Zum Inhalt springen

woran habt ihr den geburtsbeginn bemerkt?


waldbaer88

Empfohlene Beiträge

ja son bild wär der hammer gewesen.. der hund hat sich sicher auch gedacht... was soll denn das???:D

ich hab seit einigen tage so weißen ausfluss und recht viel außerdem bin ich genauso lange nur noch platt... wenn ich mal mit dem hund gehe könnt ich danach gleich wieder zwei stunden pennen (obwohl ich nur ca. 20minuten mit ihm war) und außerdem wird mein bauch immer häufiger hart... meint ihr das könnten anzeichen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung waldbaer, ich weiß nur, dass es mir ganz genauso geht...allerdings wurde gestern auch festgestellt, dass mein HB-Wert viel zu niedrig ist, könnte also vielleicht daher kommen.

Jedenfalls hab ich jetzt Eisentabletten und dachte es würde besser - bin dann heut bei der Akupunktur fast zusammengeklappt, toll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom fruchtblaseplatzen wach geworden und musste mal, da ging der Schleimpfropf ab und ich hatte sofort Wehen, alles ziemlich zur gleichen Zeit. Vorher hatte ich gar keine Anzeichen, und ich hätte auch nicht so zeitig damit gerechnet (die Kleine war acht Tage zu früh).

Bearbeitet von Left
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner war fünf Tage drüber.

Ich hatte nur ab und zu Wehen, also nichts, was wirklich auf einen Geburtsbeginn hindeuten ließ.

Bei mir ging es dann am vierten Tag, einen Tag vor der geplanten Einleitung, nachmittags der Schleimpropf ab und abends um 23 Uhr bekam ich die ersteh Wehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte an seinem ET schon von morgens an Unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekäme.. Die waren den ganzen Tag über. Hinterher hab ich gemerkt das es Wehen sind und zum Abend hin waren sie regelmäßig alle 5Minuten. Allerdings auszuhalten.

Habe an dem Tag auch die ganze Zeit so eine innere Unruhe in mir gehabt. Habe irgendwie gemerkt das es nicht mehr lange dauern kann und bald soweit ist! Und in der Nacht war es dann soweit.

Also man merkt schon vom Gefühl her wann es soweit ist. So war es bei mir zumindest.

LG und alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn am Freitag erwartet, da Neumond war und lt.Hebamme das was ausloesen wuerde und bis Vollmond warten...daran wollte ich gar nicht denken.

Als ich dann Samstag morgen aufwachte und immer nocht nichts war war ich ganz enteuscht. Also bin ich Samstag viel gelaufen und wir hatten abens S.. um das mal anzukurbeln. Und Sonntag gegen 3Uhr nachmittags fingen leichte Schmerzen an. Das war eine riesen Freude.

Also wieder raus Spazieren gehen und bewegen. Gegen 5Uhr nochmal zusammen zu Abend essen beim Liebligsitaliener. Da danach ja fuer lange Zeit immer ein Baby dabei sein wuerde...

Beim Essen waren die Wehen regelmaessig aber noch weit auseinander also sind wir danach weiter spazieren gegangen.

Ca. 8Uhr wurden die Wehen dann heftiger und enger beisammen, damit war klar dass es DER Tag sein wuerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei Stunden vorher noch zu meinem Mann gesagt "Heute ist ne Vollmond Nacht da kommen ja Bekanntlich die meisten Babys zu Welt, um was wetten wir daß die kleine Maus heute Nacht kommt?"

Das war 9 Tage vor ET:D

Zwei Stunden später bemerkte ich daß Fruchtwasser abging, ein Riss in der Fruchtblase.

Tja so ging es los:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich war bereits stationär im KH zwecks Verdacht auf Präeklampsie (stellte sich als neg. heraus) und hatte leichte Blutungen und Schleimabgang bereits am Abend zuvor. Am Entbindungstag plagten mich den ganzen Tag "Darmkoliken" und Durchfall - tja was soll ich sagen, irgendwann waren die "Koliken" regelmäßig. Nichtmal die Ärzte haben das so wirklich für Wehen gehalten, CTG hat kaum was angezeigt. Mir wurde sogar noch ein Prostaglandinzäpfchen gelegt...2 Stunden später war meine kleine Prinzessin dann da!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.