Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen!!

Auch von mir eine schöne Woche euch allen! :D

Hier ist schon wieder so viel passiert, komme einfach nicht nach - und ich war doch nur ein Augenblickchen weg... :eek:

Bin wohl nicht so der Forumschreiberling... ;)

Na denn, ich hoff, euch geht es allen gut. Vielleicht wird das noch mit meinem Durchblick... LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ab jetzt kann ich wieder öfter online sein. Mein PC geht wieder und ich muss nicht mehr im Großraumbüro sitzen - juhuu. Obwohl es ja schon auch Vorteile hat, ist viel unterhaltsamer mit den Kollegen, als wenn man immer alleine im Büro ist. Was gibt es den neues? Und ich hoffe Euch allen geht es gut. Habe euch ja schon ziemlich vermisst.

LG Abendstern

Bearbeitet von abendstern73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ich hoffe nachwievor, daß du mit deinem Schatz bald die Aussprache schaffst, denn du bist soo unglücklich,das kann man immer wieder lesen... Und wenn er gleich viel für dich empfindet, dann geht es ihm ja nicht anders.. Aber er muß halt mal wirlich einen Absprung schaffen und einen Schlußstrich unter sein "altes" Leben machen..

Tschüssi, bis morgen - schönen Tag noch... hdl

Ich glaub nicht das ich es noch vor unserem Candle-Light-Dinner schaffe!Vielleicht wirkt es sich ja auch positiv aus (ein wenig,hoff hoff hoff)!

Ich habe im moment auch viele Lauferein,wegen dem Kindesvater,Unterhalt und das Geld was mir zusteht!

Alles im moment nicht einfach!

Ich werde auf jeden fall mit ihm sprechen!Freu mich auf morgen!

P.S. Meine Mama will darina das Wochenende haben!Dann hab ich "Kinderfrei"!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@ Sandra, mir würds gleich gehen, sobald das Paket hier wär, würd ichs vor Neugierde kaum mehr aushalten... Dürfen wir es eigentlich erst am 24. aufmachen??

Jaaaaaa:D gemein gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

P.S. Meine Mama will darina das Wochenende haben!Dann hab ich "Kinderfrei"!;)

Dann wünsch ich dir ein schönes Kinderfreies Wochenende!!

hallo und einen wunderschönen guten morgen ... mich plagt seit letzter nacht nicht nur die übelkeit, jetzt bin ich auch noch erkältet und das nicht zu knapp ... kennt sich jemand mit hausmitteln aus ... ?

Oje, da wünsch ich dir gute Besserung!

Am besten zum Doc Rina!

Oder lass dich in der Apo beraten.

Globulis gibts ja so viele verschiedene...

Kamillentee aufsetzen und inhalieren könnte noch helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels..

@ Abendstern - ich hoffe, du läßt dich jetzt wieder öfters blicken!! gehts dir gut?? Hast deinen Urlaub schon verdaut - oder zerrst noch daran??? Wir haben unseren jetzt storniert - sind schon ein wenig traurig.. :o

@ Rina - Mensch, jetzt auch noch eine Verkühlung... Irgendwo hab ich mal was gelesen, ob das nicht im Schwangerschaftsforum war??

Weiß nur, daß inhalieren gut helfen soll, oder Wadenwickel -

Wünsch dir gute Besserung!!!!

Weiß jemand was von Julia?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen!! :)

Und eine kleine Frage @selinasmama

Ich hatte ja diesen extrem kurzen Zyklus und du meintest, das könnte vielleicht an einer Gelbkörperschwäche liegen. Weißt du, wie das behandelt wird? Muss dazu ein Hormonspiegel gemacht werden? Und bedeutet das wieder Wartezeit?? Ich muss am Montag zur Nachuntersuchung meines "Blutstaus" vom ähm... vorletzten Zyklus, da würde ich das gleich mal anbringen wollen... bin ziemlich hibbelig... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hibbeline - guten Morgen - sorry, das ich mich einmisch..

Aber ich hatte so eine Gelbkörperhormonschwäche!

Kam von einem Zyklus auf den anderen.. Zuerst ein halbes Jahr ganz regelmäßig die Mens am 28. Tag... (nach der Pille) Und auf einmal hat es da zu motzen angefangen, hatte dann auf einmal bei Zyklustag 20-22 so leichte Zwischenblutungen.. Dann war wieder Schluß, und am ZT 28 kam dann ganz normal die Mens.

