Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Mensch Binki, ich kann mich noch soooooo gut an deine Testerei erinnern!! :D

Und jetzt bist du schon soooo weit!! ABer Ischias und Wehen klingen jetzt auch nicht ganz nach Erholung.. :o

Ja, wir sehen jetzt mal positiv nach vorn. jetzt wissen wir wenigstens, an was es liegt.. Mein Schatz ist schon fleissig beim schlucken.. Deswegen wird auch das 2. schon besser geworden sein und nun hat er Profertil (heißen die so?? :confused:) vom Urologen bekommen..

Jetzt schauen wir mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje.... Eifern das ist ne heikle Sache ich denk bei Mädels ausgeprägter als bei Jungs.... denn ich kenn das jetzt nicht so extrem leicht wird das nicht aber wenn Du sie nachher wenn das Baby da ist mit einbeziehst und sie auf ein Podest als große Schwester stellst wird das schon braucht eben Zeit und bis dahin ist noch ne Weile ich machs bei meinen Jungs (6 und 3 ) so das ich viel mit dem Bauch konfrontiere wenn sich der kleine Bewegt Hände drauf :D und der kleine sagt jetzt schon dauernd das es jetzt auch bald großer Bruder ist ! Also lass den Bauch mal wachsen und Du wirst sehen sie wächst in die Rolle hinein sie bekommt ja nicht von heute auf Morgen ein Baby vor die Nase gesetzt *gg*

Wilde Wehen bekomm dagegen Magnesium aber hilft nicht wirklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodensee, Konstanz ist eine gute Stunde von mir entfernt hättest ruhig auf nen Kaffee vorbei schaun können *lol*

Ne aber das find ich sind die schönsten Urlaube überall rumkommen was sehen von der Welt voll genjal dann kannst Du mehr erzählen als vom Pool :D :D

Hattet ihr Glück mit dem Wetter?

mensch binki, du wohnst aber in einer schönen gegend ... ich habe mich total in Konstanz verliebt ok Ascona war auch absolut atemberaubend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abendstern - ooohhhh ja, Popstars gehört für mich zum absoluten Pflichtprogramm!! :D Ich liebe es!!

Ich solche Sachen überhaupt gern, ob´s "Auslandstagesbuch","Bauer sucht Frau", "Frauentausch" oder "Popstars" ist, ich mag das seeeehr gerne!! :D Da freu ich mich die ganze Woche drauf..

Wie gehts dir mit deinem Rücken??? Nützt mir die Zeit jetzt eh schön aus, oder?? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen sonnigen schönen tag all meinen lieblingshühnern!

was für ein schöner herbsttag...

Rinalein....heyyy ich freue mich das du wieder da bist....

und toll das der urlaub so schön war

deine mens hättest aber lassen können wo der pfeffer wächst....

aber eine chance hast du noch für ein sommerbaby....

das muss einfach klappen....

bei mir noch nix in sicht...

aber irgendwie hibbel ich auch gar nicht:(komisch

brauch nur die kurve anklinken und schon is jegliches hibbelidibbeli weg:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin wieder da!

Mari hast recht, alles verseucht hier :D

*Tiiiiief einatme*

Aber der Zug für diesen Zyklus ist wohl abgefahren, die Blutung ist wieder stärker und ich hab schon wieder dieses typische *bald-kommt-die-Mens*

ziehen im UL...:(

Ich rede mir den ganzen Zyklus über ein ach ist ja ned so schlimm...und wenns nimmer klappt dann eben nicht...

Aber wenn dann doch die Mens im Anmarsch ist übermannt mich doch die Traurigkeit warum es nicht nochmal klappen will:o

Aber da brauch ich euch ja nix erzählen!

Ich brauch jetzt dringend das Buch!!!!

Heut war es wieder nicht dabei mit der Post...:mad:

Ausgerechnet dieses WE könnte ich es so gut gebrauchen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen! :D

@Karina

Ja, da hast du Recht! Heut ist echt ein bombastisches Wetterchen!

Kann gut verstehen das dir bei der Kurve die Hibbelei "vergeht".

Setz dich bissel in die Sonne und lass dir die Seele streicheln. *knuddel*

@Rina

Herzlich Willkommen zurück!

Es freut mich zu hören das dein Urlaub so schön war!

Genies heut den Tag noch in vollen Zügen!

@Binki

Hey meine Sonne! :D

Schön mal wieder was von dir zu lesen!

Mensch, schon 27. Woche... die Zeit vergeht wie im Flug!

