mich noch zur uni schleppen, weil eine krankschreibung ja keinen interessiert...wie ich das hasse...mir gehts so schlecht und ich muss mich da mit irgendwelchen seminaren quälen, bis freitag, dann noch die prüfung und montag noch eine...und alles mündlich...ich habe keine ahnung, wie ich das machen soll....

kann ja auch nicht uneingeschränkt schmerzmedis einwerfen (obwohls damit deutlich besser geht)...weis ja nicht, ob ein krümelchen eingezogen ist :noidea: alles blöd...wenn ich morgen nen Antibiotika aufgeschrieben bekomme...weis ich auch nicht, wie ichs mache..aber es gibt ja auch welche für schwangere...trotzdem doof alles...

*seid lieb gedrückt alle*

*heulmodus-aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm grad nicht zum nachlesen.

wollt euch nur sagen, dass ich euch hier etwas länger erhalten bleibe...

habe beruflich eine super nachricht bekommen und werde daher mit hibbeln bis September (oder November) warten, damit ich nicht schon ss sein kann, wenn ich wieder einsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo das ist ja alles voll doof ich drück dich mal ganz doll und hoffe das es dir ganz bald wieder besser geht.

maus das klingt ja toll. Also ich meine die gute Nachricht was das berufliche angeht.

Wir werden wohl auch erst deutlich später anfangen wieder zu hibbeln. Ich weiß nämlich immer noch nicht was bei mir mit Job ist und so langsam macht mich das echt richtig fertig. Mich nervt das total ich müsst ja auch langsam mal wissen wie das mit den Stunden für die TaMu sein soll und ne eingewöhnungszeit braucht Jonas ja auch noch da. Mich kotzt das alles tierisch an wenn die mich nicht unterbringen können dann sollen sie es sagen und mich kündigen und gut ist aber so? Ich fühl mich grad echt verarscht und das wo ich da schon seit '99 arbeite..... Schade das meine Arbeit anscheinend nicht geschätz wird/wurde.

So genug ausgeheult ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag mit ganz viel Sonne und ganz wenig Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah baby yeah baby ...yeah ...funky :yu:......ich bin so durch ...wollte schnell zum Posi test gratulieren ...mach mich wieder los :lazy: Gutes Nächtle ...kann meine Augen kaum noch offen halten

wer hat posi getestet?!

danke, ja jobtechnisch bin ich jetzt (erstmal) meine sorgen los :)

dass das hibbeln warten muss, ist schon schade, aber die 2 monate sind ja schnell rum...

@sona: bis silvester will ich dann doch nicht warten... ;)

odessa, tut mir leid, dass das mit deinem AG so blöd läuft... *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *gähn*

Hab heut schon ne Stunde früher angefangen mit arbeiten, weil meine Ellis heut zu besuch kommen und ick trotzdem gerne heute mit meinen Monatsstunden durch wäre. :awink:

Außerdem hat mich Lenya eh schon um 6Uhr geweckt. :ugly:

Gestern nachmittag mit Bobbycar draußen war zwar schön, aber geht auch an die nerven wenn sie einfach nicht geradeaus lenken will. :rolleyeso:

Naja, spaß gemacht hats trotzdem.

Gestern abend in der Fahrstunde wurden wir quasi zu einer Ausfahrt im August eingeladen! Also wenn wir bis dahin alle bestehen... :abiggrin:

Bald wirds spannend... *aufgeregt*

PS: Blöde Müdigkeit...

callo du arme Nudel, gute Besserung erstmal! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileysex:LAsst uns alle an Silvester anfangen!!! :P

öhm, dann würde die Orakelei aber nicht mehr stimmen :D

@callo

gute Besserung, das hört sich wirklich fies an

@fiete

nööö, musste selber lesen *grins*

@ganz allgemein

Taschentücher in die Mitte stell... so wegen ausheulen und Schnupfen und so...

@me

blöde Erkältung ist immer noch da. Und dabei soll es Samstag doch in den Urlaub gehen :( Hartnäckig...

@all

Ich versuche es jetzt das 3. Mal mit Frühstück für Euch, vielleicht klappt es ja diesmal und ich muss die Körner nicht wieder einpflanzen^^.

