Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Von meiner Mens ist noch nichts in Sicht (ZT 27) und ich bin immer noch tapfer und habe keinen Test gemacht.

Abends beschäftige ich mich so lange bis die Geschäfte zu haben und morgens sollte man ja mit dem ersten Morgenurin testen. Also schaffe ich es heite wieder nicht einen zu kaufen und morgen wird kein Test da sein, wenn ich zum 1. Mal zur Toilette muss.:cool:

Jetzt ist es nicht mehr lang und ich darf testen. *jippiehhh*

Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst, dass ich das nicht mehr bis Sonntag aushalte. Eigentlich gibt es da ja auch keinen Grund für (außer vielleicht mein Geburtstag). :rolleyes:

Langsam werde ich wahnsinnig vor Aufregung.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das ja spannend......und lasst uns richtig mithibbeln :D

Ich hatte eigentlich auch kein Geheimrezept, sondern hab nur ab ca. dem 9. Zyklustag diesen typischen Ratschlag mit dem "alle zwei Tage" befolgt....zum Termin, an dem ich dachte, dass wohl der Eisprung waere, wollte ich gern "vorsichtshalber" noch einmal zusaetzlich, aber an dem Abend war mein Mann zu muede......da war ich schon ganz sauer gewesen, aber entweder hab ich mich verrechnet (ist ja auch alles immer nur ungefaehr, ohne Messungen oder Ovulationstests), oder die kleinen Schwimmer haben sich vom Mal davor so lang gehalten :D

Ich war uebrigens noch gar nicht beim Arzt. Meinen Termin hab ich mir selbst ausgerechnet (gibt ja diverse Seiten im Internet, wo das problemlos geht), und wenn ich jetzt in der 5. Woche zum Arzt gehen wuerde, macht der hier eh noch nix, ausser einem erneuten SS Test (und den kann ich billiger zu Hause machen). Ich wollte daher lieber noch ein paar Wochen abwarten, dann wird wenigstens auch gleich ein US gemacht und man kann dann auch was sehen :)

Weiterhin "Krallen drueck" fuer alle hibbelnden Huehnchen,

liebe Gruesse,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab jetzt auch mal im Netz geschaut,da mein Termin beim FA ja erst am 5.10 ist.

Laut meiner letzten Periode ist mein ET der 19.5.07 :D also zwei Tage nach Dir,was hältst Du davon wenn wir uns in der Mitte treffen dann können wir zusammen entbinden *lächel

Wünsche allen bei denen es auch schon geklappt hat eine schöne Schwangerschaft... und denn anderen...*Daumen drück und weiter mithibbel....:rolleyes:

Hast Du irgendwelche Beschwerden Denali?

@ Zuckerschnute:

Wir wohnen in Westergellersen seit nun fast 5 Jahren,haben vorher direkt in Lüneburg gewohnt...

Hamburg ist auch schön und gaaaarnicht weit:)

liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab jetzt auch mal im Netz geschaut,da mein Termin beim FA ja erst am 5.10 ist.

Laut meiner letzten Periode ist mein ET der 19.5.07 also zwei Tage nach Dir,was hältst Du davon wenn wir uns in der Mitte treffen dann können wir zusammen entbinden.

Hast Du irgendwelche Beschwerden Denali?

Lach.....da sind wir ja wirklich fast genau gleich weit.....und da sich die Termine ja sowieso oefter noch etwas verschieben, landen wir ja vielleicht wirklich auf demselben Datum :D

So richtige Beschwerden hab ich noch nicht, nur hin und wieder ist mir uebel....und ich mag manche Sachen nicht mehr, die ich vorher mochte (z.B Tee, davon wird mir momentan fast schlecht :o ) Mal sehen, wie das weitergeht :rolleyes:

Ich bin momentan andauernd im Imternet und recherchiere alle moeglichen Sachen......als "Erst-Mami" hat man ja von nix ne Ahnung, egal ob Kinderwagen oder Umstandskleidung, da muss man viele Infos finden :D

Liebe Gruesse,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Denali:Ich schau zur Zeit auch viel im Netz,hab da eine Seite gefunden da kann man sehen wie groß der Krümel ungefähr ist und wie er sich wann entwickelt..und und und...

Kann Dir denn link ja mal rüber senden.Find ich richtig schön... in dieser Woche ist er/sie/es schon 2mm groß *lächel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Hühnchen. Wollt Euch mal kurz nen Zwischenstand von mir geben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet - ich selbst weiß es nämlich nicht...:o Bin total verwirrt...

