Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Callloooo, hui da hat das Daumendrücken ja genützt......:)

Trockenseife? wo gibts sowas??? Hört sich gut an.

So haben jetzt gegrillt und nun sind die Jungs mit Papa am spielen und ich "darf" aufräumen :D

- - - Aktualisiert - - -

Sorry...zu früh abgeschickt...

Yagu, sag mal was heißt eigentlich warten....dürft ihr das Verhüten direkt weglassen? Ich schick dir einen Haufen energie und Kraft...knutscher

Odessa, motz hier doch ruhig...mich störts nicht :D

Geschrieben

Für alle Neugierigen empfehle ich mal auf Seite 4499 sich meinen Beitrag #44986 genauuuuu anzuschauen ;)

Die Zeit der Geheimniskrämerei ist vorbei.

Ich möchte es nach wie vor nicht an die große Glocke hängen, aber ich mache auch kein Geheimnis mehr draus...

Deswegen warten wir, aber eben nicht auf ein Ende, sondern auf einen Anfang ;)

Mir geht's heut nicht zu gut, ich hätte nicht so viel laufen sollen heute, mein Bauchi tut voll weh :(

Geschrieben

Raupi, dann auskurieren und loslegen... :madgrin:

aber Mädels, könnten wir nicht alle zusammen Kugeln? Ich will gar nit allein in ein Jahresforum gehen :D (wenn es denn dann mal soweit ist)

Sagt mal...darf man bei Gewitter baden????also in der Badewanne...

Geschrieben

Neee dann lass auch lieber. Ich bin da auch vorsichtig. Hab aber mal was gelesen, dass es in Neubauten unbedenklich ist, da die Rohrleitungen geerdet sind. Wir wohnen in nem Altbau also bleib ich der Dusche fern

Geschrieben

Das hier ist nen Neubau...aber wer sagt mir, dass die Leitungen geerdet sind ? :lol:

Sagt mal trägt man als Gast auf einer Hochzeit weiß??? liebäugfel mit einem Weißen kleid mit schwarzen Stick an der Brust und einer schwarzen Schlaufe.....mmmh? Ist aber ein umstandskleid :D

Geschrieben

Sona ich kenn das so das nur die Braut weiß trägt. Bei meiner Freundin hab ich zum Standesamt Creme getragen und zur Kirche dann was in schwarz mit so roten Nadelstreifen drauf. Aber da hab ich auch drauf geachtet das sie zum Standesamt nichts helles anhat und das mit ihr abgesprochen.

Geschrieben

ja ne??? Nee, weiß lass ich...

andere Frage...wenn ich es in Türkis nehme...welche Farbe passt dazu??wurde gern einen Bolero da auch schneidern lassen und die Stickerei sollte dann in der Farbe sein wie der die Schleife...aber was passt den zu Türkis???

Geschrieben

Auf meiner Hochzeit hat meine baldige Schwägerin weiß getragen, alle fanden es unmöglich, ich auch, sie nicht... war voll daneben^^

zum Türkis, da kommt es drauf an was es für eins ist... dunkelblau geht aber bestimmt oder ein silbriges weiß...

ich huschle mich jetzt in mein Bettchen und genieße Eure Raupenknuddler und Streicheleinheiten^^

bis Morgen...

Geschrieben

Weisse Elemente zu türkis fände ich auch schön :ja: Aber reinweiss geht nicht als Gast. Man, was wär ich angepisst gewesen als Braut :lol:

Ich steig hier übrigens wieder ein. Ende Juni fang ich die letzte 6-Monats-Packung meiner Pille an, die reicht nicht das ganze Jahr, da ich sie durchgängig nehme. Danach noch ein paar Wochen Kondome und nach Silvester fangen wir dann wohl an :o Ich gehe nach Weihnachten noch auf ein Konzert und will da unter gar keinen Umständen schwanger sein :lol:

Geschrieben

Ohhhhh wie schööön kivi :)

Ja Türkis mit weiß ist gut :D und den Bolero dann in weiß oder türkis??? und als Unmstandskleid oder nicht? Fragen über Fragen :D

hat mal jemand was von Fiete gehört??? und wo steckt Schildi?

Geschrieben

hey...

ich weiss jez nich genau um was es geht ..aber zu türkis passt sicherlich auch ein beige oder cremefarbend.... oder rosa...

- - - Aktualisiert - - -

ich trage im übrigens...zur hochzeit von meinen schwager

weisse hose, coralle farbendes oberteil, weissen bolero,corallefarbende schuhe

Geschrieben

Werde dann auch bald ins Bettchen gehen und mir noch n bisschen Frauentausch reinziehen...oh ja da kann ich mich wieder so schön aufregen :atop:

Finde ja freundliche Farben (nicht zuuuu knallig) und Pastelltöne als Gast auf ner Hochzeit am schönsten. Reines Schwarz als Farbe der Trauer sollte man auch nicht wählen. Wäre da ja für grün, lila oder braun :arolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.