Zum Inhalt springen

SonjaB.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SonjaB.

  1. Hi Ich kann dir zwar noch nicht sagen was nach einem KS hilft, aber geht bei mir nichts vorwärts, reicht es wenn ich 1 - 2 rote Paprika esse. Natürlich roh ohne alles. Da geht innerhalb kurzer Zeit alles wieder seinen gang. Kannst es ja mal ausprobieren.
  2. Hi Echt schön. Und nun genieße die Zeit mit deinem Zwerg.
  3. Hi Ich bade eigentlich nurnoch. Beim Duschen kippt der Kreislauf recht schnell weg. Das mit den Wehen hatte bei mir noch nie funktioniert und meine bisherigen 3 habe ich immer über Termin entbunden.
  4. Hallo Das sind wirklich super Antworten. Ich bekomme auch einen WKS. Mache mir aber die ganze Zeit sorgen, wie das alles so abläuft. Durch deinen Beitrag wurden viele Fragen beantwortet. Danke.
  5. Hallo Ich schließe mich an. Habe auch eine super Erkältung mit Halsschmerzen. Kann kaum reden und schlucken.
  6. Hi Ich habe extra eine Haushaltshilfe, da ich nichts schweres mehr tragen darf. Soll auch so gut es geht Treppen steigen verhindern. Aber lauf lieber öffter mit weniger Gewicht, bevor dir und deinem Kleinen etwas passiert. Muß ja nicht sein, aber etwas schonung in der SS sollte man sich schon gönnen. Schwanger sein ist auch schwerstarbeit.
  7. Hi Den Zettel für die Haushaltshilfe muß der FA ausfüllen. War zumindest bei mir so, wenen vorzeitigen Wehen. Schluckauf hat meine Kleine im Bauch auch Täglich.
  8. Hi Ich hatte als Bauchgefühl ein Mädchen und der FA hat es auch bestätigt.
  9. Hi Ich war damals mit meinem Mann bei meiner Schwägerin zum grillen. Mußte dann auf die Toilette und es platzte mir die Fruchtblase und die Wehen gingen los. Eine Stunde später war meine erste Tochter auf der Welt.
  10. Hi Ich habe meine erste Tochter 10 Tage nach ET ganz spontan entbunden, mein Sohn kam 8 Tage nach ET durch Einleitung und meine 2. Tochter kam 7 Tage nach ET durch Einleitung. Dafür sieht es bei meiner jetztigen SS aus, als ob sie früher kommen möchte. Habe seid 3 Wochen vorzeitige Wehen und eine verkürzte Gebährmutter.
  11. Hi Das man die kleinen nicht stunden lang im Maxi Cosi läßt ist doch irgendwie selbstverständlich. Aber so ne Wippe ist halt einfach pracktisch. Hatte sie bei allen Kindern benutzt und werde es bei meiner zukünftigen kleinen Maus benuzten. Man kann das Kind ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Boden unbeaufsichtigt lassen. Klar ist auch, daß es auch nicht den ganzen Tag in der Wippe sein sollte, aber für zwischen durch einfach sehr pracktisch. Am schönsten fand ich es immer, wenn sie sich ab einem bestimmten alter immer selbst gewippt haben. Aber s muß ja auch jeder selber wissen, was er seinen Kindern zumuten kann und was nicht. Alles hat irgendwie Vor- und Nachteile.
  12. Hi Bin jetzt zum 4. mal Schwanger und kann euch nur sagen, daß mir mit der jetzigen in 3 SS richtig schlecht war. Und das waren diese mit den Mädchen. Bei meinem Jungen hatte ich keinerlei Beschwerden.
  13. Hi Ich habe bis jetzt nach jeder Entbindung mit der Flasche gefüttert und sie haben als wir zuhause waren, sofort durch geschlafen.
  14. Hallo Bin schon einige Zeit mitleser. Kann nur sagen, macht weiter so. Also, ich heiße Sonja und bin 30 Jahre alt. Wohne im schönen Bayern. Bin derzeit schwanger und habe meinen ET am 13. März 2009. Habe schon 3 Kinder. 2 Mädels und einen Jungen. Jetzt kommt dann bald das 3. Mädel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.