Zum Inhalt springen

blancanieve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blancanieve

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blancanieve

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi ihr lieben!! Bin wieder da und total depri...1. hab ich jetzt keine kleinen Nervensägen mehr um mich rum () und 2. hab ich das Gefühl, dass auch hier in Deutschland grad alle schwanger werden...durfte heut grad wieder stundenlang meine Dozentin mit Babybauch bewundern...ich freu mich ja für sie, aber trotzdem... Aber ansonsten geht's mir super!!! Bin im Moment total motiviert ganz viel zu schaffen und werd die nächsten Tage erst mal meine Wohnung neu anmalen Und jetzt lese ich erst mal nach, was ich hier so verpasst habe!! Gute Nacht und schlaft gut!!
  2. Hm, das verstehe ich nicht... Also manche sagen doch, man soll nach dem Sex ne Kerze machen, um schneller schwanger zu werden...aber ein Kopfstand gilt dagegen als Verhütungsmethode...interessant
  3. @Brinchen: Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!! Hoffe, dass dann ab jetzt alles gut läuft! @Ana: von mir auch herzlich willkommen @Walküre: Dir dann auch einen guten Umzug!! ...alle ziehen se hier um... Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!! Ich werde jetzt mal das Lichtlein ausmachen und mich schlafen legen...
  4. @Amelie: Dann wünsche ich euch auch mal einen nicht zu stressigen Umzug!!! Und gute Besserung! @Schnüpperle: Das klingt ja echt nicht gut...wusste gar nicht, dass die Dinger so groß sein können... Werd jetzt mal in die Dusche hüpfen und schauen, was der Tag so bringt Schönes Wochenende!!
  5. @Brinchen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft beim 1. Arzttermin und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! @Amelie und Engel: Mir geht's super!!! Hab jetzt noch knapp 3 Wochen hier und ich merke so richtig, wie gut mir dieser Urlaub tut! Hatte ja durch die Trennung usw. ziemlich viele Depriphasen in letzter Zeit und irgendwie fühle ich mich jetzt schon so richtig erholt und merke, dass das Singleleben auch nicht so übel ist...hier leben immerhin noch "echte" Männer, die einem die Koffer tragen, einem hinterher pfeifen und einem dauernd Komplimente machen...richtig gut für mein Selbstwertgefühl Aber gleichzeitig freue ich mich jetzt auch schon wieder auf zu Hause Oh, und was noch toll ist: Hier habe ich gaaaanz viele kleine Kinder um mich rum...und früher hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht soooo gut mit kleinen Kindern umgehen kann und viel zu ungeduldig dafür bin (jaja, bisschen widersprüchlich, wenn man gleichzeitig nen Kiwu hat, aber trotzdem )...naja, und hier würde ich am liebsten den ganzen Tag mit den kleinen Monstern rumtoben Bringt total viel Spaß und ist einfach nur ein super Gefühl!!!! Edit: @Amelie: Gib auf keinen Fall jetzt schon auf!!! Selbst wenn du am Ende ein bisschen länger warten musst, wirst du dein Krümelchen noch bekommen! Ein unregelmäßiger Zyklus bedeutet ja zum Glück noch nicht, dass man da gar nichts mehr machen kann...
  6. Haallooo!! Wollte mich nur mal ganz kurz melden. Danke euch allen fürs Daumendrücken! Mit dem Flug hat alles gut geklappt...auch wenn er überbucht war und ich deswegen erst mal auf die Warteliste gesetzt wurde, aber am Ende konnte ich doch noch mitfliegen. Ansonsten hätte ich einen Tag später fliegen müssen und hätte als Entschädigung 600 Euro bekommen...auch nicht übel Da die Catering-Firma ja gestreikt hat, gab's ne Bifi und Schokoriegel zum Frühstück...war den Flugbegleitern ganz schön peinlich, aber ich fands irgendwie lustig Und beim Anschlussflug hab ich noch mal richtiges Frühstück bekommen, also wars nicht so schlimm. Gestern hats erst mal nur geregnet, aber heute ist die Sonne raus gekommen und jetzt ist es echt wunderschön hier!!! Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
