Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Fiete: *mens aus dem zauberhut zauber* und gleich noch ne portion für blümli mit...ich hab seit heute SB...ist hoffentlich ein gutes Zeichen und morgen dann richtig die mens...dann wären es 31 tage...damit kann ich leben.aber erstmal abwarten...meine ovus waren auch garnie positiv diesen zyk...

sona: winke...wie gehts dir?

@callo GRATULATION, das ist suüpie mit sb ~neidisch rüber schiel~ ..nichts nichts nichts...kein tempanstieg heute wieder 0,2 weniger man man man...ich schimpfe jetzt schon mit meiner MUMU ..und die olle Ziege lacht sich schlapp ...na toll ...Hauptsache die olle hat spass

Also jeder vernünftige deutsche Fussballfan hat gestern zu Bayern gehalten und steht am 19. hinter ihnen. Es geht um den deutschen Fussball und auch ein gutes Stück um unsere EM.

Seh ich genauso! Auch ich hab mit bayern mitgefierbert- und vor dem elfmeterschießen gesagt, dass sie nun gewinnen, weil der Neuer 3 hält ;) Naja, war ja fast so...

Sona, mit dem zu jedem was schreiben gehts mir genauso. nehms mir immer vor und vergiss dann die hälfte...

daher: Guten morgen ihr lieben hühnchen,

ich stell ne rießenkanne kaffee und aufgeschäumte milch hin. und käse und brot.

Gähn, bin so müde. erst das fußballspiel und gestern selber sport machen und danach noch bis halb eins lesen. ich bin müüüüüde. hilfe,, ich werd alt :aeek:

Guten Morgen, mein lieber Hühnerhaufen,

Callo, danke für's Mens-zaubern. Bin bei ZT 83... noch 2 Tage muss ich das Hormongedöns nehmen und dann kommt die Lieferung hoffenltich an.

Fußball hab ich nicht geschaut... das reizt mich irgendwie nicht so. Dafür hab ich gestern Joga ausprobiert mit meiner besten Freundin, die zu Besuch ist. Ich glaube aber, ich bleib dann doch beim Zumba :)

Übers Wochenende (von Freitag bis Sonntag) kommt mein kleiner NEffe... ich freu mich schon total und hoffe, er ist und bleibt gut drauf... so lang hatte ich ihn noch nie allein am Stück. Die Eltern verreisen :)

Dass die Eltern ihr Kind so lang weggeben?

Meine Schwester fliegt mit ihren Mann nach Barcelona ;) Ich denke, für sie wird es auch komisch sein, so lang ihr Kind nicht zu sehen... aber ich hab ihn ja recht häufig und bei uns hat er auch schon mehrfach übernachtet. Das wird sicher super... ich bin ja noch immer total verliebt in den Kleinen!

Hast du schon mal Joga gemacht? Ich find das ja toll, wenn das jemand mag und da seine innere Mitte findet und so. Aber ich bin zu ungeduldig... und musste zugegebenermaßen am Anfang echt lachen. Im Kurs wurden alle Klischees abgearbeitet: vom Sonnerngruß über den Hund, den Baum, der Krieger... was man in einer Stunde nicht alles sein kann...

Hallöchen

@mausi was liest Du denn gerade so spannendes

@sona merci für den Tanz ich herzel schon wie eine bekloppte damit die Schleimhaut sich mal überlegt sie könnte abspringen,aber irgendwie versteht meine mumu much nicht...

@blümele viel Vergnügen..und eine tolle zeit

ja ja ich bin auch bei meinem Patenkind...schlücklich

Pfft, nee sorry aber um den "deutschen Fußball" zu unterstützen muss ick noch lange nicht für den FC Bayern sein! :puke:

Freue mich aber schon sehr auf die EM! :nod:

Ick bin todmüde ... kackendreckmist.... schlafen will ick!!!

Gestern abend nachm Reiten (das übrigens wieder einmal großartig war!) haben wir noch gegrillt und die zweite Staffel Big Bang Theory angefangen.... will weiter gucken! Kann jmd. mal mein Kind füttern und zubett bringen? :ugly:

Bin heute wirklich VÖLLIG antriebslos! :(

Dass die Eltern ihr Kind so lang weggeben?

Meine Schwester fliegt mit ihren Mann nach Barcelona ;) Ich denke, für sie wird es auch komisch sein, so lang ihr Kind nicht zu sehen... aber ich hab ihn ja recht häufig und bei uns hat er auch schon mehrfach übernachtet. Das wird sicher super... ich bin ja noch immer total verliebt in den Kleinen!

Hast du schon mal Joga gemacht? Ich find das ja toll, wenn das jemand mag und da seine innere Mitte findet und so. Aber ich bin zu ungeduldig... und musste zugegebenermaßen am Anfang echt lachen. Im Kurs wurden alle Klischees abgearbeitet: vom Sonnerngruß über den Hund, den Baum, der Krieger... was man in einer Stunde nicht alles sein kann...

ich würde es auch mal gern mit Joga versuchen. Das täte mir gut, denke ich:)

Ket, es ist wirklich so mit dem Alles-oder-nichts-Prinzip, aber trotzdem macht man sich halt immer Gedanken!

Ich arbeite im ambulanten Dienst und muss schwer heben,... hatte glaub ich damals, da wusste ich gerade das ich schwanger bin, (da war ich dann ca. 4ssw - also kurz nach dem testen) auch schwer heben müssen und mich stänig bücken und so plötzliche starke Schmerzen im Unterleib auch ein stechendes Ziehen dabei, dass ich mir echt Sorgen gemacht habe! Aber wie du siehst ist alles gut gegangen!

