Zum Inhalt springen

Seid ihr auch so vergesslich?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist schlimm! In der letzten SS ging es mir aber genau so. Ich fühle mich manchmal richtig denkgehemmt und ich bin ziemlich vergesslich!

Es geht mir oft bei Namen so. Neulich bin ich einfach nicht mehr auf den Namen vom Sohn meiner Cousine gekommen. Voll peinlich!

Wie steht´s um euch?

Geschrieben

wo ich schwanger war, da war es auch sehr schlimm bei mir. hab alles vergessen und musst mir immer alles aufschreiben. am schlimmsten war es wo ich im kh war die haben sich alle vorgestellt und ich hab die namen vergessen das war peinlich, aber ok jetzt wo ich stille ist es ja nicht besser:D.

Geschrieben

Ichichich *meld* :D

Muss mir für jeden Pups einen Zettel machen, sonst funktioniert hier gar nix mehr. Mein Mann ist solidarisch mit vergesslich - ihr solltet uns mal einkaufen sehen, das sind Kreuz-und-quer-Wege mit Loops, Schlangenlinien und mehrfachen Runden durch die Innenstadt.

Geschrieben

Oh ja Vergesslichkeit kenne ich auch gut. War zwar schon immer etwas verplant nur seit der ss ist es besonderst ausgeprägt. Aber mit den kleinen Hilfsmitteln, zettel schreiben und alle Termine schön in den Kalender schreiben läuft das Leben mit mehr oder weniger Problemen auch gut weiter ;)

Geschrieben

Noch geht es, aber das hin- und her beim Einkaufen kenn ich auch schon gut.

Ich lese 5 Sachen aufm Einkaufszettel die ich in einem Regal besorgen muss und finde dann aber auf Anhieb nur 2 und 3 andere, die ich ganz toll finde und wenn wir dann zu hause sind wundere ich mich, dass die Hälfte für mein "ich kenn es schon ewig auswendig-Lieblingsrezept" fehlt. *grins*

Geschrieben

Bei mir ist die SS ja schon ein Weilchen her. Aber ich war auch total vergeßlich. Habe mal einen Artikel dazu gelesen. Ist völlig normal. Wissenschaftler wissen zwar nicht WARUM aber es gibt wirklich die SS-Demenz und beim Stillen (ich habe ja 6 Wochen abgepumpt) wird es nicht besser. Das ist dann die Still-Demenz ;) Ich konnte stellenweise nicht mal Sätze vernünftig ausprechen und habe wirklich die Buchstaben verdreht :o Danach geht es aber wieder schnell bergauf :D

Geschrieben

Oja auch ich kann ein Lied davon singen..Diese Demenz hätte mich einiges kosten können,habe letzte Woche fast meine Küche/Wohnung abgefackelt. Wollte mir essen machen unterandrem Kotelett habe die Pfanne mit Öl auf Herd und angemacht.Bin aus der Küche raus und das wars........einfach vergessen.Bin dann nach einiger zeit wieder in die küche und da stand die pfanne und so in flammen.Habe zum glück reagieren können und mit handtuch gelöscht.War eine nacht deswegen im KH da ich ne leichte rauchgasvergiftung GsD nichts andres.Doch es bleibt im kopf heute, wird meine küche renoviert .Ich merke dadurch aber das ich jetzt viel öfters mal nachschaue und soweiter.............Ich hatte Glück..........

Geschrieben

Oh Gott, da hattest du aber echt großes Glück! Naja, bei mir dreht Yasmina immer die Herdplatten an und manchmal liegt Plastik drauf :eek: Aber meist ist sie nie lange unbeaufsichtigt, so dass ich es immer rechtzeitig merke....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.