Sag den kleinen Mann mal nen lieben Grüß von seiner Patentante und das er dich nicht so ärgern soll! ;)

@Mari

Ich schau auch total gern Popstars... mein Mann rollt schon immer die Augen denn ich bim bekennender Serien-Junkie.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mennnnnnnnnnsch sandra

was is denn bei dir los

*komm her ich umärmel dich ma ganz dolle*

wir haken diesen monat einfach mal ab....und steuern ins nächste

ich warte ja auch nur noch auf die mens...

hätte nicht gedacht das es wieder 30 tage dauert...

vielleicht trudelt sie bei mir ein wenn ich jetz nen ordentlichen hausputz hinlege

nur leider muss ich noch mit meinem kreuz aufpassen....

wischen is ne tortour....

die schlauen leute bei der post sagten mir heute das du dienstag ein "päckli" ins haus kriegen müstest....

bin ja mal gespannt

am ende überholt die kiste noch das buch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Karinchen hast recht, wir haken uns jetzt ein und schlendern gemeinsam zum Oktober :D

Knuddel dich ganz doll zurück!

*freufreu* dann wart ich ganz gespannt auf den Päckchenfahrer am Dienstg :D

Hallo Anett!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Ja, da hast du Recht! Heut ist echt ein bombastisches Wetterchen!

Kann gut verstehen das dir bei der Kurve die Hibbelei "vergeht".

Setz dich bissel in die Sonne und lass dir die Seele streicheln. *knuddel

einfach in die sonne setzen ....dafür hab ich zu viel zu tun...

will den haushalt fertig blitzblank bekommen ...

meine tochter kommt heut heim...

spät nachmittag hole ich sie vom zug

auf die olle mens kann ich echt verzichten....

das kotzt mich schon vorher an bevor ichs überhaupt habe:mad:

andererseits sollte man ja froh sein das noch alles so funktioniert...sonst wäre der zug mit dem kinderkriegen abgefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach in die sonne setzen ....dafür hab ich zu viel zu tun...

will den haushalt fertig blitzblank bekommen ...

meine tochter kommt heut heim...

spät nachmittag hole ich sie vom zug

auf die olle mens kann ich echt verzichten....

das kotzt mich schon vorher an bevor ichs überhaupt habe:mad:

andererseits sollte man ja froh sein das noch alles so funktioniert...sonst wäre der zug mit dem kinderkriegen abgefahren

Warum solls dir besser gehen als mir... :D

Ich darf auch nicht in die Sonne... ;) *scherz*

Nee, ich versteh dich da schon...

Dann drück ich dir mal die Daumen das du alles schaffst und dein Rücken das auch aushält.

Ich wünsch dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende mit deiner Tochter, eh ich es später vergesse! :o

Tja, die blöde Mens... Segen und Fluch auf einmal...

Meine Daumen bleiben für dich auf jeden Fall gedrückt... schaden kanns ja nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Karinchen hast recht, wir haken uns jetzt ein und schlendern gemeinsam zum Oktober :D

Knuddel dich ganz doll zurück!

*freufreu* dann wart ich ganz gespannt auf den Päckchenfahrer am Dienstg :D

Hallo Anett!!

also bis sonntag bleibe ich noch hier im forum....

danach wander ich aus in den oktober....

biste dabei?

brauch dann einfach einen raum um neue hoffnung zu schöpfen .......

dann werden juli babys gebastelt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra - das tut mir toootal leid!! :( Die blöde rote Tante kann doch echt für 9 Monate mal fort bleiben.. Und wie traurig man ist, kennt doch jede von uns!! *dichmalfestknuddel*

Auch wenn du schon ein total süsses Mädel hast, ich versteh dich gut, daß du ein 2. Kind haben willst... Man weiß halt irgendwann einfach nicht mehr, was machen.. Wenn der Ovu positiv ist, und dann herzelt, möchte man meinen,daß es da ja irgendwann klappen sollte...

Ach, alles sinnlos.. Es heißt-ab in den Oktober!! :)

@ Zaubermaus - ich habe das Glück, daß mein Schatz das selber soooo liebt!!

der ist auch bekennender Serienjunkie.. Und wir liegen dann gemeinsam vorm Fernseher und zerkugeln uns.. :D

@karina - ach bei dem Wetter muß man nicht wirklich putzen!! Genieß das schöne Wetter - und denk nicht an die olle Kurve!!! (die ist echt zum vergessen) :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zaubermausi...

wie lange musst du heute schuften????

kannst du freitags nicht bissel früher nach hause??

ich wünsche dir auch schon mal ein supi tolles wochenende...

wenn die sonne so schön bleibt dann werde ich sicher mal im busch spazieren gehen....bissel heidekraut mausen für die vasen....paar pilze....

und schnickschnack zum basteln einladen....

eicheln und co liegen ja jetz schon rum

habe gestern ein bild gesehen an der wand von der kinderarztpraxis.....

das fand ich sowas von toll...

du kannst dir nicht vorstellen wie es mich in den fingern juckt sofort was zu malen...

aber NEIIIIINNNNNNN !

mir selber auf die finger klopf..

zuerst muss ich den bauch und noch einiges andere fertig machen...

sonst eskalliert meine werkstatt hier *g*

*spürt ihr meine überschüssige energie?..das kann nur eins bedeuten das die mens bald kommt*:mad:grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schnell nach Jeanni schrei!!! - bitte nicht überlesen - wichtig!!!

