Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gehöre ja eigentlich auch wieder in den November:D

Hab mir eigentlich geschworen wenn dann erst im Dezember zu testen also

wenn ich gaaaaanz sicher drüber bin.

Aber ich kann Susi ja nicht alleine Testen lassen:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selina hat das meiste schon überstanden, schlaft auch seit 2 Nächten

wieder halbwegs durch.

Bei mir wirds auch schon leichter

aber seit gestern liegt mein Mann flach...

Ist immer so bei uns, einer schleppts nach hause und dann macht die Grippe seine Runde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen noch schlimmer als ein krankes Kind:D

Heute lag er schon auf dem Sofa als stünde ihm der Tod bevor:rolleyes:

Dann ging ich an ihm vorbei um was aus dem Schrank zu holen krächtzte er "ich dachte schon du kommst um mich zu trösten"

Haallloo??? Hat die letzten Tage jemand mich getröstet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!!

Daumen sind ganz doll gedrückt für dich!!

Ich hatte die letzten Tage doch glatt vergessen zu hibbeln:D

Einfach zu viel andere Sachen im Kopf...

Aber es sind nur noch 5 tage bis NMt....

da werd ich doch jetzt schön kangsam etwas nervös:D

Am Sonntag ist ES+10 da fang ich mal an mit Ovurakeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!

Endlich wochenende.. Freue mcih sehr auf wieder ausschlafen..

Ach bei uns ist bis jetzt noch kein Schnee zu sehen, doch glaube ich der kommt schneller als ich schauen kann.

Hallo Sandra.. Hoffe dir geht es wieder etwas besser. oder bist du immer noch krank??

Drücke dir die Däumchen das obwohl du krank bist sich ein kleiner Krümmel bei dir verkrochen hat..

Hallo Sonneblume. Du hast wirklich hohe Temperaturen.. Wann hast du den NMT?? Willst du teste?? Sieht mir sehr verdächtig aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Bin auch so hibbelig wie lange nicht, weil endlich meine Schildi-Werte besser geworden sind, jetzt kann der Krümel kommen. Außerdem hat mir diese Woche eine Freundin erzählt, dass sie in der 7. Woche ist und es wäre so schön, wenn wir zusammen kugeln könnten *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi!

Es wird von Tag zu Tag besser, danke dir süße!!

@Sonnenblume, ja ist besser so man fängt sich das mit den Ovus gleich gar nicht an, wird man noch hibbeliger und außerdem ist das Ovurakeln ja eigentlich gar nicht sicher:o

Aber ich hab noch Ovus und ab nächsten Zyklus benutze ich den CB monitor da brauch ich die Ovus dann eh nimmer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Bin auch so hibbelig wie lange nicht, weil endlich meine Schildi-Werte besser geworden sind, jetzt kann der Krümel kommen. Außerdem hat mir diese Woche eine Freundin erzählt, dass sie in der 7. Woche ist und es wäre so schön, wenn wir zusammen kugeln könnten *träum*

Oh das wäre ja super!!!

Ich wollte auch immer ein Stückchen mit meiner Schwägerin schwanger sein...

Naja die kleine Emilie kommt Anfang Dezember das haben wir wohl schon verpasst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du brauchst den CB nimmer, wir zwei würden bestimmt gut in den August passen ;)

Das wäre noch besser, ich finde der August würde uns super stehen:D;)

Muss jetzt leider meinen Schatz an den PC lassen...

er ist Auferstanden von den Toten:D Komisch nur daß man zum Zocken nie zu krank ist:confused:

Denke ich guck heut Abend nochmal rein, Bussi meine lieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verabschiede mich hier schon wieder. ich hab heute positiv getestet :o

ich wünsch euch noch ganz viel glück und gute nerven un dpuste noch ein paar SS-viren durch den raum *puuuust* :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT !!!

Und danke für die frischen Viren *schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verabschiede mich hier schon wieder. ich hab heute positiv getestet :o

ich wünsch euch noch ganz viel glück und gute nerven un dpuste noch ein paar SS-viren durch den raum *puuuust* :)

Oh das ist ja Klasse!!!

Gratuliere dir ganz herzlich!

Ging aber flott oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenblume das glaube ich dir, dasss du total hibbelig bist.. Das wäre ich auch und ich kenne es :)! Bei mir sind auch ein paar freundinnen mit mir Schwanger. Sogar eine ganz liebe freundin von mir hat 2 Tage vor mir ET! Ist echt toll sowas zusammen zu erleben.. Drücke dir die Daumen das du es mit ihr erleben kannst.; Aber deine Kurve ist echt der HAmmer muss ich mir als ansehen. Wenn das nicht ist, dann weiß ich aj auch nicht..

Natürlich Sandra. Das mache ich doch gerne nachfragen wie es dir geht! Das freut mcih das es besser wird..

JA ja das Ovurakeln macht einen wirklich nur verrückt. Naja ich musste es zum Glück nur 1 mal machen :)..Aber Süße vielleicht brauchst du den CB ja gar nicht mehr :)

Aber ich schwöre wie gesagt auf den CB Monitor da ich mit diesem auch sofort schwanger geworden bin nach 11 ÜZ! Und einen Freudin von mir der ich ihn ausgeliehen habe die ist jetzt auch sofort schwanger geworden. Tolles teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.