Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Susi, ja verkrümmel dich auf dein Sofa - und lass den Kopf nicht hängen, noch ist nichts verloren..

@ Mona - viel Spaß mit der Kleinen, bis morgen..

@ Saje - bei dir bin vorhin stehen geblieben...

Ich hab nur kurz bei Google mal nachgesehen, was das genau ist, und da steht ja alles mögliche, wegen Behandlungsmöglichkeiten usw. - und ich hab gedacht, daß da auch einfach alles steht, was sein kann bzw. daß es auch wieder kommen kann - ähnlich wie bei einem Beipackzettel von einem Medikament (da stehen ja auch die uuuunmöglichsten Sachen, weil sie sich einfach absichern müssen) - und ich dachte, es kommt eigentlich im Normalfall nicht vor, daß es wieder sein kann!! :o

Ich drück dir auf alle Fälle gaaaaanz fest die Daumen - ich hoffe, es klappt bei dir bald!!

@ chrissy - Ach solche Tage, wo man sich am liebesten ins Bett verziehen würd und von niemandem was hören, das kennen wir doch glaub ich alle!!

Und heute früh gings mir auch so komisch , ich hab im Radio gehört, daß der "Ziehvater von Knut" gestorben ist, und obwohl ich die Person nicht kenne, hätte ich fast geweint! (da bekomm ich immer so einen Knödel im Hals und meine Augen werden ganz feucht) - da hab ich mir echt gedacht, was ich einmal für eine Heulsuse bin.. :rolleyes:

Na ja, jetzt hat sich der Tag eigentlich wieder normalisiert..

*drückdichnochmalganzdoll*

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
*ganzdolldrueck*

Weiss eigentlich jemand von euch wann Rina aus dem Urlaub wieder kommt? :confused:

An sie habe ich heut auch schon gedacht.. Sie hat gescshrieben, daß sie die letzte Sept.Woche wieder da ist..??

Aber gestern war sie mal online... :confused:

Bin schon gespannt, was sie schreibt..

Geschrieben

@Mari: Ist schon komisch - ich bin im Moment auch so eine richtige Heulsuse.

Mensch Leute heute ist echt nicht mein Tag - ich bekomme gar nichts hin und habe das Gefühl mein Hirn ist heute ein Sieb. Mir fallen die geläufigsten Sachen nicht ein, weiß gar nicht was das ist.

Geschrieben

@Susi:

Es tut mir ganz doll leid für Dich, Süße!!! Und ich drück' Dich auch ganz doll!!!

Trotzdem glaube ich, dass Dein Zyklus noch nicht verloren ist!! NOCH NICHT - NICHT JETZT!!!

DU HAST NOCH KEINE MENS!!!

Und die Tests aus England find' ich persönlich nicht so doll... die deutschen funktionieren viiiiiel besser!!!

@Mari:

Das mit dem Ziehvater von Knut hat mir gestern auch ein paar Tränchen in die Augen getrieben.. Es war soo lieb, wie der den kleinen Wonneproppen aufgezogen hat, und der wird seinem Knuti bestimmt auch ganz doll fehlen!!! :(

@Abendstern:

Da hilft wohl nur eins: Sich mal so richtig ausheulen!! Lass uns doch mal ne Heulrunde einlegen hier... :o

@Alle:

ES FLUTET!!! ICH ERTRINKE!!!

Jetzt ist sie endgültig da, meine Mens. Es gibt kein Halten mehr!!

Bei soviel Blut kann sich nix mehr heben... ich bin total deprimiert! :eek:

Ich hab mir gerade neue Teststäbchen für meinen Persona-Compi bestellt und zur Sicherheit gleich mal 20 Beutel Frauenmanteltee dazu...

Und dann werd' ich einen Termin bei meinem Doc ausmachen, denn mit anderen homöopathischen Mittelchen möchte ich eigentlich nicht einfach so rumexperimentieren... da brauch' ich schon Empfehlungen!! *heuuuuullll*

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin grad total aufgelöst! Komme grad von der Toi und ich hatte ganz wenig rötlichen Schleim am Toipapier!

