Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Abend :)

Ich wollt mich nur noch fix fuer mindestens eine weitere Woche abmelden, ...obwohls wohl eher so ausschaut als ob ich erst in der 2. Dezemberwoche wieder hier aufschlage :)

Naja,...NMT ist eh erst Mitte Dezember,...falls es vorher was spannendes gibt, teil ichs euch mit.

Nun denn, viele positive Tests ;)

Baibaiiii

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Zaubermaus: Ja, war erstmal schon blöd, aber ich konnte dann im Urlaub wenigstens tauchen was total schön war :-).

@Mari: Laß Dich nicht ärgern und es ist es echt nicht wert dich wegen deinem Geschäft so fertig zu machen. Paß auf Dich auf.

Der Urlaub war einfach traumhaft, die neue Insel war super Klasse, wunderschöne Bungalows mit Jacuzzi im Bad und wir hatten dann noch Glück und haben die letzten drei Tage ein kostenloses Upgrade in einen Wasserbungalow bekommen :-). Das tauchen war auch traumhaft und mir ging es echt richtig gut und ich habe mich gut erholt. Ob mein ES im Urlaub war, weiß ich gar nicht, er wäre dann ja früher gewesen, aber wir mussten ja leider uns zurück halten da mein Mann den Termin zum SG hatte, also bin ich diesen Monat hibbelfrei und fühle mich bis jetzt noch gut damit :-). Er hat das Ergebnis gestern gleich bekommen, aber das schriftliche Ergebnis bekommt ja mein FA, aber laut Urologe ist alles in Ordnung :-). Jetzt müssen wir nur noch bei mir schauen.

@heuschrecke: Freue mich auch mal wieder von Euch zu lesen, habe ja echt oft an Euch gedacht.

Abend :)

Ich wollt mich nur noch fix fuer mindestens eine weitere Woche abmelden, ...obwohls wohl eher so ausschaut als ob ich erst in der 2. Dezemberwoche wieder hier aufschlage :)

Naja,...NMT ist eh erst Mitte Dezember,...falls es vorher was spannendes gibt, teil ichs euch mit.

Nun denn, viele positive Tests ;)

Baibaiiii

hey alex bist ja schon wieder weg........schaaaaaaaade

man sieht dich kaum noch........

dabei bin ich doch gewöhnt dich mindestens fünf ma pro tag hier zu sehn.....oder nimmt euch der olle umzug so in anspruch? habt ihr noch viel zu tun?

ne kurve is ja bei dir auch nich da zum anklicken

ich hoffe es geht dir gut.........

du weisst ja wir wollen aus dem tiefen dunklen loch bis weihnachten spätestens raus sein............also hau rein süsse........lass es dir gut gehen

knuddel

hey alex bist ja schon wieder weg........schaaaaaaaade

man sieht dich kaum noch........

dabei bin ich doch gewöhnt dich mindestens fünf ma pro tag hier zu sehn.....oder nimmt euch der olle umzug so in anspruch? habt ihr noch viel zu tun?

ne kurve is ja bei dir auch nich da zum anklicken

ich hoffe es geht dir gut.........

du weisst ja wir wollen aus dem tiefen dunklen loch bis weihnachten spätestens raus sein............also hau rein süsse........lass es dir gut gehen

knuddel

Danke ;)

Naja, erst war der Umzug, dann ist die Oma meines Mannes gestorben und wir waren wieder unterwegs,...dann hat sich Luna nen Schneidezahn ausgeschlagen und ich haenge deshalb jeden Tag beim Zahnarzt - ja, und morgen kommen ja meine Eltern :eek:

Um 6:30 geht mein Bus zum Flughafen *gaehn* - dann ist eine Woche Sightseeing angesagt, und danach sind sie noch zwei Wochen in Tokyo - Also volles Programm :rolleyes:

Da ich waehrend des "Kurzurlaubs" eh keine Tempi messen koennte, hab ichs diesen Monat gelassen ;) - Ovus sind aber schon im Koffer verstaut :lol:

Mal schaun ob wir hier wirklich zu Weihnachten raus sind ...*seufz*

Ich drueck dir ganz feste die Daumen - bis die Tage!

Hey Alex!

Ohje, da habt ihr aber ein paar vollgepackte Tage vor euch, ich wünsch euch eine wunderbare Zeit mit deinen Eltern, ich denke das du die Tag trotz allem Stress genießen wirst, nicht wahr?

Ich drück die Daumen das Lunas Zahn wieder richtig fest wird und die Mausi nicht mit ner Lücke rumflitzen muß.

Bis bald und halt die Ohren steif! *wink*

@Susi

Ja, find auch das sich das nicht so schlecht anhört und ich bin froh das wir die Expertenmeinung noch eingeholt haben so können wir erstmal sicher sein das nix gravierend schlimmes ist.

Jetzt hoffen wir das er schnell wieder fit ist und wir im nächsten ÜZ voll durchstarten können! :D

Jipijaje, Dezember ich komme! *lach*

Danke mein Karinchen für die liebe Begrüssung!!!! Ja, das wäre priiiiiiima wenns gleichzeitig klappt!!! :) (nicht wundern, mein MSN spinnt... Naja, muss mein persönlicher Computerfachmann heute Abend noch richten... *g*)

Zaubermaus und Selinasmama- euch auch danke für die nette Begrüssung. Schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt. :)

Im Dezember ist auch noch nicht viel los, weis nicht wo die Flaute her kommt im moment...

Naja, wird auch mal wieder anders werden!

@Mona, ach süße fühl dich mal geknuddelt...:(

Im Dezember ist auch noch nicht viel los, weis nicht wo die Flaute her kommt im moment...

Naja, wird auch mal wieder anders werden!

@Mona, ach süße fühl dich mal geknuddelt...:(

Danke das tut so gut!:bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.