Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

... ich glaube die angst begleitet einen von ersten tag an und ich bin der meinung es wird auch nicht viel besser ... erst die schwangerschaft und wenn der zwerg dann da ist sind es andere ängste die einen begleiten ... aber mach dich verrückt alles wird gut. es freut mich besonders, dass es bei euch relativ schnell nach dem schlimmen ereignis geklappt hat ... es wird bestimmt ein tolles weihnachtsfest mit einem zwucki unter dem herzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die AS hatte ich am 01.02.08 - also knapp 7 Monate später hats wieder geklappt.

Ich denke die Angst wird auch so lange bleiben, bis ich den Zwucki dann endlich regelmäßig spüre. Das gibt einem dann wenigstens das Gefühl, dass der Zwerg noch lebt! Aber jetzt kann man eben nichts weiter machen als warten, und das zerrt schon arg an den Nerven!

aber sieh positiv nach vorn, nicht jede SS endet mit einer FG...und dein Doc kennt ja deine Vorgeschichte und kann soweit einige Dinge ausschalten....diesmal wirst den Zwerg Anfang Mai im Arm halten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank alles schon vorbei!

Ich sag mal von der 7. bis zur 11. wars schlimm, und jetzt schon nix mehr!!

Besser als bei leonie, da hats in der 8. angefangen und leider blieb die übelkeit bis zur 36. woche!!! :mad:

jetzt freuts mich das ich wieder fit binund alles essen kann!!! Diese ss muss ich in vollen zügen genießen, da wir ja kein drittes Kind wollen!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooooooo mädels :)

*ss-viren-schnapp...... *tiefeinatmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

...

Gerade weil ich schon mal schwanger war fällt es mir leichter nicht dauern daran zu denken...

Ich könnte mich auch damit abfinden kein kind mehr zu bekommen denn ich hab ja wenigstens schon eins.

Würde ich aufs erste Kind hin hibbeln wär ich schon längst durchgedreht oder würde alle Hebel in bewegung setzen.

Jetzt gibts schon ne Grenze wo ich sage bis hier hin und nicht weiter, wenns auf natürlichem Weg nicht klappt dann hald eben nicht...

seufz... ich hab schon 3 wundervolle kinder... und trotzdem isses bei mir gefühlsmässig so "schlimm", als wenn ich aufs allererste baby hibbeln würde - vor allem wahrscheinlich, weil es ein gemeinsames kind mit meinen traummann wäre :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ;) ist doch super so steht dem genießen auch nichts im Weg. Wer weiß was noch kommt ich hab auch gesagt zwei reichen und jetzt - kommt Nr. 3 :D aber dann ist auch Schluss lass mir ne Steri machen dann ist Ruhe im Karton *lol* Versuche meine letzte SS auch zu genießen aber klein Lenny macht nicht mit... liegt mir auf dem Ischias und wilde Wehen habe ich auch schon.... naja schaun wir mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels

Wahnsinn, die letzten 2 Seiten haben sich ja fast nur Schwangere hier rumgetrieben.. Also ist hier ja alles tooooootallll von SS-Viren verseucht...

Ich atme mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein!! :D

Willkommen zurück Rina!! Hätte schon gehofft, daß du vom Urlaub mit einem positiven SS-Test kommst... :o

Hallo Binki!! Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!!! Wie gehts dir?? :)

Hat gestern jemand den Schmarrn nach Popstars (bin bekennende Popstars-Liebhaberin...) gesehen?? (ich weiß ich weiß, ich soll das nicht schauen, aber gestern mußt ich sogar lachen..)

Jana INa und Giovanni - Wir sind schwanger... - Wie sie ausgezuckt ist, als er heimkam von der Striptease-Show!!! :rolleyes: Ich mußte echt lachen, da ja alles so gestellt ist, aber daß sie das zeigen!! DAs hat mir echt gefallen!! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren eine woche in der schweitz und sind dann weiter an den lago maggiore nach italien für eine woche gefahren, war traumhaft schön ... Bodensee, Konstanz, Lucern, Ascona, Mailand.... war wirklich schön ..

Bodensee, Konstanz ist eine gute Stunde von mir entfernt hättest ruhig auf nen Kaffee vorbei schaun können *lol*

Ne aber das find ich sind die schönsten Urlaube überall rumkommen was sehen von der Welt voll genjal dann kannst Du mehr erzählen als vom Pool :D :D

Hattet ihr Glück mit dem Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mari ;)

Im großen und Ganzen recht gut bis auf Ischias und wilde Wehen alles Top :D

Und bei Dir ?? was les ich in deiner Sig :eek: schlechtes Spermio..... na ganz prima.... pump den Guten mal mit Fohlsäure und anderen Vitas voll dann wird das schon *knutsch* nur nicht den Mut verlieren hörst Du !!!

Immer Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist *loooool* ihr schafft das auch Du wirst sehen das nächste ist nochmal besser !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, was denkt der arzt über die wehen???

also bei mir ist leonie eher diejenige die mir im moment sorgen macht,....:o

Sie nimmt überhaupt keine rücksicht (wie auch, sie ist ja erst 2) und das macht mir manchmal ganz schön zu schaffen!!

Bei älteren kindern kann man dann mal am Tag sagen: ne stunde ruhe und fernsehngucken!!! Aber bei ihr geht das nicht, und da sie ja auch schon fast seit einem jahr keinen mittagsschlaf mehr macht sind die tage lange.....

entweder wird es besser gegen anfang jahr, weil sie dann ja schon 3 wird, oder ich muss mich halt da durchkämpfen, denn noch bin ich ja fit!!! (relativ jedenfallls) :D

außerdem bin ich sooooo gespannt wie sie auf den neuankömmling reagieren wird!!

2 Freundinnen haben grad babys bekommen, und wenn ich da mal eins länger als 5 min aufm arm hab heißt es gleich: Mama trag mich, mama gibs weg,..... und wenn das nicht sofort passiert dann fängt sie an zu weinen, aber nicht zornig oder so, sondern richtig herzzerreißend traurig!!! :(

ABER sie ist ja nicht das erst und einzige kind auf der welt das ein geschwisterchen bekommt!! es habens bis jetzt noch alle gelernt!!! mehr oder weniger!! :o

Wie alt sind deine kids???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.