Jump to content

woran habt ihr den geburtsbeginn bemerkt?


waldbaer88
 Share

Recommended Posts

ja son bild wär der hammer gewesen.. der hund hat sich sicher auch gedacht... was soll denn das???:D

ich hab seit einigen tage so weißen ausfluss und recht viel außerdem bin ich genauso lange nur noch platt... wenn ich mal mit dem hund gehe könnt ich danach gleich wieder zwei stunden pennen (obwohl ich nur ca. 20minuten mit ihm war) und außerdem wird mein bauch immer häufiger hart... meint ihr das könnten anzeichen sein?

Link to comment
Share on other sites

Hm, keine Ahnung waldbaer, ich weiß nur, dass es mir ganz genauso geht...allerdings wurde gestern auch festgestellt, dass mein HB-Wert viel zu niedrig ist, könnte also vielleicht daher kommen.

Jedenfalls hab ich jetzt Eisentabletten und dachte es würde besser - bin dann heut bei der Akupunktur fast zusammengeklappt, toll :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vom fruchtblaseplatzen wach geworden und musste mal, da ging der Schleimpfropf ab und ich hatte sofort Wehen, alles ziemlich zur gleichen Zeit. Vorher hatte ich gar keine Anzeichen, und ich hätte auch nicht so zeitig damit gerechnet (die Kleine war acht Tage zu früh).

Edited by Left
Link to comment
Share on other sites

Guest Maren-F

Mein Kleiner war fünf Tage drüber.

Ich hatte nur ab und zu Wehen, also nichts, was wirklich auf einen Geburtsbeginn hindeuten ließ.

Bei mir ging es dann am vierten Tag, einen Tag vor der geplanten Einleitung, nachmittags der Schleimpropf ab und abends um 23 Uhr bekam ich die ersteh Wehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte an seinem ET schon von morgens an Unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekäme.. Die waren den ganzen Tag über. Hinterher hab ich gemerkt das es Wehen sind und zum Abend hin waren sie regelmäßig alle 5Minuten. Allerdings auszuhalten.

Habe an dem Tag auch die ganze Zeit so eine innere Unruhe in mir gehabt. Habe irgendwie gemerkt das es nicht mehr lange dauern kann und bald soweit ist! Und in der Nacht war es dann soweit.

Also man merkt schon vom Gefühl her wann es soweit ist. So war es bei mir zumindest.

LG und alles gute

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ihn am Freitag erwartet, da Neumond war und lt.Hebamme das was ausloesen wuerde und bis Vollmond warten...daran wollte ich gar nicht denken.

Als ich dann Samstag morgen aufwachte und immer nocht nichts war war ich ganz enteuscht. Also bin ich Samstag viel gelaufen und wir hatten abens S.. um das mal anzukurbeln. Und Sonntag gegen 3Uhr nachmittags fingen leichte Schmerzen an. Das war eine riesen Freude.

Also wieder raus Spazieren gehen und bewegen. Gegen 5Uhr nochmal zusammen zu Abend essen beim Liebligsitaliener. Da danach ja fuer lange Zeit immer ein Baby dabei sein wuerde...

Beim Essen waren die Wehen regelmaessig aber noch weit auseinander also sind wir danach weiter spazieren gegangen.

Ca. 8Uhr wurden die Wehen dann heftiger und enger beisammen, damit war klar dass es DER Tag sein wuerde.

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Ich hab zwei Stunden vorher noch zu meinem Mann gesagt "Heute ist ne Vollmond Nacht da kommen ja Bekanntlich die meisten Babys zu Welt, um was wetten wir daß die kleine Maus heute Nacht kommt?"

Das war 9 Tage vor ET:D

Zwei Stunden später bemerkte ich daß Fruchtwasser abging, ein Riss in der Fruchtblase.

Tja so ging es los:D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich war bereits stationär im KH zwecks Verdacht auf Präeklampsie (stellte sich als neg. heraus) und hatte leichte Blutungen und Schleimabgang bereits am Abend zuvor. Am Entbindungstag plagten mich den ganzen Tag "Darmkoliken" und Durchfall - tja was soll ich sagen, irgendwann waren die "Koliken" regelmäßig. Nichtmal die Ärzte haben das so wirklich für Wehen gehalten, CTG hat kaum was angezeigt. Mir wurde sogar noch ein Prostaglandinzäpfchen gelegt...2 Stunden später war meine kleine Prinzessin dann da!!

Lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.