Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Mari: Oh, nee dann hat es Dich jetzt total erwischt, aber man sagt doch immer es ist ein gutes Zeichen, wenn es einem schlecht ist, weil der Körper dann schön seine Hormone umstellt. Wünsche Dir aber trotzdem eine gute Besserung. Von meinem Papa weiß ich leider noch nichts neues, da er erst heute zum Dok geht, aber fühlt sich besser und das ist ja schon mal was.

@Chrissy: Ist ja wirklich doof mit dem Medikament, was steht den im Beipackzettel, aber eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass der FA weiß was er Dir verschreibt. Kann Dir leider auch nicht helfen. Hast Du vielleicht mal in der Apotheke gefragt, die wissen doch da auch ganz gut Bescheid. Wünsche Dir auch ganz schnell eine gute Besserung.

@Karina: Oh, nee Du arme. So ging es mir letzte Woche, leg Dich am besten hin und lass Dich von Deinem Schatz pflegen und schlaf Dich gesund. Dir auch eine ganz gute Besserung.

@Zaubermaus: Nee, ich war ganz brav und bin nur in dem erlaubten Gebiet geschwommen :-). Bin dann auch ganz früh ins Bett und bin aber trotzdem noch müde, weiß auch nicht die Zeitumstellung macht mir dieses Mal irgendwie zu schaffen. Wie gehts Dir den?

@me: Diesen Monat hat mich leider die PMS wieder total erwischt, habe Brustschmerzen - aua und habe total das Gefühl meine Mens kommt, habe aber ja erst in 10 Tagen NMT. Naja diesen Monat hätte ich ja gar nichts dagegen wenn Sie früher kommt, lieber wäre mir natürlich sie käme gar nicht, aber wenn sie früher kommt, habe ich wenigstens einen Mens freien Urlaub :-), wäre ja auch nicht schlecht.

So jetzt habe ich aber viel geschrieben und muss jetzt ein bißchen was arbeiten.

LG Abendstern

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Karina - immer noch nicht viel besser??

Arme Maus - wünsch dir gute Besserung

@ Anett und nicolle

Ich werde euren Rat befolgen und heute auf alle Fälle Zwieback kaufen.. (ob ich den im Bett runterbring??) Getrocknete Äpfel?? - kauf ich die, oder lass ich die daheim trocknen *blödfrag*

@ chrissy - das mit deinem FA ist ja wirklich ein bisschen komisch.. Zuerst glaubt er dir nicht und dann das Medikament?? Ich mein, wahrscheinlich wirds jetzt echt nichts tun - aber Gedanken macht man sich natürlich..

Würd viell. auch noch zu einem weiteren Arzt gehen und den fragen... Dann fühlst du dich sicherer..

guten morgen und einen wunderschönen tag :)

chrissy

vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen :o (hoffe ich). in meiner ss hatte ich aufgrund von wehen im kh tabletten bekommen. laut beipackzettel sollten diese nicht in der ss eingenommen werden. könnten wehen verursachen und frühgeburten. allerdings waren diese tabletten in gb ein zugelassenes medikamt gegen wehen, der englische beipackzettel hatte die deutschen warnungen nicht. hier in d war es nur ein zugelassenes medikament gegen bluthochdruck.

aber echt doof, dass dein fa kaum was erklärte. gute besserung. ich würde sie auch nicht nehmen, wenn ich zweifel hätte.

und jetzt hüpf ich in den november.

lieben gruß

oh danke mädels......sooo viel besserungswünsche auf einmal da krieg ich gleich wieder luft durch die nase *g*

oh mein schatz kümmert sich rührend um mich...

tag wie nacht:rolleyes::rolleyes:

(smilies werden in diesem monat verschwiegen!)

chrissy........bin froh das du beim dok warst und das mit der blase wird hoffentlich bald kein thema mehr sein..

ich würde dir ja bei nieren und blasenenkrank n warmes bier empfehlen......das fegt wirklich alles durch...

aber jetz wo du schwanger bist.......tee teee teee...

euch alle zurückgruppenkuscheldrück

heute gehts wieder ans malern ..hilft ja alles nix

die blöden farben decken nich und man muss zwei bis drei mal drüber streichen...fauch

werde bestimmt erst spät heim kommen

haltet hier schön die stellung!!