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon ein bisschen drauf geachtet habe nicht zu schwer zu heben - soweit das eben ging - als ich schwanger werden wollte!!

oh blümli, dann drück ich die daumen, dass die olle tante bald mal einrückt...zt 83 klingt ja grauenhaft... aber erstmal wünsche ich dir ein wundervolles WE mit deinem neffen. wie alt ist er denn? habt ihr was schönes vor?das wetter soll ja traumhaft werden :nod:

Sonalein...wie viele wochen hast du denn jetzt schon rum? 3 oder? mensch, nutzt es dir denn wenigstens was, oder ärgerst du dich mehr über die umstände als alles andere? was macht die unterkühlte zimmernachbartante? wie gehts deinen männern, kommen die gut klar! ich drück dich einfach mal!

und geht es gut...niels hat seine stürze gut weggesteckt und wir überlegen, wanns los geht mit der aktiven hibbelei...ich wollte ja gern noch einen zyk haben, mit anständigem ES, damit ich weis, wann ich rosa kaufen kann :lol: aber das kann ja noch dauern *seufz* diesen monat gab laut tempi u ovu keinen ES.

Fiete: ne portion SB rüberschieb (oh weh...über was man sich nicht alles freuen kann :) ) wo ist denn dasn bauchziepen hin!

viel spaß am wochenende mit dem knripsi..lass dich mal anstecken...ich steck grad in der pj-bewerbung (am 20.7. ist scheinfreiparty)...und überlege was ich mit dem wahlfach mache...ob gleich 1.Tertial (aber mit evtl. ss ists in gyn ja doof mit op's und so) oder erst innere und dann gyn...aber dann ist innere soooo lange her, wenn ich ne babypause einlege *hach doof*...nächste woche muss ichs wissen...

heut abend gehts bei mir auch zum zumba!!!! freu* yoga ist mir nix, dafür bin ich zu hibbelig :D

Pfft, nee sorry aber um den "deutschen Fußball" zu unterstützen muss ick noch lange nicht für den FC Bayern sein! :puke:

Freue mich aber schon sehr auf die EM! :nod:

hihi... sehr sympathisch:abiggrin: hoffe die Bayern verlieren wenigstens im Endspiel.. am schönsten wäre ja noch wie 1999 gegen Manu :atop: .. ich weiß ich bin gemein..

EM ist wieder "Rudelgucken" angesagt mit über 8000 Leute im Stadtpark.. man war das die letzten male immer geil :abiggrin: - dann ist die Sommerpause auch nicht so lange :awink:

Hoffe, das Wochenende wird schönes Wetter, hab Montag frei - Brückentag.

Bin dafür, dass es endlich Sommer wird....

@callo crasss worüber man sich freuen kann ...die basaltemperatur steigt über den Tag an...nicht wahr ???und ist deswegen auch nicht relevant nicht wahr oder??? Sowas steht in keinem Gynbuch jedenfalls nicht in meinem...ja ja die wahl der tertiale...wir konnten die Reihenfolge nicht bestimmen ...also wirklich Gyn ???? Ich bin total zufrieden wie es jetzt ist....auch ohne ss

joah gyn steht noch...ist einfach so ein interessen-ding...mach ja auch meine DA in dem bereich. ich denke, es ist auch "überschaubarer" als zB Pädi oder so...hab auch mit Rechtsmed geliebäugelt, aber soll wohl nicht so toll sein...mal sehen. ein paar tage hab ich ja noch :noidea:

dein erstes tertial ist auch bald rum oder?

War ja beim zumba...heut gings wahnsinnig auf die adduktoren *puuuh* aber war auch außnahmsweise ein anderer trainer...

wegen der tempi, puuh, ja anstieg über den tag...das haut hin. aber nach längeren ruhepausen kann die auch wieder auf den "früh-Wert" sinken.

bei mir sinds nur minimale SB...komisch..hatte ich damals vor meiner SS mit niels auch...also 2 tage nur minimale blutung und trotzdem ging ein neuer zyklus los und in dem wurde ich auch gleich ss...aber das haben wir ja jetzt "noch" nicht vor

Bearbeitet von callo

Hallo meine lieben Hühnchen!

Ich sitze ganz schön geschafft in meinem Sessel und überlege ob ich gleich einschlafe......

Diese Woche ist echt ganz schön anstrengend. Das arbeiten macht aber wirklich Spaß. Was ich echt nervig finde ist das ich Jonas im Moment nur noch durch die Gegend fahre.... Ich bin mir nicht mal sicher ob ich genug verdiene um die Spritkosten zu tragen... Naja wenigstens hat Jonas anscheinend Spaß dran immer mal woanders zu sein :)

Maus wir sind zur Spielgruppe gegangen und ich hab es bereut..... Man war ich abends fertig.... Jonas hat es aber natürlich gefallen nur musste ich mich ganz schön abhetzen. Nochmal mach ich das bestimmt nicht......

Soo für alle die noch auf ihre Mens warten führ ich doch nochmal einen Menstanz auf (sorry wenn der ein bisschen komisch aussieht ich bin sooo müde...

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und lass liebe Grüße da (falls ich wirklich gleich einschlaf :) )

@odessa du fleißiges Bienchen tapfer tapfer hoffe das das Du deine Glückszettel schreibst denke an Dich wenn ich hier meine knutscher an Dich und knutscher auch an Jonas...irgendwann wirst du es ihm erzählen wenn Du irgendwo Filialleiterin bist wie das damals war...er in der Weltgeschichte und Adu am ackern...danke für das rumeiern *nice*

@callo ja was soll ich sagen Du bist schwanger!!!!!!! hier ist nichts los ..also ich warte weiter....und Du nimmst ganz klar Gyn....Schatzi blöd ist nur wenn Du Pädiatrie als 4.fach bekommst ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.