Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gute Idee! ALLE werden in diesem ÜZ ss! Yeah! Wann ist bei Euch ES?? Bei mir vermutl. erst Mitte März...

Ich bin dabei:D Mein ES??? Eine gute Frage:rolleyes: Immer ca ZT 30...Also heute ZT 7 (noch 3 Wochen warten!)

WHO zeigt die beweglichkeit

A sind die schnellen die sich normal bewegen

B wohl die etwas langsameren

C die sich nur lokal bzw im kreis schwimmen

D die sich garnicht bewegen

8 mio sind viel zu wenig normal wären 20- 40 Mio soweit wie ich das verstanden habe.

nach aufbereitung waren halt 5 mio übrig und 60% der obrigen 20 % waren wohl immernoch top fit oder so. ach kp, jedenfalls haben die mir schon angedroht das wir nach 4 übungszyklen künstlich nachhelfen werden.

beide anfang 20 und beide eingeschränkt in der fruchtbarkeit.

super klasse...

Hey Tigerchen!! Das ist aber wirklich alles besch*** bei euch! Worte helfen da nicht wirklich, aber vielleicht hilft es dir eben alles aufzuschreiben und es wird dir deswegen hier keiner böse sein! *dich mal knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die erläuterung tigerchen,hab vorher nämlich nur Bahnhof verstanden :o

Lass dich mal gaanz feste Knuddeln!Das ist ja wirklich total gemein :( Ich kann dich sehr,sehr gut verstehen.Es ist ein ****** gefühl wenn so alles auf einmal kommt und man das gefühl hat,alles was man sich wünscht scheint unerreichbar zu sein und man fragt sich immer wieder "warum ausgerechnet ich?!" und natürlich hilft es dir nicht,zu wissen das es anderen noch schlechter geht.Klar gibt es immer irgendwo auf der welt jemanden,dem es grade schlechter geht als dir,aber das hilft dir ja trotzdem nicht weiter.Jammer und "wein" dich ruhig bei uns aus,ich weiß aus eigener erfahrung dass das hilft ;)

Kann mir aber vorstellen dass dein schatz auch ganz schön am ende ist oder?Ist sicherlich auch für Männer nicht grade einfach zu verkraften,zu hören,dass es auch an ihm liegt wenns nicht sofort klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie, aber trotzdem schon fleißig üben..falls das eili früher hüpft! sicher is es ja nie!!

oh man, dann wirst du ja auch ne wintermami...oder?

Ei ei Sir! Wird gemacht!:D Wintermami...Das hört sich sooooo toll an!

Tschüss Kate!!! Und guten Appetit:) Vielleicht finden wir die Tage ja mal wieder Zeit zu qutaschen:) Würd mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich :D Find mich heute auch nich schön.Und abnehmen will ich ja sowieso irgendwie aber sport ist momentan einfach nicht drin bei dem husten:o

aber erstmal dick das mousse au chocolat verdrückt :o

Hast du nich ein ultimatives Wohlfühl Outfit? Ich hab so eins,da kann ich mich noch so mies oder dick fühlen,das sitzt immer wie angegossen und schmeichelt irgendwie.Sowas is wirklich nützlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh, wollte vorm babykriegen ja auch ein paar pfunde purzeln lassen, seit sommer sind auch schon fast 4 kg runter...aber in letzter zeit bin ich immer so gefrustet und dann ess ich halt...

nee, wohlfühloutfit variert bei mir ganz doll...mal mag ich mich so und dann wieder garnicht mit best. klamotten! zumind. kann ich heut nach langerzeit mal wieder meine brille zu haus lassen..hab mir grad kontaktlnsen gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte das könnte ich auch sagen :D Ich komm mit kontaktlinsen absolut nicht klar,krieg die überhaupt nich rein :( Daher lauf ich meistens blind durch die gegend^^

Bin jetzt auch mal weg, schaue dirty dancing, mach mir heute so richtig nen gemütlichen dvd abend :P

