Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine Lieben "Hühnchen",

ich wünsche euch allen von Herzen Fröhliche und gesegnete Weihnachten!! Mögen eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen..!

Ich bin froh, dass es euch gibt und bedanke mich noch mal herzlich für eure Unterstützung und eure vielen lieben Worte.

Habe heute noch nicht geteset... nicht getraut.. :o Aber Tempi ist auch konstant weiter oben und Bauchweh ist seit gestern Abend weg... *hoff* (nach meiner Tempikurve bin ich heute auch schon NMT+1 also ES+15)

Ich habe nur einen einzigen sehnlichen Weihnachtswunsch; endlich ein gesundes Krümelchen im Bauch zu haben.

Alles Liebe, eure Josi

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich hab heut nacht unter aasigen Schmerzen die Mens bekommen. Hoffe nur, dass die Schmerzmittel bald wirken... Wir wollen ja schließlich alle, das Fest genießen!

Man liest sich im nächsten Jahr, dann kann ich euch erzählen, was die aus der Fertilitätsklinik sagen...

Ich wünsch euch alles Gute und dass noch viele positive tests in diesem Jahr gibt und im nächsten natürlich auch! ;-)

Geschrieben

Maedels, frohe Weihnachten

:)

Einen besonderen Druecker an meine Wichtelmama SVENJA *g*

Luna hat alles ausgepackt und fuer super klasse toll befunden *g* :kuesschen:

Kalender haengt schon *festgenagelt *g*

@Josi: Na,..wer ein Geschenk vom Christkind will, muss aber heute testen ;)

Geschrieben

So ihr lieben Mädels

Wünsche Euch ALLEN FROHE WEIHNACHTEN

und ganz viele Positive ss tests!!!!!:)

Meine mens immer noch nicht da,dafür aber schmerzen in der brust,naja ich teste wie geschworen nicht mehr,mal sehen ob sie noch kommt,hoffe nicht!!!

FROHE FESTTAGE!!!!!

Geschrieben

So, bevors richtig losgeht...

Allen Mädels hier:

Frohe Weihnachten!!! Habt einen netten Abend - ich hoffe jedem gehts gut und ihr könnt schön feiern!!!

Ich wollt nur hier nochmal sagen, ich bin soooo glücklich darüber, daß ich dieses Forum gefunden habe und hier sooo viele liebe Menschen kennengelernt habe!! Mir sind hier einige wirklich sehr sehr ans Herz gewachsen und so blöd es klingt, ich hab bei einigen wirklich das Gefühl, es sind Freundinnen!

DAnke, daß es euch gibt!!

Alles alles Liebe - für die Testerinnen viel Glück und ich hoffe, daß alle die hier sind gaaaanz schnell in ein Monatsforum wechseln können!!

Geschrieben

Gehöre hier ja eigentlich nicht mehr rein!

Aber ich hoffe sehr das ich bald ins Monats-Forum ziehen darf!

Geschrieben

:christbaum3:Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten...:schneeflocke:

und dass ihr alle das eine Geschenk bekommt, was ihr euch am meisten wünscht...:baumkugel:

Geschrieben

Von mir auch noch mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen!!!!

Habe grad schon im "Probe-September" geschrieben...

Bin langsam ganz kirre.

Ja, ja, ich weiss... ich soll testen. :D

Aber das ist nicht so leicht, wenn man schon seit 2 Jahren hofft und hofft und hofft und hofft und hofft.........................

Die Angst vor einer schlimmen Enttäuschung ist immer noch stärker als die langsam quälende Ungewissheit...

Vielleicht kann so eine Weihnachtsüberraschung auch mit ein bisschen Verspätung ausgeliefert werden... ?? :rolleyes:

Geschrieben

meine lieben hibbelies.......

FROHE WEIHNACHTEN wünsch ich euch

ich hoffe ihr habt alle schön eure päckel aufgemacht.....

fleissiger weihnachtsmann war das doch in diesem jahr oder?:D

ich war zwei tage nicht hier ...ist denn irgendwas neues passiert?

Geschrieben

scholli..........hihi so ist das wenn man im weihnachtsstress ist.........da schafft mans kaum an den rechner oder?

JOSI........testen testen testen.......wenn du wüstest wie ich hier hibble....schlimmer als bei mir selber das kannste wissen!

drücke dir sowas von doll die daumen......

Geschrieben

Huhu, guten Morgen und ebenfalls einen schönen zweiten Feiertag!!

Hoffentlich gibt es auch bald Schnee, die Kleine wartet schon mit Schlitten und nagelneuem Puppenschlitten jeden Tag vorm Fenster... :santa20:

Bin auch gespannt, Josi, wie es aussieht. Ich drück dir arg doll Daumen!! :D

Habe gerade festgestellt, dass meine Temp. heut wieder hochging... :confused:... dabei hatte ich für diesen Zyklus bereits abgeschlossen und nicht mal einen Test zu Hause... :o

Was soll das nur bedeuten? Wird irgendjemand aus meiner Kurve schlau??

Geschrieben

Normaler Weise geht die Tempi vor dem NMT nicht nochmal so deutlich hoch.

Außerdem bist du ja auch schon über dem NMT ;) Ich glaube, ich würde mir morgen mal einen test holen :D

Drück dir ganz doll die Däumchen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.