Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sabii, jetzt mach dich nicht fertig. Das hier ist ein anonymes Forum und hier tust du niemanden weh, wenn du deine Gedanken und Sorgen teilst. Und du siehst ja, dass jeder hier dir eher helfen will mit den nachfragen, als dich allein zu lassen mit deinen Sorgen. Deine Schwester ist hier nicht angemeldet und somit wird sie das ja auch nie erfahren.

Und jeder rät dir eher, dich nicht aufhalten zu lassen mit deinen Wünschen nach einem dritten Kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabi, lass dir da nicht reinreden, wirklich nicht. So wie es sich anhört hast du kein ganz unkompliziertes Verhältnis zu deiner Schwester, deshalb denke ich auch ,dass es so oder so schwierig wäre, also versuch dich nicht allzusehr von ihr beeinflussen zu lassen. Aus welchen Motiven auch immer sie handeln mag es ist viel wichtiger was DU willst bzw was IHR wollt, dein Partner und du. Und ihr WOLLT ein 3. Baby, also lass dir das nicht ausreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE BESTANDEN ...ICH bin im PJ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen GOTT ...Danke das ihr so mich geglaubt habt ich bin Euch unsagbar dankbar!

ich weiß zwar nicht was aber ich gratulier dir mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabiii schliese mich den anderen an, lass dir dein 3. Wunschkind nicht vom Neid und der Selbstsucht deiner Schwester kaputt machen. Nur weil sie nicht klar kommt muss sie ihren Frust nicht an dir auslassen. Jedem das seine und so wie er es verdient. Und wenn du das schaffst und sogar noch den Segen und den Rückhalt deiner Mutter hast dann bekomm dein 3. Kind und beschränke den Kontakt zu deiner Schwester nur auf das Nötigste. Sie hat es doch mit ihrem blöden verhalten nicht verdeint das du dich unglücklich machst. Denn dann bekommt sie doch offensichtlich nur das was sie will, nämlich dein Unglück, das du genuaso dran bist wie sie. Wer weis vielleicht bereut sie ja die Entscheidung für ein drittes Kind und meint jetzt nur auf Grund ihrer Unzufriedenheit dir dein Leben und deine Entscheidungen madig machen zu müssen.

Also hibbelt ihr mal auf das dritte Baby und freut euch das ihr es so gut hinbekommt und seit stolz auf eure Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete wie coooooooooooool! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Hach ich freu mich voll für dich :) Hach du feierst doch jetzt bestimmt ganz doll und du hast es dir auch sowas von verdient.

Sabiii ich seh das genauso wie die anderen lass dir da nicht reinreden von deiner Schwester. Solange du mit deinen Kindern klar kommst ist doch alles gut. Letzendlich musst du es selber wissen. Ich drück dich auf jeden Fall mal und ich bin mir sicher das du die richtige endscheidung triffst/getroffen hast. Ich drück euch die Daumen das euer Umzug so klappt wie ihr euch das vorstellt und ihr euch ganz schnell wohl fühlt in der neuen Wohnung. Fürs hibbeln drück ich euch natürlich auch die Daumen das es schnell klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhab da ma ne frage wegen den jahreszeiten foren...bin mal ein bisschen spazieren gegangen da und habe bemerkt das bei wintermütter 2012/2013 hinten ein "Nie" steht :noidea: soll das heißen das da nix hinkommt? und was mich interessiert geht die liste eigentlich weiter oder endet das jahreszeiten forum bei winter 2012/2013?? wenn ja, wo gehe ich hin wenn ich eine 2014 mami werde O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhab da ma ne frage wegen den jahreszeiten foren...bin mal ein bisschen spazieren gegangen da und habe bemerkt das bei wintermütter 2012/2013 hinten ein "Nie" steht :noidea: soll das heißen das da nix hinkommt? und was mich interessiert geht die liste eigentlich weiter oder endet das jahreszeiten forum bei winter 2012/2013?? wenn ja, wo gehe ich hin wenn ich eine 2014 mami werde O.O

Es gibt noch keine Wintermütter 2012/2013 deswegen denke ich steht da ein Nie.... oder??

Das kann ja erst gefüllt werden wenn es welche gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh jetzt versteh ich das "nie" gott bin ich doof... aber die liste ging doch auch schon bis 2012 obwohl damals noch keiner soweit war...hmmm ist ja auch egal ;) hauptsache ich weiß wo ich hin kann wenn es hier doch länger dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.