Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hab (wie meistens) verschiedene antworten gefunden: von tomaten sind total gesund und wichtig in der ss über sie sind nicht so gut weil darauf auch listerien sein können- ist aber bei jedem gemüse so.

daher würd ich sagen-immer gut waschen und dann gleich verzehren... sonst muss man ja auf alles verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, hast Du eigene Tomaten?? Wow! Super! Wäre natürlich ne Idee

Ich nicht, aber oma, großtante,, onkel, papa usw. also an tomaten (und zucchini etc) mangelt es bei mir im sommer nie:D

ich pflanz als nur frische kräuter an- statt blumen in den balkonblumentöpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

laufen ist hier so garnicht drin, noch immer alles total vereist:(

hab heut nacht wieder schön knappe 12 studnen geschlafen...langsam gehts wieder bergauf! heut noch den tag aufm sofa mit viiiieeeel tee und wasser und obst und gemüse und gemüsebrühe....dann wirds hoffentlich ganz schnell besser..

wünsche allen einen schönen tag! in HH scheint die sonne...ich schick euch allen ein paar strahlen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

@ludmilla: Schlaf ist manchmal die beste Medizin ;)

Also ich finde, das IST eine Wissenslücke! ;) Ich will auch Vitke- der Kerl ist sooooo cool! :)

Grüße an alle! Auf, auf werdet Bodo-Fans;)

Uui, schön von noch einem Bodo Wartke Fan zu wissen :D Gestern gab es schon Auszüge vom neuen Programm - echt geil! Ich sag nur BETTINA! Haben uns dann noch zwei Autogramme geholt und heut besorge ich Karten für seine nächsten Auftritte *freu*

Ja, die Signatur ist aktuell. NMT müsste so um den 23, 24 Februar sein. Ganz genau weiß ich ja auch nicht, wann Eisprung war.

*grins* Mensch, da wird es bei uns beiden fast wieder zur gleichen Zeit spannend *hibbel*

@alle kranken Hühner: Weiterhin gute Besserung!

@julchen: Schön, das Du wieder da bist!

@yuna: *Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück. und aus dem joggen wurde nach den ersten metern schnelles laufen, da es hier leider auch noch vereist ist... aber immerhin mal wieder etwas bewegung an der frischen luft und das bei herrlichem sonnenschein!

Ludmilla, schön dass es bergauf geht! weiterhin gute besserung!

Guten morgen vitke, wie gehts dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen vitke, wie gehts dir so?

Morgen ist gut... ist ja schon Mahlzeit :P

Respekt, dass Du versucht hast bei dem Wetter zu laufen... ich bin froh, wenn ich heil daheim ankommen und mich auf die Couch mit ner Decke verkrümeln kann *bibber*

Mir gehts gut... hab wenig Arbeitsmotivation, aber ansonsten alles OK :)

Und wie geht es Dir so? Noch weitere Pläne für den Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! ist ja schon so spät...

hier ists nurnoch stellenweise glatt...

Heut ist nimmer viel geplant, bissl bügeln, bewerbungen wegschicken und evtl noch ein paar geburtstagsgeschenke kaufen. also absolut nix spannendes!

heut abend vllt noch ein wenig weg gehen.

Was arbeitest du denn? falls dus schonmal erwähnt hast, sory-bin etwas vergeslich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten mittag ihr süßen.

beneide euch für eure beweglichkeit:o

meine linke rückenseite ist voll geschwollen, jeder schritt tut weh, ich konnte die ganze nacht nicht liegen, stephan musste mir gestern beim umziehen helfen und hat mir die halbe nacht geholfen mich zu drehen weil ich so schmerzen bei jeder bewegung habe.

:pray: bitte lass es vorbei gehen.

ich vermute ich hab da ne fette entzündung drinnen.

wenn das heute tagsüber nicht besser wird geh ich rüber ins krankenhaus und die sollen mir da ne spritze reinjagen.

hab mir gestern den bodo wantke auch mal angeschaut. das "ja schatz" find ich zum grietschen.

passt voll auf unsere nachbarn. die olle is nen drachen, und dabei sind die gerade mal 19. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was arbeitest du denn? falls dus schonmal erwähnt hast, sory-bin etwas vergeslich!

Bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, arbeite aber derzeit als Verwaltungsangestellte... momentan hab ich auf Banddiktate keine Lust :rolleyes:

@Tigerchen: Kannst Du Dir ne Spritze nicht auch beim Hausarzt holen? Hatte Anfang des Jahres nen Hexenschuss, kann daher ungefähr ahnen, wie Du Dich fühlst. Gute Besserung!

@Bodo Wartke: "Ja Schatz" ist schon nicht schlecht, aber ich find eigentlich fast alle seine "Werke" zum schmunzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein hauarzt gibt nur termine.

und morgen hab ich gerichtstermin.

mal davon abgesehen das autofahren nicht möglich ist.

die schwellung geht von dem linken schulterblatt bis zur hüfte.

das ist nicht die wirbelsüle, eher rippengegend.

denk mal die muskeln.

arme nach vorne strecken, mich drehen, absolut net möglich.

bekomm nen knall.:mad:

im moment schrei ich echt bei allem ganz laut HIER !!! zum kot***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

ich schau auch zwischendurch mal eben rein :) treff mich gleich mit ner freundin zum Shoppen :P Brauch unbedingt einen eue Hose, meine letzte ist auf nicht ganz schöne Art und Weise geplatzt :D

tigerchen,ich würd auch so schnell es geht dann eben zum KH fahren wenn dein hausarzt ohne termin nich mal notfälle macht,denn mit so rückengeschichten ist nicht zu spaßen!!

Was machst du denn morgen beim gericht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

wie kann man die 10-er und 25-er SS-Tests eigentlich unterscheiden? Überlege, ob ich nicht mal zum "Spaß" teste... Mit Glück hatte ich ja doch einen ES und brauch nicht mehr auf die Mens zu warten... Alles sehr unwahrscheinlich, aber könnte ja sein. Wollte mal einen kaufen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur "ohne" geherzelt, als wir dachten, die Mens stünde bevor - da war der ES nach meiner Rechnung längst ne Woche her... Wir dachten, wir lassen passieren, was passieren will, wollten dann Ende des Monats richtig anfangen zu üben - aber nun hat sich ja immer noch nix getan... Naja, nach dem Absetzen kann man den ES natürl. gar nicht wirklich vorhersehen. Jedenfalls macht es mich irre, dass keine Mens kommt - ich hab so Angst, dass ich keinen ES habe, bekomme, wie auch immer :( Es muss doch dieses Jahr klappen... Daher wollten wir nicht mehr bis Ende März warten. Naja, jetzt weiß ich gar nicht, was mit meinem Körper los ist :( Wenn ich wüsste, dass ich nicht ss bin (was ich ja vermute), dann würde ich in 1 Monat zum FA gehen und gucken, ob ich Möpf oder so nehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie: pasteurisierter Käse ist ok, Schimmelkäse allerdings nicht!! Das mit den Tomaten hab ich noch nie gehört :confused: Im dm gibts den Frühtest von Pregnafix, der ist n 10er. Aber wie lang ist das Herzeln denn schon her, ich halte nix von 10ern und würde nach Möglichkeit lieber mit nem 25er testen, 10er können falsch positiv anzeigen... Ich drücke auf jeden Fall einfach mal die Daumen für ne abgenommene Entscheidung :D Wieso meinst du denn, dass du keinen ES hast?

Und auch an alle anderen liebe Grüße, bin total ko :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.