Ich mußte einen Hormonstatus machen, ich glaub, in einem Zyklus 2 x Blutabnehmen, zu genau den richtigen Tagen.. Und dann wurde halt gesagt, ich hab eine leichte Gelbkörperhormonschwäche..

Eben eine verkürzte 2. Zyklushälfte spricht auch sehr dafür, daß es sich um das handelt..

Ich bekam dann Duphaston (bei euch in Deutschland wird Utrogest verschrieben), das sind Hormontabletten, die mit Mönchspfeffer sind. Das erklärt dir dann die Ärztin, wie du sie zu nehmen hast..

@ Sandra - oooh, gemein ja!! Ich halt das ja dann gar nicht mehr aus... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari,

vielen lieben Dank!! Da weiß ich zumindest schon mal, was ich am Montag alles fragen kann.

Das Ergebnis scheint ja dann recht schnell vorzuliegen. Genau so schnell, wie man so was offenbar kriegen kann... erschreckend! :eek:

Ein bisschen hoffe ich ja immer noch, dass dem nicht so ist... :rolleyes:

Hatte ja vorletzten Zyklus keine Mens. wegen einer Entzündung und da hat sich alles gestaut. Vielleicht musste das erstmal raus?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hibbeline

Ja, ich habs auch kaum glauben können,daß ich das aufeinmal bekomm, wo ich vorher immer so einen regelmäßigen Zyklus hatte.. Tja, es hat dann ca. 3 Monate so "herum gesponnen" da dachte ich schon, diese Tabletten sind auch für die Katz, hab dann noch Frauenmanteltee getrunken (2 Zyklen) und dann war das aufeinmal wieder beseitigt..

Hm, bei mir kam ja auch einmal die Mens nicht, erst dann wieder einen Monat später.. Viell. hat es bei dir auch mit dem zu tun..

Würd aber deinen FA mal einfach alles fragen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels

will nur ein kurzes hallo reinschmuggeln...damit ihr mich nicht ganz so vergesst.....

fahre jetzt nach dresden und bin vor 22 uhr nicht wieder zu hause:(

werde weiter die wohnung renovieren von meiner tochter.....

heisse phase is bei mir durch..jetzt muss ich eh warten...mein schatz nicht da *schrecklich schluchtssss*....ich werd mich wie immer ablenken..

ansonsten alles rodscher.....denke an euch und drücke eigendlich durchgehend die daumen hier.....

@ Rinalein......ohje mir ging es genauso und das bis zum 7. monat......ich hoffe du kommst wieder auf die beine........*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, alle ausgeschlafen??? *gäääähhhhn*

@ Nicolle - danke schön, ich kanns kaum erwarten, aufs nächste..

Wann hast du deinen nächsten Termin??? Wie gehts dir sonst?? :o

@ Anett - und habt ihr euch auf die Lauer gelegt??? Aber wahrscheinlich wird unter der Woche Ruhe sein, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch genau in 2 Wochen die nächste Untersuchung. DA wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht..

Tja, sonst ist es bei mir eigentlich nachwievor so, daß ich schon noch unter den Übelkeitsattacken leide.. Ich hab schön langsam wirklich das Gefühl, Krümelchen hasst Dienstage.. War bis jetzt immer am schlimmsten und auch heute bin ich immer ganz knapp vorm übergeben.. :o

Na ja, nehm ich alles gerne in Kauf, wenn alles in Ordnung ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolle!

Wie gehts dir so?

Hi Mari!

Wir haben gestern noch einen Bewegungsmelder mit "Gong" gekauft... hat ja auch nur 108€ gekostet... :eek:

Wenn jetzt jemand abends über den Hof läuft und in die Nähe unseres Autos kommt geht bei uns die Klingel! :D

Mein Mann hat schon einen genauen Plan gemacht wie wir dann am besten vorgehen... *feix*

Naja, jetzt werden wir unter der Woche noch soweit justieren das der nicht durch Bäume und Lkw ausgelöst wird. Das ist nämlich gestern zweimal passiert... ;)

Adrenalin pur... Schatzi war danach ganz flattrich weil er natürlich kucken gehen wollte und immer losgestürmt ist... *lach*

Den kriegen wir schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.