Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

na genauuuuuuuu

ausserdem muss man ja weiter denken........

das "BABY" hat irgendwann geburtstag........und da kommt doch der juli als bestes grillwetter in frage...

ich hab ne freundin die hat am 20. juli geburtstag.....ich kann mich an keinen der letzten 15 geburtstage erinnern an denen es nicht mordsmäßig geschifft hat und wir im garten fast erfroren sind. dies jahr haben wir gleich in der wohnung gefeiert-----weise entscheidung, dass wetter war wie an jedem 20. juli seit 15 jahren :o

insofern......ich hab im oktober geburtstag und eigentlich immer bombenwetter....oki, man kann nicht mehr grillen, aber ich war immer zufrieden mit meinem oktober-geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zaubermausi...

wie lange musst du heute schuften????

kannst du freitags nicht bissel früher nach hause??

ich wünsche dir auch schon mal ein supi tolles wochenende...

wenn die sonne so schön bleibt dann werde ich sicher mal im busch spazieren gehen....bissel heidekraut mausen für die vasen....paar pilze....

und schnickschnack zum basteln einladen....

eicheln und co liegen ja jetz schon rum

habe gestern ein bild gesehen an der wand von der kinderarztpraxis.....

das fand ich sowas von toll...

du kannst dir nicht vorstellen wie es mich in den fingern juckt sofort was zu malen...

aber NEIIIIINNNNNNN !

mir selber auf die finger klopf..

zuerst muss ich den bauch und noch einiges andere fertig machen...

sonst eskalliert meine werkstatt hier *g*

*spürt ihr meine überschüssige energie?..das kann nur eins bedeuten das die mens bald kommt*:mad:grrrrrr

Sry, war grad essen!

Nein, leider kann ich am Freitag auch nicht eher gehen, ich arbeite jeden Tag von 8-17 Uhr... :rolleyes:

Aber da gewöhnt man sich auch dran.

Bastelst du auch mit Kastanien?

Wir haben eine große Kastanie im Hof stehen und schmeißen jedes Jahr Unmengen Kastanien weg.

Ich kann es mir ungefähr vostellen... wenn ich manchmal so im Inet schaue was man alles tolles stricken und häkeln kann dann könnt ich mich auch sofort auf ein neues Projekt stürzen aber da ich noch so viele UFOs liegen hab klopf ich mir auch immer auf die Fingerchen... :o

Nimm das nächste mal am besten eine Kamera mit und mach ein Bild, dann verlierst du die Idee nicht aus den Augen. ;)

Ich bin schon so gespannt wie der Bauch fertig aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels! Oder besser: Mahlzeit!

Ihr seid bestimmt schon fast alle im Wochende, deshalb ruf ich Euch jetzt mal ganz laut hinterher: SCHÖNES WOCHENENDE!!! VIEL SPASS, VIEL SONNE UND VIELLEICHT AUCH DEN EIN ODER ANDEREN POSITIVEN TEST!!!

Ich war heute so dermaßen im Stress auf der Arbeit, dass ich komplett vergessen hab beim Frauenarzt anzurufen wegen der Ergebnisse *grummel*

Ich mein, gut, einerseits denk ich mir, hast dir wenigstens nicht das Wochenende versaut, aber andererseits *hibbel* ich schon dem Ergebnis entgegen.... Heute morgen war dauernd besetzt und dann hab ich es vergessen.... und dann war schon zu! Voll blöd....

@Sandra: Komm mal her, meine Süße.... Tut mir echt leid, wenn die Mens jetzt doch kommt.... Und dass das Buch noch nicht da ist... echt ne Frechheit! Also dann hätt ich dir doch meins geschickt, das wär spätestens Mittwoch da gewesen.... Aber vielleicht kommt es ja doch noch morgen! Ich drück dir die Daumen!!! Und dich drück ich auch ganz doll!!!

@ Abendstern - ooohhhh ja, Popstars gehört für mich zum absoluten Pflichtprogramm!! :D Ich liebe es!!

Ich solche Sachen überhaupt gern, ob´s "Auslandstagesbuch","Bauer sucht Frau", "Frauentausch" oder "Popstars" ist, ich mag das seeeehr gerne!! :D Da freu ich mich die ganze Woche drauf..

Ist ja witzig, Mari, geht mir genauso!!! Und ich fand es gestern wieder richtig gut.....

mal schnell nach Jeanni schrei!!! - bitte nicht überlesen - wichtig!!!

Jeanni, gestern hast du gefragt, warum DU den Oktober-Thread aufmachen mußt.. ich dachte, du hättest es gewußt bzw. gelesen.. :o

Es ist ein Beitrag von Canavalia.. Viell. findet ihn jemand..

Wir haben festgestellt, daß die Mädels, die die letzten Monate einen Thread eröffnet haben, schwanger geworden sind!!

Und der Oktober gehört ja dir, das steht ja schon eine zeitlang fest.. ;)

Ich kann dir jetzt nur noch 2 Namen nennen, mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.. :confused:

LaraundDenise

Canavalia - tja und wie wir wissen, sind die nun in einem Monatsforum!!

Also Jeanni - mach ihn am Wochenende auf - und ich drück dir sooooooo die Daumen, daß es klappt!!!!!! :) *ganzfestumärmel*

noch was vergessen..

Du hast gestern auf Seite 700 den 7000. Beitrag geschrieben..

Ich ein paar Tage vorher auf Seite 500 den 5000. Beitrag - und wir haben uns beide das gleiche gewünscht!!!! Also, es muß ein Omen sein!!! ;-)))

Mari, das hättest du aber genauso verdient *schäm*

Aber gut, ich hör auf Euch und eröffne den Oktober!!!

Ich hab gelesen, was du dir auf Seite 500 gewünscht hast!!! Les ja auch meistens alles nach, aber irgendwie entfällt mir dann das meiste und ich kann nicht mehr auf alles antworten....

Aber jetzt muss ich mal blöd fragen, wenn wir jetzt im Oktober SS werden, kriegen wir dann Juli-Kinder? Boah.... wie die Zeit vergeht....

@Idefixx: Hab gerade nochmal auf deine Kurve geklickt.... die sieht echt klasse aus!!! Hoffentlich kriegst du auch so ne kleine Luna... *gg*

@Karina: Aus deiner Kurve werd ich auch nicht schlau.. vielleicht hat sich dein Thermometer ja nen Scherz erlaubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr zu hibbeln ;)

Ich find es hier ehrlich gesagt alles etwas unübersichtlich...

Was haben denn nun diese Freundschaftsgeschichten auf sich?

Was hat man davon?

gute frage....man ist halt befreundet???? ich glaub es gibt sonst keine vorteile......weiss es aber auch nicht so genau :o

@Idefixx: Hab gerade nochmal auf deine Kurve geklickt.... die sieht echt klasse aus!!! Hoffentlich kriegst du auch so ne kleine Luna... *gg*

:D luna ist zum anbeissen, gell???? *seufz* aber mein mann würde sich schwer über die augen wundern :ices_lol_large:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich genehmige mir mal ein Mittagsschläfchen.

Mein Freund kommt heut nach Hause und heute Abend soll noch gerockt werden.

Dieses WE hab ich Dienst.

Das braucht Kraft :)

Ich sag mal: Bis später oder bis die Tage! Und ein entspanntes Wochenende für die, die nicht arbeiten müssen! obwohl... die Arbeitenden bräuchten es ja noch viel dringender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.