Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mir geht's heute schon viel besser. Und eben hatte ich eine Eingebung^^. Sona hatte ja auch ein Banner bestellt...

Da hab ich gebastelt...

Das ist bei rausgekommen:

yaguna-22417-albums-banner-picture102263-sona.jpg

Und in ihrem Album wird ein T-Shirt vom kleinen Monster getragen :abiggrin:

Nun Sona, kriech aus Deinen Federn (wie hübsch doppeldeutig) und äußere Dich^^.

Cappu hinstell und Körnerfutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammmer geil ......

yagu auch haben wollen ...hatte das nebenher verfolgt und dachte mir auch soooooooooooooooooooooooo was super schönes haben zu wollen ....dit is ja herrlich wunderbar schön

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

schönes sonniges WE wünsche ich euch.

Waren gestern weg und haben unsere Bekannten mit ihrem 5 Monate alten Sohn getroffen, Linus war soo süss mit ihm, hat den Kinderwagen zu sich gezogen und das Maxi Cosi Mobile für den Kleinen angeschubst und das Baby hat sich soo gefreut und Linus angestrahlt, Linus war da schon ein wenig stolz. Vielleicht wird ja doch alles gut und Linus is ein kerngesunder Junge und im nächsten Jahr ist er dann ein stolzer großer Bruder. Ich wünsche es mir soooo sehr. Ach die nächsten Tage werden noch vervenaufreibend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*piiiiiiiieeeeep*

Hallo meine lieben Hühner, ich hab euch ja schon soooo vermisst!! Hab nur leider momentan wahnsinnig Streß. Mein Hundi ist von einem andren Hund angefallen worden und hatte mehrere OPs, musste mehrfach genäht werden (äääähm, callo, da hättest du was zu tun gehabt :rofl:) komme schon seit Tagen zu nix mehr weil ich nur noch zum Tierarzt renne. Zudem is meine Oma hingefallen und braucht Pflege, weil meine Eltern nicht da sind, also musste ich Urlaub nehmen...

Ich hoffe bei euch allen ist es unstressiger und ihr könnt das schöne Wetter genießen!!!

Hundi liegt jetzt mit Trichter auf der Couch, und Mel liegt mal kurz im Bettchen und streckt die Federn von sich! Muss auch mal sein...

Nachlesen und dummer Kommentare abgeben tu ich später :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mir geht's heute schon viel besser. Und eben hatte ich eine Eingebung^^. Sona hatte ja auch ein Banner bestellt...

Da hab ich gebastelt...

Das ist bei rausgekommen:

yaguna-22417-albums-banner-picture102263-sona.jpg

Und in ihrem Album wird ein T-Shirt vom kleinen Monster getragen :abiggrin:

Nun Sona, kriech aus Deinen Federn (wie hübsch doppeldeutig) und äußere Dich^^.

Cappu hinstell und Körnerfutter...

OH DAS IST PERFEKT!!!!! Knutsch dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels...hab nicht alles nachgelesen :D

Wir waren schon wandern...aber mit einem Nullbockkind und einem Ich-trete-in-jeden-Hundehaufen-Kind :nerd:

später Grillen wir :D aber meine Fenchel Pilz Päckchen sorgten schon für öange Gesichter :schmoll:

Mmmh , Grobine sooo ganz weg ist das noch nicht...ist aber von allein besser geworden. Wir geben dem Zicken keine Aufmerksamkeit mehr. Einfach ignoring :D

Mel, ach du grüne Neune...der Arme :( Hat sich der andere Besitzer wenigstens entschuldigt???Ist ja echt shice :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein winke in die runde.

Ich werd irre. Gestern hatte ich dolles mens aua, mit kreislauf und so und wo bleibt die mens? Keine spur davon und die tempi liegt mitlerweile 0,5 über das basaltempi. Halleluja...mein körper veralbert mich vom feinsten. Vielleicht hatte ich ja zwei ES diesen zyk...die sache ist seltsam. Mein mann meinte heut,ach wir sind uns doch einig und die 3 monaten machens dann auch nicht mehr :eek: aber wir wollen ja nicht die hühner verrückt machen.

Ein toller banner!!!

Yagu ich schick dir morgen mal ne pn,damit dir nicht langweilig wird!

Oh mel,du arme. Wünsche an allen fronten gute besserung.wenigstens hast du noch humor :lol:

Simd heut u morgen bei den omas,deshalb nur sporadisch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine...ist ja krass :aeek: wir haben aktuell 18Grad und Sonne Sonne Sonne...

Callo, juchuuuuu ich hab zu recht gratuliert :acool:

Yagu, mir ist noch was witziges eingefallen...heute morgen saßen wir beim Frühstück und der Kleine hatte ein Krümelmonstershirt an und dann hat mein Mann gesagt....wir haben auch 2 Krümelmonster....und DANN guck ich hier rein...echt verrückt!

So die Jungs sind wach...wir gehen oussa ;-)

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch callo du machst es ja hier spannend......hibbeln in der Warteschleife.

