Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Noch mal: GLÜCKWUNSCH! Freu mich für Dich!!! Ich wusste es doch :-))) Ich hatte es im Gefühl! Nun kugelst Du gemeinsam mit Deiner Schwester - wie wunderbar! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein GESUNDES, glückliches Baby! Und Deinem Schatz natürlich auch :-)

Wann ist VET??

Ginie, auch hier nochmal vielen Dank!

Ja, stimmt, das ist echt toll zusammen mit meiner Schwester zu kugeln.

Es wird wohl ein Märzbaby, wann VET ist hab ich noch nicht ausgerechnet... Weiß ja aber auch nicht ganz genau wovon ich ausgehen soll, schließlich war der Zyk nur in etwa regelmäßig...

OHHH MAUS ich freue mich so für dich

Jetzt müssen ginie und ich auch nur noch es zu den Frühlingsmamas 2011 schaffen!!!

Ich warte immer noch auf meine Mens (bin jetzt bei ZT 32) oder warte ich auf einen positiven Test... ich werde jetzt aber nicht testen, ich warte auf meinen morgigen FA-Termin. Mal sehen was da raus kommt.

Ja Aprilkinder sind super, bin ja auch eins, aber über einen Märzwurm freue ich mich auch...

Na dann habe ich ja noch chancen

Sollte es bei mir geklappt haben, schaffe ich es auch noch, nur das ich 22 dann noch bin.

Mit 16 hatte ich immer geplant mit 25 mutter zu werden, aber wenn es dann doch mit 22 passiert habe ich auch ichts dagegen.

So ich werde mich fertig machen, ich habe nachher noch eine Prüfung.

Maus auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :) Da hat das Daumen drücken jawohl wirklich geholfen, ich freu mich so für euch!! Wünsch dir eine wunderschöne und stressfreie Zeit, hoffe du kannst sie genießen und wirst dann im Frühjahr ein kerngesundes Krümelchen im Arm halten ;)

Machst du direkt einen Termin beim FA oder wartest du noch ein bisschen?

Guten Morgen ihr lieben!

Vielen dank fürs daumendrücken: es hat geholfen- ich hab einen dick positiven test heut morgen in händen halten dürfen :) Ich bin schwanger :) und so sehr wir es uns gewünscht haben, umso weniger können wir es glauben. Hab den test bestimmt schon 100 mal angeschaut...

Ich bin so glücklich :)

Danke an euch alle nochmal fürs mithibbeln und daumendrücken!

Ganz ohne Witz: Mir ist gerade ne Freudenträne über die Wange gekullert und ich hab Gänsehaut am ganzen Körper!!

Ich hab sooo feste Daumen gedrückt und ich freu mich so riesig mit dir!

Alles, alles Gute zur Schwangerschaft und eine wudnerbare Kugelbauchzeit!!

Und dabei fällt mir gerade was ein: Zufällig von euch jemand was von Tagträumerin gehört?

Lia: Ich drücke dir die Daumen, dass der FA mrogen wenigstens eine hoch aufgebaute GSH sieht (und die dann NICHT auf die nahende Mens hindeutet)! Noch mehr kugelnde haben will :)

Bearbeitet von LittleSimba

@maus: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deinem Freund eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich hoffe, du kannst sie genießen!

@Lia: Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung! Das klappt schon! Ebenso drücke ich die Daumen für deinen morgigen FA-Termin :)

@ginie: Du ziehst diesen Monat sicher noch nach :)

WAAAAAHHHHHH wie geil is das denn!????????

meine liebe maus, allles alles liebe zu deiner schwangerschaft!!!!! nun bist du: :preggers:

ich freu mich riesig für euch!!!

was hat dein schatz gesgat...war er dabei???

ich würd dir raten noch ein bisl mit dem termin zu warten...wenn dus asuhälst dann sogar bis 6+ irgendwas, denn dann kannst du schon das herz sehen:-))))

oh ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne kugelbauchzeit!!!!!!

und was ist mit mir, ich will auch frühlingmama werden und bring noch abendstern mit. gg*

MAUS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

hihi eure eltern werden sich freuen. 2 enkelkinder auf einmal. es ist schön wenn du mit deiner schwester kugeln kannst aber dennoch wünsche ich dir das du dabei nicht ständig mit ihr verglichen wirst, ala "stell dich nicht so an, deine schwester kommt damit prima klar". hoffentlich bleibt dir sowas erspart und ihr könnt euch gemeinsam freuen. knuddel* juhuuuu maus bekommt nen mäuschen. g*

@ginie: Du ziehst diesen Monat sicher noch nach :)

Das wär zu schön, um wahr zu sein...

Ich hoffe, wir alle ziehen bald nach... Komme mir mit meinem 6. ÜZ schon als "Bummeline" vor...

Ich hab aber keine all zu große Hoffnung, dass es nun, mitten in den Prüf, klappt...

LIA: VIEL ERFOLG HEUTE!!! TSCHAKKA, DU PACKST ES!!!

Bearbeitet von ginie

Danke ihr Lieben für die Glückwümsche. Ich bin ganz gerührt!

Was Schatzi gesagt hat... Ich hab ihn geweckt mit dem Satz "Wach auf, du wirst Papa" und er war total verwirrtr "ja, wie? ja, echt? echt?" und hat tausendmal nachgefragt. Er war total glücklich und hat mir auch schon eine ganz liebe sms heut geschrieben.

Ludmilla, ich werd wohl eh bis nächste woche warten müssen mit termin ausmachen , da der FA in urlaub ist. und da bin ich ja schon in der 6. woche...

Lia glückwunsch zur süper prüfung und morgen wird dann zu nem krümel gratuliert...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAus, ich reu mich sehr für dich.

Und wehe ich höre hier von von Bummeln beim 6 ÜZ *umschau* ich hab aufgehört zu zählen im wievielten ÜZ ich bin. ich weiß das wir nun seit 14 Monaten erfolglos üben, ich hoffe ja auch das vor Lauter Wohungsstress und Sommerfest, es einfach passiert.

Ich drücke uns allen die Daumen damit wir zu den Frühlingsmama wechseln können

Guten Morgen ihr lieben!

Vielen dank fürs daumendrücken: es hat geholfen- ich hab einen dick positiven test heut morgen in händen halten dürfen :) Ich bin schwanger :) und so sehr wir es uns gewünscht haben, umso weniger können wir es glauben. Hab den test bestimmt schon 100 mal angeschaut...

Ahhhhhh Maus... Ich freue mich ja so für dich... Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und genießt sie soweit ihr es könnt.... Und wie du die Nachricht überbracht hast war ja total Süß.... *freu*

Endlich... Und ginie zieht dann auch noch nach :D

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.