  7. @glöckchen: Hoffe ihr habt nen einigermaßen stressfreien Umzug! Sooo...ich werde mich dann schon mal verabschieden...mein Flug wird sehr sehr wahrscheinlich stattfinden (auch wenn ichs erst glauben werde, wenn ich da bin ) Wenns klappt, meld ich mal von da unten Wünsch euch ne schöne Zeit!!!
  8. @Sandra: Willkommen zurück!! Es klingt so, als würde es dir schon viel besser gehen! @Peggy: Das hat meine Schwester auch mal gemacht...aber sie hat das nicht so ganz kapiert, wie man wieder aufschließt, also musste mein Vater das ganze Schloss abschrauben um sie wieder raus zu bekommen So, ich werde jetzt mal anfangen meine Koffer für morgen zu packen. Bin immer noch zuversichtlich, dass das klappt mit der Lufthansa *daumendrück* Heute würde mein Flieger zumindest noch starten...
  9. @Peggy: Finde das ja schon ganz schön viel zu schreiben...aber solange die Themen OK sind, geht es ja noch @Amelie: Glückwunsch zur Zusage!!!! Das hast du bestimmt schon unterbewusst geahnt und dir dann gedacht, dass es sich gar nicht lohnt die andere Prüfung zu bestehen @Elise: Wünsch dir auch nen schönen Urlaub! @Femi: Na das klingt doch schon mal ganz gut!! @Clara: Glaubst du wirklich sie hat das so gemeint? Das wär ja ganz schön arg...
  10. @amelie: Das ist ja blöd mit der Prüfung...hoffe du kannst sie noch mal wiederholen und dann klappts bestimmt! @Peggy: 5 Hausarbeiten??? :eek: Wie lang müssen die denn sein? Mir reicht eine völlig aus...(und die kriege ich aus lauter Faulheit nicht mehr bis Donnerstag fertig, also muss ich dann im Urlaub weiter schreiben...aber naja, bin ja selber schuld ) @Femi: Hoffe deiner Katze geht's bald wieder besser!! Das klingt ja nicht so gut mit dem Fieber... Puh, bei mir sinds 28,1°C im Zimmer!!! Bin kurz vorm Zerfließen und hab mich heute noch zu nichts aufraffen können. Werd mir aber jetzt mal meinen Ventilator holen und dann endlich ein bisschen was schreiben...spaaaaß...
  11. @clara: Jaaa!! Wir müssen durchhalten!!!! ...und weiter geht's...
  12. Man ey, hab grad mal wieder gemerkt, wie ungesund zu viel lernen ist Hab 100mal versuch mich einzuloggen und immer war mein Passwort falsch...bis ich dann gemerkt hab, dass ich aus irgendeinem Grund "adeba" als Benutzernamen eingegeben hab :overclocking: @Elise: Ich stelle mir mittlerweile immer eine Stoppuhr: 1 Stunde lernen, 15min kreative Pause...sonst komm ich echt zu gar nichts
  13. @Wichtelmama: Herzlich Willkommen Die Schlagerbelastung ist heute vorbei Bin gestern dann in die Küche geflohen. Das ist zwar nicht so gemütlich wie mein Sessel, aber immerhin konnten die Schlager nicht bis dahin durchdringen :xyxthumbs: Das mit der kreativen Pause klingt echt gut!! Wobei man bei mir wenn ich das so im Verhältnis sehe, eher das Lernen als Pause von der kreativen Pause sehen müsste :D
  14. @Clara: Wenn alles klappt nach Chile Boah, eigentlich wohne ich ja gerne in der Fußgängerzone, aber seit gestern ist hier so ein komisches Sportfest aufm Marktplatz mit super toller Schlagermusik...einen Tag kann man sowas ja immer noch aushalten, aber zwei Tage hintereinander...ahhhhh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.