Wünsch dir viel spaß beim Feiern und viel "erfolg" danach , daumen sind gedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kate!

wünsch dir auch viel spaß!

und das mit den kontaktlinsen ist wirklich reine übungssache...hat bei ir auch ewig gedauert...dran bleiben heißt da die devise!

ich mach jetzt mal musik an und brezel mich einfach ein bisl auf...ein bisschen makeup kann ja schon wunder wirken...bis jetzt hab ich nicht mal mascara drauf...

tschüssie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sommermami trifft euch ja auch hier ;)

Pfunde purzeln lassen vorm Kinder kriegen klingt anstrengend: Mir reichts schon während der Schwangerschaft (und des Stillens) auf meine Ernährung zu achten ;) Hätt ich vorher schon verzichten und denken müssen was ich jetzt essen aknn und was nicht, würde mein Freund mich bestimmt nicht heiraten :D

Gestern neuen Perso beantragt und mit neuem Namen unterschrieben, Hebi kennengelernt und abends beim Spieleabend einige Freundinnen eingeweiht. Heute schon wieder in die Heimat, nachmittags Babyflohmarkt, abends Babysitten :) Kleine Zusammenfassung meiner ereignisreichen Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Kate, wie sieht dein husten aus? Besser? Ich wache morgens mit tierischen Halsschmerzen und Husten auf

ludmilla, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es bei diesem Zyklus endlich klappt. *drückdich*

Von meinen Bewerbungen gibt es auch Neuigkeiten. Habe noch ein Vorstellungsgespräch in einem Kinder-und Jugendheim (Vollzeit, unbefristet). Bloß ich frage mich, ob der die Bewerbung richtig gelesen hat. Habe am 3.3 den Termin obwohl ich noch bis zum 5.3. hier bin:cool: Habe erstmal eine Mail geschrieben ob es möglich ist auch erst ab dem 8.3. Also wieder hoffen.

Gleich geht es nach London und ich mag mich irgendwie gar nicht aus dem Bett bemühen. Habe die Nacht richtig schlecht geschlafen:tsk:

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

bluka, ich hab auch nich so doll geschlafen,husten ist genauso schlimm wie gestern und zu allem übel hab ich jetzt auch noch schnupfen und halsschmerzen..

Pflegt dich dein schatz wenigstens ein bisschen?

Oh London ist doch bestimmt toll,raus aus den Federn :D Ich wünsch euch vieel Spaß

Das mit deiner Bewerbung klingt doch ganz gut eigentlich.Vielleicht haben die das nur irgendwie überlesen das du noch nicht kannst vorher,wenn sie dich aber einladen wollen dann geht das sicher auch ne woche später,schließlich kannst du ja nix dafür dass du noch nich wieder zu hause bist dann :)

Julchen,klingt nach einem tollen Wochenende .Wünsch ich dir viel Spaß dabei.Babyflohmarkt ist sicher schön,ich mag auch :o

Und, zufrieden mit deiner Hebi?

@me, ich hab das ausschlafen mit meinem schatz heute genossen in der gewissheit nirgendwohin zu müssen :) Aber mein schatz ist auch total krank , hab ihn wohl angesteckt, und bei ihm ists natürlich gleich dreimal so schlimm dabei hat er "nur" schnupfen :D

Haben auch erstmal ausgiebig gefrühstückt und wollen nachher noch ein bisschen spazieren gehen, hier scheint nämlich auch wunderbar die Sonne..Und da das mit Hamburg für heute wohl flach fällt muss ich den Tag ja anders nutzen..

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Kate, mach einen entspannenden Tag, damit es Dir bald wieder besser geht! LOL---männer, die sind dann immer gleich todkrank :)

So ich geh mal Richtung Stadt, muss Passfotos machen...oh mann, ich hass sowas..:( Egal...muss sein!