So sind zurück vom Einkaufen und heute gings ganz gut mit Linus, hab ihm schon angedroht das er auch bei der Oma sein kann und Mama und Papa allein einkaufen. Is immer Stress pur, weil er alles aus den Regalen reist und irgendwelche Tische oder Ständer sind eh nicht sicher vor ihm. Mein Trick mit ner Gemüsetüte in die Hand klappt auch nicht mehr.

Hab mal wieder zwei Kugelbäuche gesehn, hab irgendwie das Gefühl die spriesen zum Frühlingsanfang aus dem Boden wie die Blumen.....mhhhhh *neidischbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

wir kommen grad vom Shoppen wieder. Und ich war erfolgreich :abiggrin:.

Ein tolles Kleid *schmacht*

Und dann hab ich endlich ein Märchenbuch gefunden, das mir gefällt. Über 200 Märchen drin und dazu noch toll illustriert. Da hat der Osterhase schwer zu tragen^^.

Dann haben wir noch eingekauft für einen gaaaanz gemütlichen Abend, lecker Käse, Obst und nen guten Wein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh, keiner da??? Hundi und ich haben heut Mittag nett gepooft, danach waren wir in ein Tonstudio Aufnahmen machen für einen Junggesellinnenabschied. Leider konnte ich nicht lang bleiben weil ich mich um Hundi kümmern muss, die is immer noch etwas wackelig auf den Beinen, aber nachher gehen wir nochmal lecker essen.

Sona, ja, die Leute haben sich vielmals entschuldigt und tragen auch die Behandlungskosten, nichtsdestotrotz war es sehr knapp und meine Maus hätte beinah ein Auge verloren...

Callo, wenn man keinen Humor mehr hat kann man sich auch gleich die Gänseblümchen von unten betrachten :rofl:

Yagu, super dass du was gefunden hast beim Shoppen!!

Fiete, bin JETZT SCHON neidisch auf dein Schafbanner, wenn du bei deinen Recherchen zufällig ein Schaf mit Zauberstab findest, immer her damit. Man nennt mich nicht umsonst Määääääääähgic!!!^^"" (Böse Zungen behaupten es sollte besser Mad Chick heißen...)

glöckchen, schön dass du den Einkauf recht gut überstanden hast! Stell ich mir nicht immer so einfach vor!! Und das mit den Kugelbäuchen... nun ja... der Winter war hart und eiskalt :rofl:

Grobine, schade dass das Wetter bei euch nix is, hier sind auch 18 Grad und Sonne... Echt doof!!

Dominic, fündig geworden für deinen Cedric?

@ Rest: *winke winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr verrückten Hühner. Bei "mad chicks" musste ich lachen :)

Ich hatte einen tollen Tag mit meinem Neffen.

Was sich aber angekündigt hat, ist mittlerweile bewahrheitet: ich bin krank. Hab Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfweh :( Werd morgen mal zum Arzt und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.

Hab heut übrigens meinen "Runden" --> ZT 50 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krähe

Und, hat der Friseur was schickes gezaubert?

Kraehe: oh neue frisur und fotos bräucht ich auch mal....wie viele fahrstunden brauchst du denn noch?Viel spaß!

Nein, keine neue Frisur, nur Ansatz nachfärben und Spitzen schneiden, alles unspektakulär. :ugly:

Fotos wovon?? :shocked:

Fahrstunden hatte ick noch gar keine, erstmal is ja Theorie... aber damit bin ick jetz fast durch und mein Fahrlehrer hat schon gesagt wir sollen nicht nächste Woche alle Fahrstunden machen wollen (weil ja jetzt Ferien sind und wir am Dienstag unsere letzte A-Theoriestunde haben :awink:), also denke ick mal es geht dann in der ersten Aprilwoche mitm Fahren los.... *aufgeregt*

So, ick bin todmüde...

Seit ick bei Lenyas Bett am Mittwoch die Schlupfsprossen rausgenommen hab hat sie keinen Mittagsschlaf mehr gemacht... *gääähn* und morgen ist sie auch vielfrüher da, weil sie jetz eben einfach gleich rüber kommt... *seufz*

Ick hoffe das normalisiert sich bald, zumindest das sie wieder Mittagsschlaf macht, weil früh aufstehen und kein Mittagsschlaf kann ick auf dauer nicht vertragen. :sado:

Dieses WE krieg ick auch sonst keinen Schlaf, weil wir ja Freitag und gestern unterwegs waren und heute is mein Schatz wieder zum Airsoft und ick hock hier mit Megaaugenringen... *jammer*

Vor allem hatte ick mich so auf die Zeitumstellung gefreut, weil Lenya in letzter Zeit immer so gegen 6Uhr wach war und ick dachte das ändert sich dann kurzzeitig auf 7Uhr durch die Zeitumstellung... heute war sie aber umgerechnet zwei Stunden früher auf den Beinen und ick habs total verrafft sie nochmal wieder hinzulegen, weil mein (selbstumstellender) Wecker ja "schon" viertel vor sechs angezeigt hat.... baaaaaaaahhhhh!!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.