Nein bitte nicht schon wieder so früh. Ist doch erst vier Tage nach ES!!!!!

Geschrieben

Na Mädels!

Ihr wart ja fleißig seit Mittag! Puh!

@Susi

Och nee, das ist ja blöd. Aber wie die Mädels alle schon gesagt haben, es ist nix verloren solang die Pest noch nicht da ist! *knuddel*

@Frauruna

Herzlich Willkommen hier auf der Stange!

Dir wird es hier sicher gefallen, die Mädels sind alle superlieb!

@all

Ich hab heut auch keinen richtigen Antrieb... *seufz*

Heut beim Mittagessen hat mein Männel mich gefragt wann denn wieder die "heiße Phase" anlaufen würde... :D

Er tat schon etwas beleidigt als ich meinte das ich diesen Monat nicht rumrechnen wollte... :P

Ich hab ihm dann aber gesagt das ich natürlich weiß das mein ES so um das nächste WE herum sein müßte und damit hat er sich dann zufrieden gegeben. :D

Ich finds schon irgendwie süß das er auch an sowas denkt und auch interessiert ist. :o

Geschrieben

Ach Mädels, Ihr tut mir beide voll leid! Chrissy und Sternchen - ich nehm euch auch mal beide in den Arm!

Bin dann gleich weg - muss heute wieder zum FA mir ne Spritze abholen und frage dann mal wegen dem Husten und den Schmerzen in der Brust.

Geschrieben

Oh man Mädels,

mein Chef kam zwischendurch ins Büro und das obwohl er heute eigentlich gar nicht kommen sollte. Und hier gab es ein riesen Donnerwetter! Das Donnerwetter war unbegründet, aber mir reicht es jetzt. Mein Chef kann mich mal... Er schreit mich nie an, aber er sagt immer solche kleinen Dinge die immer sowas von verletzend sind. Vorhin z.B. fragt er mich ob ich es denn jetzt verstanden habe oder ob er mir das noch mal schriftlich geben soll. Hallo?!? Mittlerweile haben sich die kleinen Beleidigungen so hoch getürmt, dass ich sage STOPP, bis hierher und nicht weiter... Ich werde nach meinem Urlaub mit ihm sprechen und meine Versetzung beantragen. So nicht, mein Freund!!!! Oh man, meine Laune ist jetzt echt im Keller. Sorry, das ich Eure damit jetzt auch nicht gerade aufhelle... Aber das musste raus.

Susi und Chrissy und sternchen lasst uns zusammen in eine Ecke kriechen und ne Runde flennen, okay? *knuddel*

Geschrieben

@ Chrissy!! :(

Oh nein!!!!!! - jetzt ist sie richtig da??? Das darf doch nicht wahr sein, ist schon reichlich früh!! - Das heißt, deine 2.ZH war eindeutig zu kurz.. :(

Ja, trink den Tee, ab der 2. Zyklushälfte und hol dir vom Arzt einen Ratschlag!!

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest!! Versuch nicht allzu traurig zu sein!! Mach dir heute einen gemütlichen Abend auf der Couch und tu dir was gutes!! :o

Nach ein paar Tagen gehts wieder aufwärts!!

@sternchen - du auch noch??? Das wär ja wirklich früh!!! Aber jetzt heißt es bei dir auch mal warten.. Viell. bleibt es bei dir ja bei diesem einmaligem Schleim??! Hast du dich schon mal durchchecken lassen?? :confused:

@ andrea - viel Glück heute!! hoffe, du darfst auch deinen Krümel sehen!!

@ Zaubermaus und Abendstern - bitte bitte gebt mir meinen Willen zurück!! Oder ein wenig von eurem?? Ich soll doch das heute noch fertig bekommen... :o

Geschrieben
@Chrissy: Mensch, Du arme - die hätte doch bleiben sollen wo der Pfeffer wächst. Fühl Dich gedrückt.

