Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Sooo, grade kurz einen Herzinfarkt gekriegt, weil mein Laptop dachte er macht sich mal selbstständig aber jetzt ist er wieder brav, mehr oder weniger  :help1:

Magic, genau das dachte ich mir auch, als ich den Account erstellt hab  :mdrmed:  heißt bei uns auch kalter Hund, meine Oma macht den immer. Oh Mann, ich will auch einen Hund. Wenn ich einen Job habe und mal abschätzen kann, ob ich das zeitlich gebacken kriege werd ich mich gleich im Tierheim umschauen. Mag nur jetzt keinen holen und dann feststellen, dass ich gar keine Zeit habe... Und ich muss meinen Freund noch überzeugen, der würde nämlich gerne erstmal warten und dann einen holen. Ist allgemein ein bisschen zögerlich bei solchen Sachen ^^

Ich rede mir gerne ein, dass ich vielleicht nur noch so zwei Jahre in der Warteschleife hänge, aber ich schätze mal es wird eher länger. Mein Freund ist da halt noch gar nicht dafür zu haben und dann will er eigentlich auch erst zusammenziehen, heiraten, am besten noch ein Haus bauen... Na ja, ganz so lange wollte ich eigentlich nicht warten, also mal schauen  :rolleyes1:

Appearance, ist ja lustig, und wie lange musst du noch warten? Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Meine Schwester macht auch grade die Erzieherausbildung, hat aber noch ein Jahr Schule vor sich. Das ist ja echt blöd, zumindest in BW verdient man da ja vor dem Anerkennungsjahr überhaupt nichts. Ich bin ganz froh, dass ich studiert habe, da bekommt man wenigstens "richtiges" Bafög.

Hmm, ich glaube ich habe nur Pokemon-Karten gesammelt, wäre interessant zu wissen, ob die bei meiner Mutter noch irgendwo rumgeistern   :happy:

Wir fahren nachher (mal wieder) zu meinen Eltern. Mein Mann will morgen da in der Nähe zu einem Airsoft-Spiel und dann sitze ich hier nicht den ganzen Tag alleine, mit den Kids, in der Bude. Evtl. fahre ich dann mit den Kids und meiner mum morgen noch zu einem Schützenfest, da sind ja grad ein paar. :abiggrin:

Das das für die TaMu leichter ist ist klar ist es für mich ja auch. Aber ab 01.07. geht er eh in den Kiga und dann  ist das eh vorbei.

Ich muss morgen arbeitn dann hol ich den Keks ab und fahr nach Hause mit ihm. Dann weihen wir denke ich den neuen Elektogrill ein. Das erste mal vegetarisch grillen bei mir. Ich bin gespannt.

Keks ich hab auch lang gezögert aber meine Maus kommt aus der tötungsstation und als ich ihren Countdown immer weiter ablaufen sah... Sagen wir es war Schicksal :abiggrin: Wenn ich arbeite geht sie in den Hundekindergarten, bzw wenn ich nicht so lang arbeite bleibt sie auch mal zuhaus, das kommt immer drauf an.

Ein bisschen kann ich deinen Freund verstehen, ich bin auch einer der gern alles der Reihe nach haben will :D Naja das Haus ist da, fehlen zusammenziehen, heiraten, Baby machen *seufz*

Odessa ich will auch grillen *mjam* Aber ich bin ja dann alleine bei meinen Eltern...

Mmmh, lecker, DOM!

Odessa und DOM, wir haben das Schlafproblem auch gerade. Die Kleine hat seit den Osterferien nicht mehr mittags geschlafen, das ging auch gut, ohne dass sie quengelig wurde, sie war dann gegen 19 Uhr eben müde und ist auch schnell eingeschlafen.

Leider ist sie seit es nun so warm wurde mittags so müde, dass sie im Kiga sagt, dass sie schlafen will. Obwohl ich sie dort nach ner Stunde wecken lasse ist sie dann so fit, dass sie vor 21-22 Uhr nicht einschläft, also für sie ein schlechter Deal, wenn sie eine Stunde Mittagsschlaf gegen 2-3 Stunden Nachtschlaf tauscht :aeek:

Und dann ist sie natürlich am nächsten Tag wieder so müde, dass sie im Kiga schlafen will *gnaaah*

Aber nun hatten wir schon 2 Tage ohne Mittagsschlaf und ich hoffe, dass sie so nun wieder in den Rhythmus ohne Mittagsschlaf kommt, am WE kann sie ja morgens auch länger ausschlafen.

