Zum Inhalt springen

daniellew84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daniellew84

  1. Hi, Entspannen...manchmal nix, ihr zusehen, lesen, fernsehen oder selber einschlafen... Hauptsache ihr Zeit und Zuwendung schenken - rumlaufen wird nicht akzeptiert ;O)
  2. Hi, Google doch mal Lansinoh, soweit ich weiß kann man die Salbe auch im Netz bestellen - oder du gehst in ne andere Apotheke. Habe sehr gute Erfahrungen mit der Salbe gemacht, nach jedem Stillen aufgetragen, hatte ich nie wunde oder Schmerzende Brustwarzen! Verwendet hab ich sie etwa ein Monat lang, dann nurmehr sporadisch nach dem Duschen. Lg und eine schöne Stillzeit
  3. Habe mit ja gestimmt... Im KH hat meine Kleine nur bei mir geschlafen, das Babybetterl hat sie komplett abgelehnt-lag nicht einmal schlafend darin! Zuhause hatten wir ein Beistellbetterl, da lag sie ab und an drin, aber lieber dann doch an Mamas Busen *gg* Jetzt schläft sie die meiste Zeit in ihrem Gitterbett im Zimmer nebenan, klingt vielleicht blöd, aber das hat sie selbst so entschieden. Ihr Schlaf ist ruhiger, und sie schläft früher ein. Hole sie aber 3-4 mal pro Nacht zum Stillen, manchmal schlafen wir dann beide dabei im großen Bett ein. Morgens bleibt sie dann ohnehin noch 2-3 Stunden bei mir zum Kuscheln. Wir sind da also recht flexibel, manchmal mag sie halt Nähe pur, und manchmal einfach nur alleinsein... Habe keine Angst, dass mir das irgendwie auf den Kopf fallen könnte, genieße jede Minute im gemeinsamen Bett, auch mein Lg liebt die Kuschelzeit! Lg
  4. Hi, Ich war bereits stationär im KH zwecks Verdacht auf Präeklampsie (stellte sich als neg. heraus) und hatte leichte Blutungen und Schleimabgang bereits am Abend zuvor. Am Entbindungstag plagten mich den ganzen Tag "Darmkoliken" und Durchfall - tja was soll ich sagen, irgendwann waren die "Koliken" regelmäßig. Nichtmal die Ärzte haben das so wirklich für Wehen gehalten, CTG hat kaum was angezeigt. Mir wurde sogar noch ein Prostaglandinzäpfchen gelegt...2 Stunden später war meine kleine Prinzessin dann da!! Lg
  5. hallo, habe seit einigen Monaten (dank Mönchspfeffer) wieder einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Habe heute gestestet, und es nicht für möglich gehalten, aber ist eindeutig_ POSITIV kann es kaum fassen, vor gut einem halben Jahr meine mein Fa noch er vermutet bei mir PCO, wegen der unreinen Haut und des unregelmäßigen Zyklus nach der Pille...bin nun mächtig überrascht...!!!! werde morgen früh nochmal testen, hab immernoch das gefühl als käme die mens jeden moment... meine Gefühle sind ein auf und Ab... lg
  6. Hallo ihr Lieben... bin eigentlich in der Warteschleife bis Spätsommer 2008, wie geschrieben, EIGENTLICH war am 1.12. mit meinem Lg tanzen. wir hatten auch ein wenig getrunken, und als wir dann zuhause ankamen hab ich nicht anders können als in zu "bitten" ohne Gummi mit mir zu schlafen... Mein Herz hat mir einfach gesagt jetzt musst Du, hab geheult und mich nicht davon abbringen lassen - für ihn wars auch kein Problem... Im Nachhinein war diese Aktion etwas unklug, bin eigentlich jemand der alles gern plant und im Griff hat, aber naja, wenns so sein soll natürlich Was meint ihr, wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit, dass es eingeschlagen hat? Dachte erst, es wäre ein unmöglicher zufall...aber jetzt: bin nun am 28. ZT, keine Mens, seit etwa zwei wochen immerwieder aber nicht andauernd Bauchschmerzen wie bei der Mens, 3-4 Tage rießen Brüste die teuflisch schmerzen, vorallem an den Seiten .... will mich nicht zu verückt machen, wegen der Enttäuschung, trotzdem bitte ich euch um eure meinung... Danke und lg Danielle
  7. wirklich interessante beigträge... Ich und mein Lg haben seit gut einem Jahr eine 1 1/2 jährige Labrador Mix Hündin aus dem Tierheim. Sie hat nachwievor ein Temperament, dass seines gleichen sucht, und lässt leider auch ziemlich viele Haare. Kinder wollen wir trotzdem demnächst 1. weil ich mir sicher bin, dass es für die Persönlichkeitsentwicklung usw. des Kindes positiv ist und 2. weil ich mein süsses Temperamentsbündel bis zu ihrem Lebensende bei mir behalten möchte... Natürlich hab ich auch oft Zweifel, vorallem weil meine Hündin so verspielt und wild ist, und auch weil eine Wohnung in der ein Hund lebt nie so hygienisch sein wird wie eine ohne Hund. Aber ich werd mein bestes tun, um Beiden (Hund/Kind) gerecht zu werden. Bezüglich Gassi gehen, denke ich wird es so laufen: morgens LG, mittags in den rießigen Garten, notfallskann sie da auch alleine raus, abends große Runde kind, hund, lg...und ich halt, denke wir schaffen das! lg dani
  8. Hibbelhühnchen in der Warteschleife... spätestens Spätsommer 2008 (unbefristetes Dienstverhältnis)- mal sehn ob ichs solange noch ertrag ;-) glg und daumen drück für alle die schon "dürfen"
  9. Hallo zusammen ich bin 23 und seit 4 Jahren mit meinem Lebensgefährten (28) liiert. Seit gut 3 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen, und sind bis auf kleinigkeiten (haushalt und so) ein recht harmonisches Team. das wir kinder wollen war eigentlich von anfang an klar, auch besonders seine familie bestärkt uns darin sehr. Ich habe nun 4 Jahre Ausbildung zur diplomierten Krankenschwester (allgemein und psychiatrisch) hinter mir, und arbeite seit gut einem Monat fix auf der geschlossenen Psychiatrie in meiner Heimatstadt - der Job ist super, auch das Team einfach ein Glücksgriff ABER .... seit gut zwei Jahren "plagt" mich in regelmäßigen Abständen mein KINDERWUNSCH, und ich kann kaum etwas dagegen tun. Alle paar Monate sehnt sich mein Herz sosehr nach dannach endlich ein Baby in meinen Armen zu halten, dass es kaum auszuhalten ist... ich sollte noch mindestens ein Jahr arbeiten um zu gewährleisten, dass ich nach der Karenz wieder auf meiner Station eingesetzt werde...und so kann ich nichts anderes tun als zu WARTEN... Noch dazu kommen natürlich Überlegungen wie: vor dem Kinde heiraten?, wird die Partnerschaft halten? bin ich soweit? weiß ich jemals wann es der richtige Zeitpunkt ist???? ...nun ich bin gespannt auf dieses Forum, und freu mich von Euch zu lesen, die ihr vielleicht in ähnlichen Situationen steckt oder schon gewesen seit... lg Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.