Jeanni, gestern hast du gefragt, warum DU den Oktober-Thread aufmachen mußt.. ich dachte, du hättest es gewußt bzw. gelesen.. :o

Es ist ein Beitrag von Canavalia.. Viell. findet ihn jemand..

Wir haben festgestellt, daß die Mädels, die die letzten Monate einen Thread eröffnet haben, schwanger geworden sind!!

Und der Oktober gehört ja dir, das steht ja schon eine zeitlang fest.. ;)

Ich kann dir jetzt nur noch 2 Namen nennen, mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.. :confused:

LaraundDenise

Canavalia - tja und wie wir wissen, sind die nun in einem Monatsforum!!

Also Jeanni - mach ihn am Wochenende auf - und ich drück dir sooooooo die Daumen, daß es klappt!!!!!! :) *ganzfestumärmel*

noch was vergessen..

Du hast gestern auf Seite 700 den 7000. Beitrag geschrieben..

Ich ein paar Tage vorher auf Seite 500 den 5000. Beitrag - und wir haben uns beide das gleiche gewünscht!!!! Also, es muß ein Omen sein!!! ;-)))

Bearbeitet von Mari77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mari.........ja mit meiner kurve hab ich wohl in diesem monat "DEN BOCK ABGESCHOSSEN"............aber absolut.....

dafür gibts nicht mal vergleichskurven............*lol*

meinen rücken werde ich schön schonen irgndwie...

mein schatz passt auf mich auf wie eins schiesshund.....wehe wenn ich auch nur was anheben will......

also mache ich alles in zeitlupe.....sie bekloppt aus....aber geht....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra - das tut mir toootal leid!! :( Die blöde rote Tante kann doch echt für 9 Monate mal fort bleiben.. Und wie traurig man ist, kennt doch jede von uns!! *dichmalfestknuddel*

Auch wenn du schon ein total süsses Mädel hast, ich versteh dich gut, daß du ein 2. Kind haben willst... Man weiß halt irgendwann einfach nicht mehr, was machen.. Wenn der Ovu positiv ist, und dann herzelt, möchte man meinen,daß es da ja irgendwann klappen sollte...

Ach, alles sinnlos.. Es heißt-ab in den Oktober!! :)

Ach was wäre nur ohne euch, dann wär das alles nochmal doppelt so schlimm :o

Ihr seid so lieb!!

Ich kann es einfach ned verstehen, wenn der Ovu oder Tempi anzeigt daß ein ES da ist und man Herzelt wie wild muss es doch klappen!

Aber der Körper arbeitet leider viel zu kompliziert...drum werd ich das nie verstehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis sonntag bleibe ich noch hier im forum....

danach wander ich aus in den oktober....

biste dabei?

brauch dann einfach einen raum um neue hoffnung zu schöpfen .......

dann werden juli babys gebastelt......

Jep so machen wir das, außerdem wollte ich schon immer ein Sommer Baby haben und Juni ist ja noch nicht sooo richtig Sommer :D

Dann wird eben ein Juli Baby, jawoll!!!!

Wir lassen uns doh vond er blöden Mens ned runter ziehen püühhh kommt gar ned in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep so machen wir das, außerdem wollte ich schon immer ein Sommer Baby haben und Juni ist ja noch nicht sooo richtig Sommer :D

Dann wird eben ein Juli Baby, jawoll!!!!

Wir lassen uns doh vond er blöden Mens ned runter ziehen püühhh kommt gar ned in Frage...

na genauuuuuuuu

ausserdem muss man ja weiter denken........

das "BABY" hat irgendwann geburtstag........und da kommt doch der juli als bestes grillwetter in frage...

so gluckt man nich auf der bude...

muss man ja alles mit einkalkuliern.....

ichhabe im august geburstag....da gabs immer die schönsten blumen....

wenns im oktober nicht klappt haben wir noch ne chance für ein augustbaby.....

also brauchen wir uns schon mal nich verrückt machen hihi

so bin erst mal weg..

die arbeit ruft nach mir

winke winke bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandra - noch ist ja auch noch nicht alles verloren!!!

ABer du hast recht, ich werd das auch nie verstehen, warum einige von uns sooo lange warten müssen, obwohl sie ja wirklich alles richtig machen.. :rolleyes: - komische Arbeitsweise des Körpers...

Es geht ja hier doch einer jeden Frau gleich!! Enttäuscht ist man halt doch immer! :( - Drück dir aber trotzdem noch die Daumen, daß die Mens nicht komplett Einzug macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.