Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hey, wie gut das ich nochmal reingeschaut hab!

Herzlichen Glückwunsch, Schessi!

Ich wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!

Da hat dir der 12. ÜZ ja wirklich Glück gebracht! *freu*

@Hina

Danke dir, das werd ich machen!

@Mari

Klar, ausführlicher Bericht kommt morgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ schessi - das ist wirklich tooootal toll!! Und der Test vor ein paar Tagen war halt wirklich zu früh.. (obwohls heut noch recht früh ist..) :rolleyes:

Wie sagst du es deinem Mann?? *neugierigbin*

@ saje - ich hab schon des öfteren nachgelesen, ob du dich wieder einmal gemeldet hast... :o - Tja, wenn der Kinderwunsch mal sooo da ist, lässt er sich auch nicht mehr ausblenden .. (bei mir wars halt so, daß mich das wirklich ganzen TAg beschäftigt hat.. und auch ohne Forum hätte ich so stark weitergehibbelt)..

Das klingt natürlich alles nicht ganz so toll bei dir - aber umso mehr sind die Daumen gedrückt, daß alles gut geht.. Die 3 Monate werden auch rumgehen, und dann startet ihr voller Elan neu durch..

*drück fest die Daumen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen ich habe schon oft überlegt hier erst mal nicht mehr vorbei zu schauen. Aber ich hab es versucht und auch ohne das Forum hab ich immer wieder über den Kinderwunsch nachgedacht. Und hab es nicht geschafft einmal nicht drüber nachzudenken.

Und oft war ich einfach froh das ich die Mädels hier hatte denen ich erzählen konnte wenn es mir mal wieder richtig schlecht ging.

Ich hoffe einfach für uns alle die noch nicht SS sind das wir ganz bald auch ein krümmelchen bekommen und uns dann nicht mehr soviele Gedanken machen müssen. Ich denke es währe auch falsch einen solch großen Wunsch einfach ganz zu verbannen. Aber man sollte es vieleicht schaffen ab und an eine kleine "Auszeit" vom KiWu zu packen. Und wenn es einfach nur Shoppen oder ein Treffen mit Freunden ist. Ich muss sagen das hilft mir in letzer Zeit wirklich prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja - *festumärmel*Was machst du denn??? Warum hast du denn nochmal so früh getestet??? *schimpf*

Tja, du solltest schon warten bis ES+14 - war ja schon bei vielen, daß sie erst da einen leichten Strich hatten..

*seufz.... ich weiß ja mari, dass man ned so früh testen sollte... aber die schessi hat bei es+11 positiv getestet ;)

nach meinem superduperzuverlässigen 25/26-tage-zyklus zu urteilen, müsste ich eigentlich spätestens heut meine mens kriegen, da heut der 27. zyklustag is :rolleyes:

merken tu ich nix... g a r n i x :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich komm grad vom Einkaufen und ich hab Schmerzen im Unterleib die tun hölisch weh. Ich musst grad alles im Auto stehen lassen und konnte nur eine kleine Tasche mit Hochnehmen so weh tut das.

Was soll das denn jetzt sein das hat ich ja noch nie. Also wenn sich so der Es bemerkbar macht, dann will ich den lieber net mehr spüren sondern dann soll er bitte still und leise kommen wie die letzen 10Zyklen aus *Aua:o*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hmmm weis nicht was ich davon halten soll...Ovus die letzten 3 Tage waren ja schwache 2. linie aber eigentlich auch nicht positiv:confused:

Heute mittag und eben gerade waren sie Blütenweiß...

Wenn ich nach meinem Gefühl gehe müsste gestern der ES gewesen sein.

Da begann dieses Ziehen im UL....

Dann hoffe ich mal daß Mittwoch Herzeln gereicht hat...:o

Heute ist Schatzi weider nicht da...gar nicht so winfach zur Zeit ihn dran zu kriegen:rolleyes::D

Ich glaub ich nehm mal gestern ES und begebe mich wieder zu den Hibbelnden mit Daten:D

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön:o was mich auch wundert ich hab diesmal gar keinen spinnbaren ZS gehabt...null!

Na bin mal gespannt, vielleicht hab ich auch gar keinen ES gehabt und mein Körper veräppelt mich *heul*

Naja rumheulen hilft jetzt auch nix, warten wir einfach mal noch zwei Wochen ab:D

Wie gehts dir? Alles OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.