Also:

1. ZT: 17.08.

21. ZT: positiver LH-Test, Zwicken im Unterleib linke Seite, Temp fiel um 0,4 Grad - möglicher ES??? (Normalerweise hab ich meinen ES so zwischen dem 14. und 18. ZT. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich einen habe. Vor Allem, weil ich keine digitalen LH-Tests mehr hatte, sondern einen mit Strichen machen musste. Und jetzt weiß ich nicht genau, ob ich die Dicke der Striche richtig gedeutet habe.:o )

Temp steigt seitdem an und bleibt oben. Heut ist der 30. ZT. Meinen NMT hab ich auf 25. 09 festgelegt. Denke das ist weit genug hinten. Denn wenn ich tatsächlich so nen späten ES hatte, dann verschiebt sich ja auch mein eigentlicher NMT vom 18.09 nach hinten. Oder???

Bin total verwirrt. Weiß nicht, ob ich mir jetzt Hoffnungen machen kann oder nicht. Natürlich hatten wir auch ausreichend geherzelt...*rotwerd*...

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Bin total verwirrt und leider auch ein wenig down deswegen, weil ich nicht weiß, woran ich bin. Sonst wusste ich immer 100 %ig, dass ich nen ES hatte. Aber diesen Monat häng ich irgendwie total in der Luft.

Danke schon mal fürs Zuhören, aber ich musst einfach mal darüber sprechen, weils mir momentan schon sehr hart ankommt...:( Bin auch total traurig zwischendurch immer wieder und so, ach, weiß auch nicht.

Also wenn ich alles zusammennehme und darüber nachdenke, dann denk ich schon, dass ich vielleicht Chancen hätte diesen Monat, weil beim Wuzi wars auch ungefähr so (außer dass ich damals halt sicher wusste, dass und wann ich meinen ES hatte). Vom Gefühl her, die Sensibilität usw...Aber leider muss das ja nichts bedeuten.

Bussi von Eurem Heikehühnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mensch ist ja richtig spannend hier,

auch ich bin kurz vorm .....!

Wenn sie heute nacht net kommt, hole ich mir morgen nen Test!

Das wäre ja mal echt der totale wahnsinn, beim ersten Kind 1 1/2 Jahre geübt, und nun im ersten ÜZ!!

Naja mal abwarten, will mich ja diesmal nicht so verrückt machen!!!

Gruß

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heike..laß Dich erstmal drücken.WIe Du weißt kenne ich mich ja mit dieser Messmethode gar nicht aus und übe "einfach" nur so für mich hin.

Aber trotzdem kann ich Deine Hoffnung verstehen.Ein so später ES, das ist doch sehr unüblich für Dich, oder? Und wenn Du mal ganz doll in Dich reinhörst, scheinst Du ja schon "Parallelen" zu spüren zu Deiner ersten SS.

Was würdest Du denn denken, wenn Du keine Temperatur messen würdest..was sagt Dein Bauch?Klar, kann das auch trügen, aber Du warst -anders als viele von uns - schon einmal ss. Wenn Du mal alles "objektive" beiseite schiebst, bleibt doch scheinbar ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. So hören sich Deine zaghaften Formulierungen zumindest an. Ich verstehe, dass Du Dich jetzt nicht damit verrückt machen willst und lieber Fakten bewerten möchtest. Aber wie Du sicher weißt, geht das eben (noch) nicht.

Aber eines lass Dir gesagt sein:Es gibt GAR KEINEN Grund, dass Du jetzt traurig bist.Es ist alles möglich und auch ganz sicher nicht ausgeschlossen. Klar die Ungewissheit quält Dich. Das geht uns allen so..aber NOCH lass den Kopf bitte nicht hängen. Ganz im Gegenteil hört es sich doch alles sehr gut an. Denk positiv, so wie sonst auch immer. Du hast es nicht nötig traurig zu sein. Du bist frisch verheiratet, Dein Körper funktioniert, Ihr seid beide gesund..und Ihr werdet ein wunderbares Baby bekommen..früher (was ich soooo hoffe) oder etwas später.

*knuddelDichganzdoll*

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick!

