Zum Inhalt springen

AnaBanana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnaBanana

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AnaBanana

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Abend Mädels, bin auch noch da, allerdings von einer riesigen Uni-Kram Lawine überrollt... und jetzt hab ich fernsehn an und nicht drauf geachtet was läuft und irgendwie fing gerade Musikantenstadl an, da musste ich schnell wegzappen. Ich hab das Gefühl, dass ich immer wenn ich mal Geld hab nichts zum anziehen finde wenn ich shoppen gehe und wenn ich kein Geld hab, sehe ich immer mega coole Sachen und kann sie mir eigentlich nicht leisten (dann muss die gute Kreditkarte herhalten) Sooo ich wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochende!
  2. Guten Morgen Mädels, Herzlich Willkommen Heb! Da bist du bei uns ja genau richtig! Tunglskin, hab gerade gesehen dass du diese Wahnsinnsnachricht heute früh um 6.38 geschrieben hast... und das an einem Samstag?! Also so früh wach zu sein und dann auch noch etwas sinnwolles zu posten ginge bei mir gar nicht aber ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde aber auch, dass wir ja noch sehr jung sind und noch sooooo viel Zeit haben. Mein Freund hat anfangs sogar gesagt dass er nie Kinder will und solche Sachen. Ich glaub bei Männern liegt das daran, dass sie sich einfach nicht mit dem Thema auseinander setzen müssen so wie wir ja quasi gezwungerner Maßen (immerhin werden ja die Frauen schwanger wenn es mit Verhütung nicht so klappt wie es sollte). Ich glaub bei Männern hängt der Kinderwunsch auch viel davon ab, ob sie Freunde haben, die schon Kinder haben. In Ruhe über das Thema zu reden und danach erstmal Zeit lassen find ich nen sehr guten Tip. Ich meine Kinder sind ja schon ne krasse Sache aoife Playstation ist ja noch harmlos, irgendwann kommen Motoroller und Mallorcaurlaub dazu Sooo obwohl ich 3h später poste als tunglskin hab ich wahrscheinlich n zig mal größeres Chaos produziert Wünsche euch allen ein wunderschööönes We
  3. Soooooo ich schmeiß erstmal ne Runde Cocktails hier, irgendwelche Wünsche? Kann eine von euch noch etwas Motivation rüberschicken??
  4. Hola Mädels, Heee Bluka, kopf hoch. Und das mit deiner Freundin kann ich 100% nachvollziehen, ich war heute auch mit ner Freundin verabredet, die ich seit einem Jahr nicht gesehen habe und jetzt hat sie plötzlich abgesagt, total doof. Pille nehme ich auch seit Jahren nicht mehr, würde auch deinem Pillenillegalisierungsclub beitreten tunglskin Ingenieur hört sich wahrscheinlich auch nach mehr an als es ist hab jetzt 5 Jahre studiert und bin in einem Jahr fertig, mache je erst noch Praktikum und danach Diplomarbeit. Dem Ingenör ist nix zu schwör. Scrubs ist suuuperwitzig. Was auch gut ist ist how i met your mother, allerdings darf man sich das nur auf englisch angucken, die deutsche übersetzung/synchronisation grenzt fast schon an eine Straftat so schlecht wie die ist. Aber vielleicht seh ich das auch nur so, weil ich die serie zuerst auf englisch gesehen hab. Liebste Grüüüßeeee die Anna
  5. Helo Mädels, Praktikum muss ich machen, bin ja jetzt fast mim Studium fertig und Teil davon ist auch ein Ingenieurpraktikum. Bin ein bischen traurig dass das schöne Unileben schon fast zu Ende ist
  6. Hola Määäädels, haha, tunglskin, da kann ich echt nur sagen Männer Bluka, was gibt es denn bei dir neues? Lernen läuft in Maßen Praktikum mache ich auch ab Herbst, wenn dann das Lernen endlich zu ende ist.
  7. Hola Mädels, @tunglskin: wo warst du denn im Urlaub? Ich hab eben wieder ein Vermögen bei H&M gelassen, da geh ich nie wieder hin jedenfalls nicht heute. Wünsche euch allen einen tollen Tag!
  8. Hola Mädels, Aoife, kannst mir ja ein bischen Motivation rüberschicken, falls du welche übrig hast. Sind meine letzten 2 Prüfungen im ganzen Studium, eigentlich will ich ja noch gar nicht fertig werden. Und was plant ihr alle schönes am Wochenende?
  9. Hola Mädels, melde mich zurück aus dem Klausurlernkoma, hab zwar immernoch was zu tun aber jetzt ist die Motivation ganz weg. Maus das tut mir schrecklich leid für dich, weiß gar nicht was ich sagen soll. Wünsche euch ganz viel Kraft.
  10. Hola Mädels, naaa schaut ihr alle fein Fußball? Pulic viewing hab ich auch keine Lust zu, wir haben zum Glück einen sehr großen fernseher wo man den Ball erkennt und auch den Spielstand, aber dafür hat mein Freund alle seine Freunde zum gucken eingeladen wünsche euch allen einen schööönen Tag!
  11. @maus, bei mir ist die Motivation auch 2 Wochen nach dem Urlaub immernoch nicht da... ah Studentenleben ist schon hart Man hier hibbeln ja alle
  12. Huhu Maus, Urlaub war top, waren 10 Tage auf den Malediven und haben mit lauter bunten Fischen geschnorchelt und relaxt. Jetzt bin ich supererholt aber leider nicht für die Uni motviert Und wie schauts bei dir aus?
  13. Hola Mädels, melde mich zurück, mein Laptop tut es wieder, Studienarbeit fertig und Urlaub überlebt, sodass ich jetzt erholt die letzten tausend Seiten lesen kann...
  14. Hola Mädels, endlich alle Klausuren vorbei @Kate: mein Laptop ist auch Kaputt und reparieren wird megateuer. Was ist denn bei dir kaputt? *Grüße in die Runde werf* hoffe ich hab nicht zu viel verpasst
  15. Aloha an alle Hühnchen, hier rockt ja mal wieder die Party *hihihi* Ich lieg aufm Soooofa und mache einfach mal gaaaaar nichts Wünsche euch frooooooheeeee Osteeeeern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.