Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Rhiannon
Geschrieben

GWENNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

ICH DREH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!

HERZLICH GLÜCKWUNSCH DU NASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich bin grade so aufgeregt, als obs mein test wäre.

IST DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL!!!!!!!!

Geschrieben

ha, Gweny, dat is ja ein dickes ding :siebter_himmel: SUPAAAAA!!!!

ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich :herzaugen: und wünsche dir alles, alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt interessiert mich natürlich auch brennend, wie lange du schon SCHWANGER bist :D

Gast Rhiannon
Geschrieben

du kannst jetzt sogar gleich nen termin machen, da sieht man bestimmt schon gut was im US.

und bitte gleich zu den wintermüttern kommen :D:D:D

Geschrieben

Huhu!

Gweny, ich hab die ja zwar schon eine SMS geschrieben, aber hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr freut euch sicher sehr, nicht? Deine Schwägerin in Spee ist doch auch da, nicht? Das ist doch tooll... dann können wir jetzt endlich zusammen babysachen kaufen gehen und nur noch über Babys quatschen... :) Dein Schatz ist sicherlich ausser sich vor freude... fühlt euch gedrückt. ;)

Geschrieben

Gwenyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!

Grattis, grattis, grattis, grattis, grattis, grattis, grattis, grattis!!!!!

Oh man.... das ist ja wohl die beste Nachricht des Tages!!!

Ja, nun schnell zum FA und gucken, wie weit Du bist!!!!

*yippieeeeee.... vor Freude im Kreis hüpf*

Geschrieben

Ich glaubs ja gar nicht, die Gweny ist tatsächlich schwanger :eek:! Das ist ja super! Alles Gute wünsch ich dir und jetzt mal schnell ab zum Arzt! Wer weiß, wie lange dein Untermieter schon bei dir wohnt, wenn der Strich schon so deutlich war :D!

Und nich vergessen, noch ordentlich SS-Viren verteilen, damit noch ein paar mehr positive Tests folgen können. Ach ich freu mich ja so für dich :jump2:

Geschrieben

Gweny, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab's doch gesagt, dass du uns heute noch mit einem positiven Test überraschst. :D

Aber lass es auf dem WGT jetzt bloß ruhig angehen. :D

Alles Liebe,

Tigerlein.

Geschrieben

Gweny, du darfst uns nicht nur begleiten beim Hibbeln, du MUSST :D!

Du bist doch jetzt schon wieder das beste Beispiel, dass es selbst nach dem größten Chaos klappt und nicht alles aussichtslos ist! Das macht uns Hühnchen schließlich allen Mut, also wir brauchen dich hier!

Dann genieß mal schön dein letztes WGT, nächstes Jahr hast du bestimmt anderes im Sinn zu dieser Zeit :P!

Geschrieben

Ah Gweny bleib bei uns, das ist doch klar! Kannst und dann alle immer aufmuntern, was du ja eh schon tust. :)

Man dieses Gefühl hätt ich auch gerne, aber ich weiß, dass es vorerst die letze Möglichkeit ist. Fühl mich aber so "unschwanger", hab überhaupt keine Anzeichen und irgendwie hab ich doch Angst :(

Ich freu mich aber so für dich!

Geschrieben

Ja hatte ich ja aufgeschrieben (in der Quasselecke) ;)

Hier hab ich kopiert:

Ich danke euch so sehr, für eure aufmunternden und ernsten Worte *knuddel*

Aaaalso:

Ich habe mich beruhigt und wir haben heute morgen ernst und sachlich über das Thema gesprochen. Er fühlt sich total unter Druck gesetzt, mit dem neuen Job, Kind, neue Wohnung, diesen Monat finanziellen Engpass, meiner Eifersucht ( ) und am liebsten reiß aus nehmen würde von allem.

Er will jetzt kein Kind. Später vielleicht mal, aber im Moment nicht. Er meinte er will, dass es wenn als ein unfall ist (kA wie ich das beschreiben soll). So, ich merke, dass mein Schatz auch Angst vor Veränderungen hat und nicht grade wenig. Wir haben uns nun drauf geeinigt, dass wir erstmal in die neue Wohnung ziehen und uns dort erstmal einleben. Wir werden mit Persona verhüten (wer weiß, wie er die roten Tage aushalten kann, wenn er will *g*). Dann schauen wir mal mit nem Kind. Ich merke, dass ich alles bei ihm langsam und Schritt für Schritt machen muss. Und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ich hatte auch gestern überreagiert und ihn beleidigt. Das war unfair von mir. Er liebt mich und will mich nicht verlieren und somit haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt.

Nun habe ich diesen Monat noch ne Chance schwanger zu sein (meine Temp ging übrigens heute 5 Tage nach dem ES in die Höhe und zwar 0,45°C (richtig hoch für meine Tempwerte) ) und ansonsten werde ich wohl ein Warteschleifenhühnchen auf unbestimmte Zeit. Ich werde euch allerdings erhalten bleiben, wenn euch das Recht ist.

tag verlief mit S-Mama ok, hatte zwar gemerkt das es mir nicht gut geht, sie hat auch gefragt aber habe sie mit ner kurzen Antwort abgespeist, worüber sie die erste halbe Stunde wohl knatschig war, aber egal, ist nun auch vorbei.

Ahja und den Tipp mit den Baby einen Tag zu haben. Mein jüngstes Familienmitglied ist heute 8 jahre geworden und mein Schatz mag sie nicht so sehr. Zudem hatte er 5 Jahre mit seiner Ex ihre Kinder aufgezogen (ca. 2 und 5 Jahre als er angefangen hat).

LG

Geschrieben

Hey Gweny...alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft*freu mich ja sooooo für dich* wie lang habt ihr nun insgesamt gebraucht?

Ich kanns noch garnicht fassen...Scher dich zum Arzt...bin ja so gespannt:D

Geschrieben

Liebe Gwenny, da habt ihr es ja jetzt geschafft !!! Herzlichen Glückwunsch von mir zu eurer Schwangerschaft. Jetzt kommt eine hoffentlich schöne, erwartungsvolle und spannende Zeit auf dich zu. Ich hoffe, du kannst jeden Tag davon voll und ganz genießen *drückdichganzfeste*

flüstert: Hallo kleines Baby *winke*

Geschrieben

Bin immer noch total happy für Gweny!!!!

Wenigstens kann ich immer mit euch mithibbeln.

Meine "Anzeichen" haben sich nun alle verflüchtigt!!!

Ich werde also bald in einen neuen Zyklus starten!

Aber dann!!!!!! ;)

Dann wird so richtig gebastelt!!! :D

Geschrieben

@gweny: freu mich immer noch total für dich/euch na dann kann ich auch hoffnung ham bin anfang nächsten monat auch 6 monate ohne pille:D

wann genau hast du aufgehört mit verhüten:confused::rolleyes:

@all: ich hoffe nun das es ein noch positvier wird diesen monat für uns alle damit wir alle mit gwen ziehen könn und zu kathi und so

hat jemand ma wieder was von ihr gehört?und von lilly...??

Geschrieben

gweny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie **** ist das denn!! oh man ich freu mich sooooooooooooooooooooo für dich!! hast es dir nach der langen zeit verdient!! ich wünsche dir für deine schwangerschaft nur das beste!!!!

der tag scheint ein glückstag zu sein, mein schatz hat heute geburtstag!! :D

und klar bleibst du hier, möchten doch nicht auf dich verzichten!! und immer schln jeden tag berichten, ja?? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.