Danke für die lieben Worte. Da gehts mir ja gleich wieder besser.;)

Wegen dem SS-sein/werden oder auch nicht-sein bin ich nicht traurig. Ich bins einfach so irgendwie. Total unbegründet eigentlich. Total doof halt...:rolleyes:

Auf der einen Seite bin ich mir irgendwie schon sicher, bzw. denke, dass es evtl. geklappt haben könnte, aber dann schieb ich diese Gedanken immer wieder gleich bei Seite. Ich mag mir einfach keine Hoffnungen machen, um einer Enttäuschung zu entgehen. Auf der anderen Seite denk ich mir - hat bestimmt nicht hingehauen..:rolleyes:

Weiß halt momentan eben nicht so Recht, was anfangen mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen. Wäre echt zu schön, um wahr zu sein!!!

Mick und auch Katt, Euch drück ich natürlich auch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Heike, ob sich da schon ss-bedingte Stimmungsschwankungen bei dir bemerkbar machen?;) Ich hoffe es sehr für dich!!! *dichauchmalganzfestknuddel*

Ich weiß, dass es dich wohl gar nicht trösten wird, aber du musst leider einfach w*a*r*t*e*n.......... Ich hasse dieses Wort und erst recht den Inhalt, aber es hilft eben alles nichts:rolleyes:

Ich wünsche dir ganz viel Geduld und am Ende dann zur Belohnung 2 dicke fette Striche!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

da haben wir ja einiges gemeinsam diesen Zyklus. Ich bin jetzt bei Tag 21 und Tempi ist immer noch unten, grummel. LH-Tests hab ich nicht, ich dachte, damit mach ich mich noch mehr verrückt. Wäre vielleicht doch eine Idee für den nächsten Monat :o . Ich finde es auch total doof, wenn sich der ES so verschiebt, ein Zyklus ist ja so schon lang genug. Also ich finde, bei dir hört sich alles gut an bis jetzt, so wie es sein sollte. Halt nur ein bisschen nach hinten verschoben.

Katt: ich drück dir die Daumen. Hat ja bei Colin lang genug gedauert für zwei, da kann es diesmal ruhig schneller gehen :D Bleib weiter tapfer und teste nicht zu früh, ja?

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wollte mal schnell bei euch rein schauen bevor wir losfahren zum einkaufen etc...

Hui was für ein durcheinander...

@heike: am besten ist wenn man garnicht so viel grübelt...Du sagst das es diesmal irgendwie so ist wie bei Deinem Wuzi (und da war der Test ja auch eindeutig positiv) dann hast Du doch garkeinen Grund dir irgendwelche Gedanken zu machen..hmm..Wird sicher alles gut...;)

Ich schick Dir zum ansichern nochmal ein paar SS-Viren rüber...puuuuust

@Melanie:Die Tempi bleibt oben...ganz sicher....und Megan und Baby haben fast am gleichen Tag Geburtstag...nicht ganz der Gleiche denn das ist doof,da nimmst Du Megan nämlich den besonderen Tag...aber fast...ganz bestimmt..

auch für Dich nochmal tief Luft hol und puuuuust...

@katt7:ehm bei mir wars genauso..im 1 ÜZ.... Du wartest vergeblich...lächel..Dein NMT ist sicher schon im Urlaub :) ach..mach den Test lieber nicht zu früh... bei mir wars zuerst nur ein leichter Strich da der HCG-Wert noch nicht hoch genug war...

Obwohl..auch dann weisst Du das es geklappt hat..denn wie sagt man so schön*ein bischen schwanger geht nicht*

Drück euch allen die Daumen...den anderen natürlich auch...

Also ALLEN Hühnern hier...:rolleyes:

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, lass dich mal ganz feste knuddeln, armes Hühnchen! Also ich gehe schon davon aus, dass du deinen ES am 21.ZT hattest, somit verschiebt sich dein NMT auch, du kannst also von einem 35-Tage-Zyklus ausgehen, dein NMT wäre dann...lass mich rechnen...der 21.9.!

Kann dein Gefühlschaos total verstehen, aber vielleicht hilft es dir etwas, wenn du deinen ES jetzt so festlegst, ich mein Tempi, Ziehen im Bauch und LH-Test (wenn auch mit Strichen) werden sich wohl nicht irren!

Natürlich will man sich keine Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, aber andererseits, wenn man Hoffnung hat, so waren doch die Tage voller Hoffnung schön, vielleicht schöner als wenn man die Hoffnung immer bei Seite schiebt?!

