Jump to content

Seid ihr auch so vergesslich?

Rate this topic


babsi2530
 Share

Recommended Posts

Es ist schlimm! In der letzten SS ging es mir aber genau so. Ich fühle mich manchmal richtig denkgehemmt und ich bin ziemlich vergesslich!

Es geht mir oft bei Namen so. Neulich bin ich einfach nicht mehr auf den Namen vom Sohn meiner Cousine gekommen. Voll peinlich!

Wie steht´s um euch?

Link to comment
Share on other sites

wo ich schwanger war, da war es auch sehr schlimm bei mir. hab alles vergessen und musst mir immer alles aufschreiben. am schlimmsten war es wo ich im kh war die haben sich alle vorgestellt und ich hab die namen vergessen das war peinlich, aber ok jetzt wo ich stille ist es ja nicht besser:D.

Link to comment
Share on other sites

Ichichich *meld* :D

Muss mir für jeden Pups einen Zettel machen, sonst funktioniert hier gar nix mehr. Mein Mann ist solidarisch mit vergesslich - ihr solltet uns mal einkaufen sehen, das sind Kreuz-und-quer-Wege mit Loops, Schlangenlinien und mehrfachen Runden durch die Innenstadt.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja Vergesslichkeit kenne ich auch gut. War zwar schon immer etwas verplant nur seit der ss ist es besonderst ausgeprägt. Aber mit den kleinen Hilfsmitteln, zettel schreiben und alle Termine schön in den Kalender schreiben läuft das Leben mit mehr oder weniger Problemen auch gut weiter ;)

Link to comment
Share on other sites

Noch geht es, aber das hin- und her beim Einkaufen kenn ich auch schon gut.

Ich lese 5 Sachen aufm Einkaufszettel die ich in einem Regal besorgen muss und finde dann aber auf Anhieb nur 2 und 3 andere, die ich ganz toll finde und wenn wir dann zu hause sind wundere ich mich, dass die Hälfte für mein "ich kenn es schon ewig auswendig-Lieblingsrezept" fehlt. *grins*

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist die SS ja schon ein Weilchen her. Aber ich war auch total vergeßlich. Habe mal einen Artikel dazu gelesen. Ist völlig normal. Wissenschaftler wissen zwar nicht WARUM aber es gibt wirklich die SS-Demenz und beim Stillen (ich habe ja 6 Wochen abgepumpt) wird es nicht besser. Das ist dann die Still-Demenz ;) Ich konnte stellenweise nicht mal Sätze vernünftig ausprechen und habe wirklich die Buchstaben verdreht :o Danach geht es aber wieder schnell bergauf :D

Link to comment
Share on other sites

Oja auch ich kann ein Lied davon singen..Diese Demenz hätte mich einiges kosten können,habe letzte Woche fast meine Küche/Wohnung abgefackelt. Wollte mir essen machen unterandrem Kotelett habe die Pfanne mit Öl auf Herd und angemacht.Bin aus der Küche raus und das wars........einfach vergessen.Bin dann nach einiger zeit wieder in die küche und da stand die pfanne und so in flammen.Habe zum glück reagieren können und mit handtuch gelöscht.War eine nacht deswegen im KH da ich ne leichte rauchgasvergiftung GsD nichts andres.Doch es bleibt im kopf heute, wird meine küche renoviert .Ich merke dadurch aber das ich jetzt viel öfters mal nachschaue und soweiter.............Ich hatte Glück..........

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.