Magic da stimme ich Herzchen zu ;)

Ich hab mir fürs grillen Tofuwürstchen gekauft weil ich die unbedingt mal probieren möchte und Champions und Paprika für mich. Meine Jungs bekommen Würstchen und Fleisch, wobei ich dasd Fleisch erst morgen holen werde.

Bearbeitet von Odessa

Fürs Grillen find ich Fetakäse belegt mit Tomaten, Zwiebeln, Kräutern und dann in Alufolie gewickelt total lecker.

Meistens reicht es mir aber auch schon aus, mich einfach durch die leckeren Salate zu futtern :abiggrin:

Ich hab meinen beiden Nachteulen erlaubt, einen Film zu schauen und möchte noch was fürs Nähen zuschneiden, aber nun füllt mir grad auf, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was ich nähen könnte... wie blöd. :ugly:

Meine geht aber nicht früher ins Bett nur weil sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Also normal war bei uns 21.00 und um 5.45 war sie wach. Zwischen durch war sie trotzdem wach also liegt es jetzt nicht daran. Jetzt schläft sie viel später ein Büro seit ein paar Wochen und schläft aber auch ab und an bis 8.30 sonst bis 7.30. Obwohl ich das frühe aufstehen nicht mag, ist es mir lieber als später, weil ich sonst wieder hinterher hinke mit meinen Aufgaben. Sie tut aber auch alles damit sie nicht schlafen geht. Also trödelt sie extrem lange bei allem war sie tut.

Rein theoretisch, keine Unregelmässigkeiten zu vermelden hier :D

Ich find halt es hat was, ich näh wirklich komplett unregelmässig und das sieht echt irre aus :ugly: Sooooooo viel Arbeit ist es dann auch wieder nicht...

Mal sehen ob mir das Endprodukt noch genauso gut gefällt, dann zeig ich sie euch... Hab jetzt ungefähr dreiviertel und jetzt wirds zu trüb zum Nähen hier. Bei künstlichem Licht mag ich nicht.

Hmmmm, Salaaaate... Dips... Brot... ARGH! Wer grillt mit mir?? Herzchen, willst du nicht dringend mal deine Eltern besuchen??? :uglygaga:

Plüsch-Diddlmäuse und das Käseblatt hatte ich natürlich auch :P Die Schnuller sind an mir vorbei gegangen. Das hatten die auf der Realschule nebenan aber alle, als ich noch zur Grundschule ging. 

Zur Wochenendplanung: Mein Freund und ich wollen morgen mal ein bisschen in der Stadt shoppen gehen. Also mehr er, als ich. Er braucht dringend neue T-Shirts, aber das gestaltet sich bei ihm immer ein bisschen schwierig bei 'ner Größe von 192cm und 68kg. Von der Länge her braucht er L-XL, von der Weite her S :arolleyes: Außerdem sind morgen ein paar Veranstaltungen in der Stadt und da schauen wir mal, was da so los ist. Und am Sonntag bin ich Wahlhelferin, weil hier 'ne Stichwahl der Oberbürgermeisterwahl stattfindet. 

kekskuchen, du meinst warten, bis zum Kinderkriegen? :atongue: Das wird bei mir sicher noch 'ne Weile dauern. Ich hatte bis Dezember eine fast 5-jährige Beziehung und bin jetzt aber seit Januar in einer neuen Beziehung. Da ist das Thema Schwangerschaft noch gaaaaaaaaanz weit weg. Er ist auch fast 2 Jahre jünger als ich und hat gerade erst mit seinem Studium begonnen. Wir haben da bislang auch noch kaum drüber geredet ;)
Ich habe in den drei Jahren Ausbildung jetzt auch keinen Cent verdient. Aber das wusste ich ja vorher und das war okay für mich. Bafög würde ich eh nicht kriegen. Jetzt wo du's sagst – Pokémon-Karten habe ich auch gesammelt. Und Panini-Sticker von den diversen Weltmeisterschaften :D 

Grillen will ich auch unbedingt mal wieder. Nur ohne Garten oder Balkon immer ein bisschen schwierig. Ich muss dafür in eine Grünanlage fahren (die derzeit alle noch wegen des Sturms gesperrt sind) und hab' auch gar keinen Grill, also nur mit Einweggrill. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.