Melanie, hach, da hab ich mich ja "nur" um einen Tag vertan! Ich denk mal, ich hab wieder mal einen längeren Zyklus erwischt, heut ist ZT 31...ich hasse lange Zyklen...aber hoffentlich entscheidet sich die Mens wenigstens bis Montag zu kommen, nicht dass ich dann doch noch ins Grübeln komme diesen Monat, nein nein, ich wart auf die Mens, ganz brav und geduldig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heike, ich verstehe Dich wirklich.

Mir geht es ganz ähnlich...man ist eben einfach traurig..nicht unbedingt nur weil man warten muss. Bei mir kommt das dann immer ganz plötzlich.Man ist eben immer ein wenig am Hoffen, man weiß, dass es da einen Wunsch gibt, der in Erfüllung gehen soll. Ganz bekommt man das nicht aus dem Kopf. So geht es mir zumindest. Durch irgendetwas wird man immer erinnert.

Aber ebenso muss man sich immer sagen:Es wird klappen..auch so muss man eben einmal sehen, dass wir alles doch schon etwas Wunderbares gefunden haben, nämlich den Mann fürs Leben. Was gibt es schöneres?

Drück Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du schön gesagt Mick! Ich sag mir das auch immer, ich habe den Partner gefunden, mit dem ich glücklich bin und eine Familie gründen will, und das ist einfach schön! Leider erwischt mich ja auch ab und an ein Stimmungstief, aber diesen Monat sicher nicht mehr!

Noch 11 Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 11 Tage..ach, das wird bestimmt toll im Urlaub.

Ich stecke ziemlich in diesem Tief drin, aber versuche eben dagegen anzukämpfen. Nächste Woche werde ich zu einem neuen FA gehen, wenn ich denn einen Termin bekomme. Eine Freundin von mir ist bei ihm und er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ihre Ängste ernst genommen. Sie weiß natürlich nicht, warum ich hin will..aber ich hoffe, dass ich alsbald einen Termin bekomme. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt bei mir. Jetzt habe ich z.B. schon wieder Schmerzen in der Seite, meine Mens ist aber erst 9 TAge her und bei meinen langen Zyklen kann sich jetzt sicherlich noch kein ES ankündigen. Auch meine Brüste fangen wieder an zu schmerzen...na ja,egal..ich bin ansonsten sehr glücklich und wer kann das schon sonst behaupten ;)

LG Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick!

Nach dem Besuch beim FA wirst du dich auf alle Fälle besser fühlen! Irgendwie zweifelt man ja doch immer, ob bei einem alles in Ordnung ist. Drum war ich ja auch und nun bin ich beruhigt, bei mir ist alles gut, also wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis es klappt.

Erzähl dann dort auch von deinen Schmerzen, da kann man bestimmt was machen. Wirst sehen, fühlst dich bestimmt befreit nachher!

*MickknuddelundversuchausdemTiefzuziehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe ich bin ganz hibbelig heute hätte meine mens kommen müssen:) ist sie aber nicht:D ach nicht das ihr euch wundert habe meinen nmt extra 19.9. angegeben weil ich dann auf jedenfall überfällig bin und dann werde ich auch testen, ich habe mir vorgenommen auf keinen fall vorher zu testen:)

sunny drück dir ganz fest die daumen für dein nmt am 18.

mick beim frauenarzt wird bestimmt nichts schlimmes raus kommen, sunny hat recht danach gehts dir auf jedenfall besser

gruß an alle hühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das toll, wenn man i-net auf der Dienststelle hat und noch dazu alleine drinnen ist...:D

Mick, wenn Du erst mal Bescheid weißt und Sicherheit hast, dann gehts Dir bestimmt viel besser. Ich drück Dir die Daumen!!!

Ginga, ist ja super!!! Freut mich riesig. Hättest endlich mal verdient, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht! Ich drück Dir jedenfalls ganz mächtig die Daumen. (Hab meinen NMT übrigens auch nach hinten gelegt. So grad mal um, hmmm..., sieben Tage...:D

So *wartwart* - heut ist ZT 32. Keine Mens, keine Anzeichen, Temp oben. Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja. Ich hoffe, die wird nicht die nächsten Stunden oder Tage dann doch wieder durch die Mens zunichte gemacht.:(

Ach meine Hühnchen tut mir so leid, wenn ich Euch so vorjammer, aber wenn ichs niemandem sag, dann..., naja, keine Ahnung was. Hab einfach Angst davor, zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden. Ein Unwohlsein wegen der Ungewissheit...aber das kennt Ihr ja e alles selbst...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.