Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ist doch kein Thema....musst dich nicht entschuldigen.

Wie du an meiner Sig sehen kannst, habe ich letztes Jahr nen Jungen zur Welt gebracht.

1. Ich muss 1 Jahr nach Kaiserschnitt warten.

2. Kommt erst dann ne Bauchspiegelung...erst danach entscheidet sich ob oder ob nicht.

Ich habe einen Uterus bicornis unicollis auf Deutsch herzförmige Gebärmutter.

Frag ruhig wenn Du was wissen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Thema....musst dich nicht entschuldigen.

Wie du an meiner Sig sehen kannst, habe ich letztes Jahr nen Jungen zur Welt gebracht.

1. Ich muss 1 Jahr nach Kaiserschnitt warten.

2. Kommt erst dann ne Bauchspiegelung...erst danach entscheidet sich ob oder ob nicht.

Ich habe einen Uterus bicornis unicollis auf Deutsch herzförmige Gebärmutter.

Frag ruhig wenn Du was wissen willst

aaah, jetzt wird es klarer ;)

Was ist bei einer herzförmigen Gebärmutter problematisch? *dumm frag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus ich war nur in Lörrach :P kommst du aus der Ecke?

naja, aus bawü eben, aber nördlicher.

Huhu Dominic!

Oh Yagu...woher weißt du das bloß? :) bin echt schon wieder müüüüdeeee....

und glaub diesmal bekomme ich den blöden Herpes...*motz*

schon wieder, du arme!

dominic, dir wünsch ich, dass du bald wieder hibbeln darfst! und dass du dann länger und unproblematisch ss bist!

so, ich bin auch wieder weg, gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu, bei einer herzförmigen GM ist nicht so viel Platz für die Ausbildung der Plazenta und somit auch zu wenig Platz für das Baby. Daraus erschließt sich auch die erhöhte Fehlgeburtsrate

Danke Euch für Daumen drücken. Mal abwarten was die BS bringt wenn es mal soweit ist. Will mir erst mal demnächst nen Termin für ein Gespräch mit meiner FÄ ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Buch schreiben ...da müssen wir morgen mal drüber quatschen :P

und wolltet ihr nicht mal einen trip in die Schweiz machen??? Bräuchte dringend ein paar Bilder für meine Homepage *zwinker*

Ich geh jetzt echt ins Bett *ich schwöre*

Gut Nacht John Boy und Hühnergang und Räupchen....

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, schon entschieden, Ket?

Ich wollt auch noch was zu den Geburtstagen schreiben: Ich hab ja nun grad Mitte Januar ein Kind bekommen. Mir persönlich war dabei ziemlich egal, wann der Geburtstermin ist, ABER mein Umfeld hat darauf echt blöd reagiert.

Bei gefühlten 90% meiner Schwangerschafts-Verkündungen kam als erster Kommentar so was wie: "Das ist aber ein blöder Geburtstermin." - gefolgt von mindestens einer Anekdote über jemanden, der da Geburtstag hat und für den das immer ganz schrecklich war. Und dann kam erst der Glückwunsch :ugly:

Anscheinend ist echt für nen Großteil der Leute Januar/Dezember (und auch ein Stück weit November) keine Zeit, in der man im Zeitalter der Pille noch Kinder zur Welt bringen sollte... :arolleyes:

Mich hat das in der Schwangerschaft manchmal richtig depressiv gemacht (das kann man sogar hier im Forum nachlesen...).

Also, wenn ihr euch für den sofortigen Start des Projekts Kinderwunsch entscheidet, dann solltet ihr auch beide zu dem möglichen Geburtstermin nahe Weihnachten stehen und euch auf den einen oder anderen Miesepeter-Spruch gefasst machen.

Ich hab früher auch immer gesagt, dass ich Geburtstage um die Mitte des Jahres am praktischsten finde, weil man dann von allen anderen Feiertagen weit weg ist, aber im Grunde genommen sind das doch alles ziemlich oberflächliche, konsumorientierte Argumente, die man dafür anführen kann, oder?

Yagu, ich fand so schön, was du geschrieben hast - es kommt nicht auf die Zahl im Kalender an, sondern darauf, wie man den Tag begeht.

Ich hoffe, wir können unserem Kleinen Mann auch mitgeben, dass sein Geburtstag der allerschönste ist, den er sich nur wünschen kann.

Callo: WIrklich sportlich! Ich hab schon seit 6 Jahren nie mehr als maximal 1 Abend pro Woche etwas Bewegung.

Glöckchen: ich drück dich und ich drück ganz fest die Daumen, dass nichts rauskommt bei der genetischen Untersuchung.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN...also ich bin dann mal aus dem bett gefallen...und was mache ich anstatt was für die Arbeit durchzulesen lese ich mir Eure gefühlten 165 Seiten durch damit auf dem laufenden bleibe....

callo respekt respekt ...ich bin nach der Arbeit sooooooooooooooo Ko das es für mich nur noch Bett oder couch gibt

ket ganz ehrlich ich hab auch im Dez ...um genau zu sein am 08. Dez... ahbe mich lange immer betrogen gefühlt um meinen Geburtstag...mit dem Alter ändert sich das immer ...gute Freunde wie yaguna schon gesagt haben, haben meinen Geburtstag quasi in die Feiertagsfolge eingereiht somit weiß jeder wo er auf den folgden Fr des 8 Dez zu sein hat...so ist bereits seit 5 Jahren die regel ...meine Mum hat aus meinem geburttag auch immer eine sehr coole Aktion gemacht und war eigentlich nicht unglücklich...nur war ich halt wie sagt man ...ein ungezogenes Mädchen was den Hals nicht voll kriegen konnte und immer mehr wollte (hat sich zum Glück rausgewachsen diese Eigenschaft)

aoife rspekt ein Uhr morgens

yaguna schön das Du Dich hier so schön eingeraupt hast ....passt

maus und odessa ich komm da auch einfach nicht mit

sona ja war wieder weg ...nette Tips ....werde darüber kurz nachdenken

me ...ganz ehrlich ich will nur noch schwanger werden...der einzigen 3 Tage die ich aussparen möchte sind 24 25 26 Dez ....aber auch das nehme ich .. (oh man klingt das verzweifelt) ...so verzweifelt ist es aber nicht ...Alles wird gut ...mit ein bisschen mehr massage und Entspannung...wünsche Euch einen schönen Tag ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.