Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hier, ich habe welche:D Aber mir ist tierisch schlecht...(Habe Kaffee mit viiiiiiel zu viel Sahne getrunken)

Hach, jetzt im Augenblick ist es bei mir ganz gut. Mein Schnucki hat mich eben in den Arm genommen und mir gesagt, wie sehr er mich doch liebt:D:D:D

egal wie fertig ich bin, er ist immer liebe- und verständnisvoll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blancanieve: tja, wie gesagt, wenns nach mir ginge, dann würde ich am liebsten sofort loslegen. Aber ich hab eben Angst, dass das alles nichts wird. Immerhin liest man dauernd, dass man als frau einfach viel geringere chancen hat, wenn man überhaupt kinder hat, wenn man sie dann noch zur falschen zeit bekommt, etwa nach dem studium, dann ist es umso schlimmer... ich bin gar nicht auf die riesenkarriere aus, aber ich will einen guten job! Und wenn mir jetzt noch jemand von proFamilia erzählt: keine Chance, warte noch 5 Jahre, dannv erzeweifel ich einfach :(

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, im Moment

Tja, und andererseits ist es auch wieder falsch noch keine Kinder zu haben wenn frau sich um einen Job bewirbt...das ist echt alles immer ein bisschen blöd. Bist du diesen Sommer mit dem Studium fertig? Dann könntest du ja schon im Winter oder so anfangen. Sowas ist zwar etwas gemein dem Arbeitgeber gegenüber, aber wirklich passen tuts denen ja auch nie...

Oder könnte dein Freund vielleicht sogar zumindest einen Teil der Elternzeit nehmen?

Naja, wahrscheinlich hast du die Möglichkeiten schon alle durchgespielt...als Außendstehende hat man ja leicht reden :rolleyes: Aber ich hoffe wirklich, dass ihr einen guten Kompromiss für euch finden werdet, mit dem du auch gut leben kannst...

Den wirklich passenden Zeitpunkt gibt's wohl leider einfach nicht. Aber ich denke nicht, dass du vor denen bei proFamilia Angst haben musst (also dass die dir abraten)...denn du bist ja sicherlich nicht die erste, die diesen Konflikt hat und dann werden die dir schon einen guten Rat geben können.

Joa, ansonsten pass ich hier im Moment ganz gut in die depri-Stimmung rein...bin so froh, dass die Uni angefangen hat, sonst könnte man mich wohl total vergessen :rolleyes:

Weiß im Moment einfach nicht, was ich will und bin einfach total verwirrt und alles ist total ungewiss und sowieso...

@amelie: Was ist denn bei dir passiert, dass du im Moment nicht so gut drauf bist?

@clara: Gute Besserung!! :)

So, werd jetzt auch mal ins Bett gehen...hab morgen wieder einen langen Uni-Tag vor mir...

Gute Nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie: Wir sind doch alle für dich da!!!!

Und ausheulen ist doch gar kein Problem!!!!!

Wir helfen uns gegenseitig wenn es und mal schlecht geht und freuen uns zusammen, wenn wir eine gute Nachricht haben!!!!

@Clara: Weisheitszahn???? :eek:

Oh, nein!

Hoffe, er lässt dich schnell wieder in Ruhe!!!

Schönen Abend noch euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigger: Lass Deinem Körper etwas Zeit! Ich hoffe natürlich für dich, dass es sich so einpendelt, dass du am 04.06. keine Mens hast!

Wenn es aber zu lange dauert, würde ich einfach mal beim FA vorbeischauen und alles abklären lassen.

@all: wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch al wieder meld. So trennung vollständig vollzogen umgemeldet bin ich auch sachen hole ich nächste woche. Nun ausbildung kann ich auch in Berlin anfangen und deshalb werde ich bei meinen Eltern einziehen im Haus da haben lea und ich jeweils 1 Zimmer und ein eigenes Bad und für sie ist es das beste wenn ich mal länger arbeiten muss, oder lernen muss ist immer jemand da.

Tja das hickhack mit meinem Ex hat sich zum glück etwas gelegt und er scheint verstanden zu haben das wir um Lea willen, versuchen müssen uns zusammenzureisen. ER lässt jetzt gerichtlich die Vaterschaft testen und wenn er s ist, sagt er er zahlt will sie aber trotzdem besser nicht sehen und wenn er s nicht ist lässt er sich austragen.

@clara echt da solls besser werden? da habe ich nichts von gemerkt bin gespannt wie es jetzt mit nuva ring wird, durch den soll es ja auch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Warteschleifenhühnchen!

Ich sag auch mal wieder hallo!

ameli, ich drück dich auch mal fest!

@blancanieve: danke, klar kann mir keiner die Entscheidung abnehmen, aber es ist gut, darüber zu sprechen... irgendwie werden wir uns wohl entscheiden.

@regensang: oh je, leas papa ist ja echt hart. Weiß denn jetzt wenigstens seine Mutter, dass es nciht deine Entscheidung ist, dass die kleine nicht zu ihrem Papa kommt??

@clara: ui, massage... das würd ich auch gern mal machen. Aber leider ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, mir sowaas zu schenken :D

Wünsch euch noch ein tolles Wochenende, morgen solls ja richtig sommerlich werden!!! Freu mich riesig, endlich nicht mehr so frieren! AUch wenns nur von kurzer Dauer ist.

Mhh mein Schatz hat heute einen mega-leckeren Kuchen gebacken, ich glaub ich geh nochmal naschen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, genießt ihr etwa alle die Sonne? Ich saß auch gerad schon lange auf einer Sonnenterasse und hab Kaffee getrunken... aber nun muss ich wieder zurück. Und so ganz wolkenfrei wars dann leider doch nicht... na ja aber es tut so guuuut, die nase mal wieder in sie Sonne zu halten. Vielleicht hilft es auch bei der entscheidung :-)

wünsch euch noch einen tollen sonntag oder vielleicht noch bis später.

LG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Sonnenanbeter!

ich hab mich mal kurzzeitig vom Balkon entfernt und müsste eigentlich was fürs Studium machen- aber wenn man schon mal am Computer ist... ;)

Mensch Clara, bei Dir kommt aber auch eins nach dem anderen, oder? Schrei doch mal ganz laut "Hier!" wenn die schönen Sachen verteilt werden. Aber morgen kriegste Deine Unterlagen bestimmt und dann Dienstag ab zum Standesamt. Und Deiner Roten Pest kannste mal sagen, die soll sich nächsten Monat ja nicht blicken lassen, sonst gibts Ärger!

Bei mir hat sich in Sachen "ES- Schmerzen" noch nichts weiter getan- sind sind noch da, seit inzwischen 11 Tagen. Außerdem könnte ich nur schlafen. Vielleicht doch was anderes? Da meine üblichen "Vor- Mens- Symptome" bisher auch noch nicht aufhgetaucht sind, werd ich wohl vorübergehend zum Hibbelhühnchen. Darf ich trotzdem hier bei Euch bleiben, bitte? *ganzliebguck*

Fühl mich hier so wohl.

So, jetzt werd ich mal wieder an meine Arbeit machen, sonst habe ich wieder ein schlechtes GEwissen

Genießt noch das schöne Wetter

Liebe Grüße Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.