Leckeren Cappu & Co. hinstell, dazu Körnerbrötlis, ganz viel leckeres Obst dazu und natürlich noch ein bissl Grünkrams. Und fürs Gänschen einen Schluck reinstes Wasser mit Blumendünger :abiggrin:

Bedient Euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Danke für's Frühstück... mit dem Spritzer Pflanzendünger hast du auch genau meinen Geschmack getroffen - nicht zu viel und nicht zu wenig!

Wohin soll es denn in den Urlaub gehen?

Bei mir stehen auch Schulferien an - gespickt mit Besuchen von Freunden (Wochenenden), meinen Eltern (Anfang der Woche) und meinem Schwiegerneffen (nächste Woche).

Mit meinen Eltern bau ich eine Wand, um ein großes Zimmer in zwei kleine zu trennen. Das eine ist mein Arbeitszimmer, das andere ist das "Gästezimmer" :) Bin gespannt, wie es aussehen wird!

Maus... freut mich, dass du arbeitstechnisch ne gute Nachricht hast! Verschiebt sich der Hibbelstart dann wegen der Probezeit?

Odessa... ich hoffe, bei dir klärt sich alles bald!!!

Ket... fit ist relativ. Bin noch krank...

fiete... Du arbeitest zu viel ;):)

callo... ich hoffe, du bist schnell wieder fit... Echt doofes Timing! Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

danke Yagu :D sehr lecker alles :)

Fiete...oh Zusammenfassung...DU bist doch der beste Zusammenfasser :D

So Mädels, meine letzten 24 Stunden "in Freiheit". Habe erstmal wieder aufgeräumt...leider kam DAVOR ein unangekündigter Handwerker. Er wollte die Spülmaschine gerade räumen???? Wir wohnen hier seid EINEM Jahr was soll da jetzt schief sein? Und hier war voll das peinliche Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vergessen; Mein Mann gestern wieder "na aber es ist doch noch gar nicht sicher, dass wir noch eins haben wollen" ???? Versteh seine Hin und Her Sprünge nicht mehr! Es war doch nun schon klar, dass wir im nächsten Jahr anfangen zu basteln...Komischer Kautz. hab nur gesagt, dass ich darüber nicht wieder neu anfange zu reden und es ja schon beschlossen ist und ich ab Januar nicht mehr verhüte :o Darauf hat er dann nix mehr gesagt....Check die männer echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr süßen,

yagu danke fürs Frühstück bin nur ein bissl spät dran :)

Sona was amchen wir nur ohne dich???? Du kommst uns doch aber am WE kurz besuchen hier oder????

Engel ich wünsch dir auch einen schönen Tag.

Ja was war sonst noch so??? Keine Ahnung ich würde meinen Hintern vergessen wenn der nicht festgewachsen wäre....

Ich habe den Augenarzttermin für meinen Kleinen verpasst ich bin so ein Idiot! Der war gestern und ich dachte der wäre heut... Naja dann mal wieder 6 Wochen warten oh man.....

Unser altes Auto ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden. Man gut das wir uns das andere Alte Auto gekauft haben und hoffentlich hält der ein paar Jahre.

Was ist sonst noch so außer das ich total unmotiviert bin???

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kaba, dass ist ganz lieb von dir!

Odessa, klar komm ich am Wochenende her :) Werd euch doch voll vermissen *schnüff*

Oh shit, dass mit dem Termin ist ja ärgerlich :( Gerade beim Augenarzt wartet man ja ewig auf nen neuen Termin :(

Ich sollte langsam echt packen...aber ich bin gar nicht motiviert :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winke*

sona, kann ja erstmal die ersten 2 tage ohne inet üben...ist ja dann auch bald schon wochenende...oderb bleibst du das erste we auch gleich da? ich wünsch dir (trotzdem) ganz viel Spaß!!! Du wirst merken, es tut dir sicher gut!!

mir gehts immernoch bescheiden! Danke euch Lieben, ihr seid die Besten!! ich war heut nochmal bei der HÄ, es ist alles im Urin, was nicht drin sein soll :( auch ein wenig Eiweiß und Blut...nun heist es AB....hab ich gesagt, dass ich viell. ss sein könnte, also kam "angeblich" nur eins in frage...gut, dann werd ich ihr das mal glauben und das nehmen, die nacht war nämlich wieder ein wechsel zwischen fieber und schüttelfrost...und lernen muss ich immernoch :(

Fiete: danke für die pn und den link*knutsch* antwort folgt!

odessa: oh wie ärgerlich...vorallem weil die neuen termine immer so lange dauern *drück*

Gute besserung an alle mit Vogelgrippe :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.