@Sternchen: Hast Du mit Ovus Deinen ES kontrolliert? Könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung sein? Fühl Du Dich auch gedrückt.

Ja ich hab Ovus gemacht. ES war frühestens am Freitag. Könnte theoretisch auch ne Einnistungsblutung sein, aber daran will ich mich nicht zu sehr klammern. Im letzten Zyklus wars ja auch schon bei ES+6 soweit. Aber ES+4 wär echt heftig oder? Ich glaub ich muss jetzt echt mal nen Termin beim FA machen.

Geschrieben
@heuschrecke: Das machen wir. Ist ja echt blöd mit Deinem Chef, wann hast Du den Urlaub? Und ist es bei Dir so einfach das Du dich einfach versetzen lassen kannst? Wir kriechen jetzt zusammen erstmal in die Ecke und flennen eine Runde.

Ich habe nächste Woche ne Woche Urlaub. Ich hoffe, dass es so einfach ist. Arbeite im öffentlichen Dienst. Stellen sind hier eigentlich immer frei. Nur ob die auch in meiner Gehaltsklasse frei sind, das ist die andere Frage. Habe schon ne ziemlich hohe Stelle. Werde dann in Kauf nehmen müssen, das ich zurückgestuft werde. Aber denn krieg ich lieber weniger Geld als hier tyranisiert zu werden...

Geschrieben
@Svenja: was war denn los?

Ach Süße, habe ich Dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr ich mich für Dich freue? :D

Wann hast Du denn Deinen ersten Arzttermin? Wie ist es in Tokio denn überhaupt so mit Ärzten???

Das Problem mit meinem Chef ist, das bei ihm immer alles geradeaus gehen muss und immer nach seinen Vorstellungen. Wenn etwas nicht klappt wie er es will kriege ich alles ab, obwohl ich für bestimmte Dinge nichts kann. Eigentlich für so ziemlich alle Dinge! Und ich bin auch immer so ein Weichei das alles schluckt ohne was zu sagen. Aber irgendwann reichts. Ich habe genug und muss hier weg!!! Er hat doch vorhin glatt noch mal angerufen und statt zu sagen "Tut mir leid" hat er gesagt ich soll früh Feierabend machen und mich ausruhen... ???????????? Wie bitte???????????????????????

Geschrieben
***reinschleich***

Da das Postfach der lieben Alex mal wieder voll isr gratulier ich dir hier eben ganz doll!!!!!

Ich freu mich für euch!!!!!

**rausschleich**

Julia :D

Ich hab es aufgegeben ...mein Postfach ist viel zu klein ....

Aber du kannst mir auch ne Profilnachricht hinterlassen! :D

Das geht immer ;)

EDIT: Oder auch nicht :confused:

Wurde das wieder geaendert?

Geschrieben

Frauruna........ willkommen auf der stange *zurseiterück*......lass die federn flattern:D

susi mensch was machst du da für sachen?...

wars ein 25iger?

drück dir immer noch die daumen das es einfach noch einzwei tage zu früh war...

halte durch!

Geschrieben
Aber denn krieg ich lieber weniger Geld als hier tyranisiert zu werden...

ist auf dauer auch net gut für die gesundheit...kenne das selbst, hatte im ersten ausbildungsjahr 33:eek: kranktage, weil ich mit meiner ausbilderin net klar gekommen bin...

nachdem alles mal angesprochen wurde, wurde es besser...gibt aber trotzdem noch tage, wo mich diese frau auf die palme bringt...

Geschrieben

@Sternchen: Also falls du wirklich Deine Mens bekommen solltest - mußt Du wirklich einen Termin beim FA ausmachen - drücke Dir aber immer noch alle Daumen.

@Heuschrecke: Ja, dass würde ich auch so sehen, aber rede doch vorher nochmal mit Ihm oder hast Du es schon zu oft versucht? Manchmal denke ich - bei manchen ist echt Hopfen Malz verloren.

LG Abendstern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.