Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben... *vorsichtig zur Tür rein guck*

Kennt mich noch jemand?

Karinchen hat mich übrzeugt, dass ich doch jetzt hier mal wieder vorbeischaun

könnte... :P

Huhu Josi,kenne Dich glaub ich noch nicht!*grübel*

Trotzdem schön das du wieder da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaja, die FÄ sind eben auch nicht allwissend :P

Bei mir war es so, dass die FÄ auf dem US keinen bevorstehenden ES sehen konnte und meinte, dass da keiner stattfinden würde... Naja, Ergebnis siehe Signatur :D

@Julia: Das ist echt krass, dass es dir so geht. Sonst kenn ich das eigentlich nur vom männlichen Geschlecht, dass der Erwartungsdruck zu groß wird.

manchmal denke ich ich hätte lieber einmann werden sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist lieb, aber eigentlich ist die Hoffnung auf nächsten Monat verschoben. Ist bei uns immer so schwierig mit dem Timing....

Mit dem Timinig kenne ich zu gut!Wir sehen uns auch ca. alle 2 Wochen!Aber bei uns ist es alles noch etwas komplizierter,aber egal wir schaffen das!!!!

Uns trennen 220 km!Mal schauen wann es weniger werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch... Ich tippsel jetzt einfach mal bissle Wirres Zeug zusammen... Glaub ich...

Das ganze Jahr habe ich mehr oder weniger gut rumgebracht... Am Anfang war ich ja noch gar nicht so überzeugt, dass auch ich ein Baby will. Das kam ja von meinem Partner...

Dann war ich eher so drauf, wenns klappt= schön, wenn nicht, dann erst mal nicht...

Jetzt ist es so, dass ich es so unbedingt will und es schon fast weh tut...

Ich könnte heulen, wenn ich ein Baby oder süße Babysachen sehe...

Das muß doch endlich mal klappen! Oder ich zumindest mal einen annehmbaren Zyklus bekommen, mit dem man "arbeiten" kann...

Ich werd hier noch plemplem!

In der Praxis habe ich die Woche ein Baby (3 Monate) "gehütet", während die Mama behandelt wurde. Das war ganz komisch... Ich war hin und weg, hatte aber gleichzeitig so ein beklemmendes Gefühl. Ob es jemals klappt und ob ich dann mit der Verantwortung zurecht kommen würde, ...

Klar, würde ich!

Seit gestern ist mir morgens wieder übel... Aber ich will nicht testen.

Mein Körper verhummelt mich bestimmt wieder!

Dann ist in der Praxis wieder so miese Laune, der Chef entgegnet und mit null Respekt. Ich verschwind 1-3 mal am Tag auf der Toilette... Um zu heulen...

Ich halt das nimmer lang aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

@josi, kann mich schon noch an dich erinnern:D Welcome Back!

@Jeanni, na hast dein Eis schon?

Ich hab meinen Mann in der SS mal mitten in der Nacht zum Mc Doof

gesprengt weil ich uuuuuunbedingt nen Big Mac haben wollte:D

@Steffi, lass dich mal ganz doll drücken süße....:(

Jede von uns kommt noch dran mit ihrem Baby, ganz bestimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni, na hast dein Eis schon?

Ich hab meinen Mann in der SS mal mitten in der Nacht zum Mc Doof

gesprengt weil ich uuuuuunbedingt nen Big Mac haben wollte:D

das könnte vonmir sein.

ich werde richtig grantig wenn ich nicht das bekommen was ich will.

BIG MÄC, juhu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Timinig kenne ich zu gut!Wir sehen uns auch ca. alle 2 Wochen!Aber bei uns ist es alles noch etwas komplizierter,aber egal wir schaffen das!!!!

Uns trennen 220 km!Mal schauen wann es weniger werden!

Bei uns sind es im Moment so 700 km. Meistens schaffen wir es alle zwei Wochen. Aber in einem halben Jahr isses überstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben... Wollte euch nur mal berichten das ich endlich wieder GESUND bin!!!

Nach geschlagenen 12 Tagen bin ich wieder gesund.. Das war wirklich eine qual... So eine Erkältung hatte ich lange nicht mehr... Hoffe euch geht es gut!!!

@Blümchen Lass dich mal drücken... Kann dich sehr gut verstehen... Hoffe das es bei dir geklappt hat... Drück dich..

@Selinasmama..

Hallo :) Wie geht es dir Sandra??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.