Hallo ihr Süßen,

ein kurzer Bericht von mir:

wir haben gestern gesagt bekommen, dass wir definitiv nicht um eine ICSI drum rum kommen. War schon noch mal ein Schlag ins Gesicht, obwohl wir ja eigentlich schon wussten, dass es so kommen wird... Haben einen riesen Stapel Infomaterial und Zettel bekommen. Ein Teil geht an die Kasse, den anderen Teil wieder zurück an die Klinik. Der Doc schreibt uns noch was für die Krankenkasse und dann stellen wir nächste Woche den Antrag auf Kostenübernahme. Er meinte, wir können sofort mit der Behandlung anfangen und uns dann das Geld von der Kasse zurückerstatten lassen, wenn wir das wollen oder wir können auch erst in nem Jahr mit allem anfangen. Ganz wie wir wollen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir abwarten was die Kasse uns schreibt und dann im Januar starten wollen. Neues Jahr, neues Glück!!!

Ein positives gibt es noch: Habe gestern beim Schublade aufräumen noch einen Ovu gefunden und gedacht, dass ich ihn vielleicht einfach noch mal benutze. Er hat gaaaanz dick positiv gezeigt und das haben wir gestern noch mal genutzt, trotz der schlechten Stimmung. Haben vorgestern und gestern geherzelt und ich hoffe jetzt trotzdem schon wieder auf einen Lotto-Sechser...

Ich hab jetzt nichts nachgelesen. Bin zu sehr im Streß. Ich hoffe es geht Euch allen gut! Karina, Dir gute Besserung! Schade, dass es heute nur negative Tests gab...

Svenja-Maus - ich drück dich gaaaaanz fest!! :o

Ich kann mir vorstellen,daß es doch nochmal ein Schlag ins Gesicht ist, wenn man es hört,daß alles auf eine ICSI rausläuft.. Aber mir scheint, ihr seit wirklich in guten Händen und es geht voran.. - Der Arzt klingt ganz nett und wenn das mit der Krankenkasse über die Bühne geht,dann steht sowieso nix mehr im WEg.. Neues Jahr, neues Glück!! - (und das wird bei euch so eintreffen..)

Ausserdem - ein fetter Ovu, klingt doch wirklich gut!! ;) Ich war ja auch im 9.ÜZ - und hatte eigentlich genauso keine Hoffnung auf einen "natürlichen" Weg.. - Ich drück dir alles was ich hab, daß auch bei dir der Lotto-Sechser eintreffen mag!!!

Na Hummelchen, wie geht es Dir und Leny heute?

uns gehts wahrscheinlich besser wie dir... :o;)

waren heute morgen schon recht zeitig munter, dann schon einkaufen gewesen, lecker gefrühstückt und ab zur arbeit :)

hatten ja gestern fitness - man hab ich muskelkater :o aber zur belohnung waren wir danach mit den mädels gleich beim italiener essen :o

Hallo Ihr alle :)

Mich schockiert doch immer aufs Neue, wieviele junge Leute Schwierigkeiten haben schwanger zu werden...

Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

heuschrecke, ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute für nächstes Jahr... oder vielleicht ja auch für jetzt ;) *kopfstreichel*

Hallo Mädels!!

Wollte nur eben berichten, dass der erste Clomifen-Zyklus nichts gebracht hat...hab heut meine Mens bekommen, genau am NMT oder besser gesagt MT:rolleyes:

Na,ja.

Ich hoffe den Testerinnen von heute ist es besser ergangen!!

Ich muss schnell zu meiner Maus, di sitzt grad auf dem Klo....

Und dann gönn ich mir ne Kohlroulade zur feier des tages:rolleyes:

(und schlecht is mir immer noch:mad:)

Bis dann ihr Hübschen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.