WÜnsch Euch einen schönen Nachmittag, an alle kranken Hühnchen gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Adresse...

Habe einen seeeehr seeehr starken Kinderwunsch.

Kinder wollte ich schon immer, ist für mich der Sinn des Lebens, aber seit letztem Jahr ist es schlimm. Kann an nichts anderes denken.

Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen und seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich bin 24 und er ist 25, ich arbeite als Erzieherin und er macht jetzt noch eine Ausbildung, hat nächstes Jahr Prüfung. Leider habe ich auch noch keinen Festvertrag, also wenn ich rein mit dem Kopf denke ist es klar: Der Wunsch muss noch mindestens ein Jahr warten um in Erfüllung zu gehen.

Es fällt mir nur sehr schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

sommermami, wünsche dir ein schönes we..klingt jedenfalls nach ner menge spaß bei dir!

kate, schön, dqss du wenigstens ausschlafen konntest und nicht so schön, dass du jetzt nen kranken freund ander backe hast:p aber trotzdem viel spaß!

bluka, wie ich dich gard beneide...du spazierst grad durch london:eek: auch will!!!!viel spaß..genieß es so lange du noch kannst!!! ach und viel glück beim vorstelllungsgespräch, welches mit sicherheit vershcoben wird!

traeumerin...ich hibbel heimlich für dich mit:D

lucy, herzlich willkommen..und ja, hier bist du gold richtig! und...DEN richtigen zeitpunkt gibt es nie!!!

liebste grüße an alle hühnchen!

ich geh ehut nachmittag schatzi auf der bühne angucken:love: und danch mal wieder ne party...uff bin einfach zu alt für zwei tage feierei:eek:

morgen früh gehts dann ganz früh auf in die heimat zu den schwiegis um schatzis geb nachzufeiern...wo soll man denn da noch zeit zum herzeln finden..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen.

danke das ich mich ausheulen konnnte.

mir gehts wieder besser, die spritze hat mich gestern ziemlich runter gerissen, bin wie ferngesteuert rumgelaufen. :rolleyes:

hab zwar immer noch kopfschmerzen und nen leichtes schleiergefühl aber nichtmehr so durch den wind.

das sg ist nicht soo schlecht aber trotzdem nicht das beste.

bei mir ist gestern alles rausgebrochen, dazu kommt natürlich die angst vor der op und ihren folgen.

wenn man schiss vor krankenhäusern hat, bzw. vor den gemeinen schwestern:p.

kommt halt grad alles zusammen.

wir fahren heute abend wenn schatz von der weiterbildung kommt nach thüringen und machen uns nen schönes wochenende. müssen einfach mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Herzlich willkommen bei uns !! Du bist hier ganz richtig, hier sind so einige denen es ähnlich geht wie Dir. Kann Dich auch echt gut verstehn, das Warten fällt schon oft schwer. Es gibt auch bei mir Zeiten an denen ich an kaum was anderes denken kann, und ich das gefühl habe ich werd verrückt :rolleyes: Aber das kannst Du Dir dann hier alles prima von der seele schreiben!!!

@Tigerchen: Fühl Dich mal gedrückt! Sehr gute idee, dass ihr wegfahrt, das lenkt Dich bestimmt bisschen ab! Wünsch Dir ein schönes WE!!!!

@Ludmilla: WOW Du hast ja ein actionreiches WE :D (danke fürs gaaaaaaaaanz heimliche mithibbeln :) :),auch wenns echt unwahrscheinlich ich :o Die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate und ludmilla: Die Erfahrungsberichte zum Thema Babyflohmarkt beinhalten her Ellenbogen, Gerangel und Geschubse als Schönes, aber ich werd mal schauen ;)

Mithibbeln für Tagträumerin, hab ich was verpasst? Läuft dein Perso ab? War Mittwoch auch Persobilder machen: Die haben doch glatt biometrische gemacht, sieht aus wie Verbrecherfotos ohne Lächeln :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.