Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

weil verdacht auf schilddrüse, wurde meine schildkröte geultraschallt und ALLE organe!!!

es war unglaublich, ich kam dahin in der erwartung meine leber zu sehen und die arzthelferin meinte, ziehen sie am besten ihr shirt aus und dann kam der lustige arzt und meinte, den bh können sie auch gleich mal ausziehen...

wie gesagt, ich dachte ich wär beim internisten gewesen und nicht beim gyn...

naja,...er hat sich ausführlich mit meiner gebärmutter und meinen eierstöcken beschäftigt, weil alles andere normal war und deshab wohl langweilig...

ich fasse kurz zusammen:

gebärmutter bis oben hin gefüllt (war mir wohl klar)

dann meinte er, oh!!! ein dottersack!!!

und ich dachte, oh wie schön!!!

und er: och doch nicht, ich hab eine zyste gefunden!

ich: och schade

er: naja, im rechten eierstock, da sind drei kleine zysten...is aber nichts schlimmes...

ich: aha, was machen die denn???

er: ...(keine antwort, er hat generell nicht gern auf fragen geantwortet und gern in halbsätzen gesprochen, die ich nicht ganz verstanden habe...)

er: das ist ja sehr interessant...hinter den zysten (oder so ähnlich hat ers gesagt) sind drei, vier fertige follikel! wenn sie nun an den zysten vorbeikämen, und dann eine befruchtung stattfinden würde, dann...gäbs womöglich eine mehrlingsgeburt!!!!

er guckt mich streng an: das ist gar nicht so unwarscheinlich!

ich: :eek: ahso (mehr kam aus mir nicht raus)

er: da muss ihr frauenarzt mal drüber gucken, dass ist sehr spannend...und ihre gebärmutter: schön aufgebaut

erzählen sie mir, was der "rehme"- der gyn- (ja, er nannte ihn beim nachnamen, denn sie haben schon zusammen gearbeitet im krankenhaus---was man nicht alles erfährt) herausfindet, das interessiert mich ja nun auch...

ich dachte ja, ich wär wegen meiner leber, etc da gewesen und nu?

nu weiß ich, dass in dem letzten 8 monaten zysten in mir gewachsen sind in meinem rechten eierstock...

was schreibt er in seinen befund: kerngesund und polyzystisch im rechten ovar und gut aufgebaute schleimhaut im uterus....

meine damen! der herr hat mich sehr amüsiert!

ich danke fürs lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kätchen: Bin jetzt ein wenig verwirrt :confused3: Also wenn du heute deinen NMT hast, können da doch nich mehrere Eilis auf ne Befruchtung warten oder seh ich das falsch? Dann bist du ja noch gar nich beim NMT angelangt :D sondern hast ihn noch vor dir?!? Gehst du in der nächsten Zeit zu deinem Gyn, um uns hier mal aufzuklärn?

Na, mal schaun wie viele Mehrlinge du dann kriegst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kätchen/Mieze!

Das ist ja der Hit. Ei die Zysten blockieren doch die Eier, die können dann nicht weiter raus, um sich einzunisten. Bzw. die Spermien kommen auch nicht richtig dahin, um zu befruchten, vielleicht.

Sowas.

Bin aber sicher, dass die ein guter Gyn schnell helfen kann. Vor allem hast du ja 1. eine Diagnose, da kann man drauf aufbauen. Ungewissheit ist weg.

2. Kannste jetzt doch erst den "Nestbau" vorantreiben und dann eben etwas später schwanger werden. ODER??

Drück dich trotzdem Mal, alles Liebe!

Meine Übelkeit war ein 48-Stundenphänomen. Jetzt ist einfach alles weg. Und heute Mittag konnte ich nicht mal gerade stehen. Schon seltsam das alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja auch verwirrt...

ne, die follikel, wie er sagt, sind zum absprung bereit, aber noch im eierstock...konnten da wegen zyste net raus...

das hab ich seinem gemurmel entnommen!

aber laut allem anderen ist meine mens überfälig, weil gebärmutter ja voll...

ist wohl wegen den drei zysten...

keine ahnung, hab mitte mai nen termin...

ich hab grad gelesen, dass man in der 4. woche, in der ich ja seit heute bin, eigentlich noch nichts sehen kann, auch mit ultraschall net...also noch was warten...

es war auf jeden fall spannend :D

seit meiner letzten mens sind aber nun 28 tage vergangen, denn die war am 26.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine: Hmmmm.... so war das mit den Musketierhühnchen

aber nicht gedacht von Gweny und mir...

Ich hatte ja den Scherz gemacht, daß wir wie die Musketiere sind,

weil wir uns immer so schön helfen... Ich bin aber nicht der Meinung,

daß die Musketierhühnchen sich irgendwie abgrenzen sollten.

Dann könnte ich den Einwand von Nati verstehen,

daß Musketierhühnchen kein offizieller Titel ist.

Jede von uns, die hier schreibt, liest und tröstet ist ein Musketierhühnchen...

Also sollten auch alle, die es wollen, in Deine Liste aufgenommen werden...

*nicht böse sein, nur meine Gedanken dazu*

bin dir ganz und garnicht böse, und wir wollen uns auch nicht abgrenzen, ganz im gegenteil, es ist nur so das hier zwar einige Frauen (auch ich) untereinander die addy´s tauschen wollen, sie aber trotzdem nicht jedem geben wollen, was ich verstehen kann und den "Musketier-Hibbelhühnchen" vertrauen sie halt mehr.

Und einige dieser Frauen wollen halt nur das ich ihre Daten an Musketiere weiter gebe weil sie sich bei denen besonders gut aufgehoben fühlen, weil die eine immer für die andere da ist. Und andere Hühnchen erst einmal besser kennenlernen wollen, bevor sie ihre Daten erhalten!

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, das die anderen die ihre Daten raus geben wollen, es von mir aus gerne tun können, aber ich werde nur dann eure Daten weitergeben wenn ihr es mir erlaubt!

Will uns absolut nicht abgrenzen ,aber um eure/ unsere prvate Intimität doch noch etwas zu schützen möchte ich diese Liste nicht wie wild durch die gegend schicken!

Ich hoffe das Du mich jetzt nicht falsch verstanden hast!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun wir ma...hier ist warten auf den vermieter, der wohl scheinbar sich doch nicht mehr zu meinem gatten in spe traut :D

danke fürs drücken, aber ich glaub eigentlich nu gar nicht mehr dran, ein, zwei monate warten wär ja in unserer situation auch nicht das schlechtst...

und was macht ihr so, nichts vor?

ich hab heut seit langem mal wieder (seit sylvester) doch mal wieder lust auf ein weinchen...ich glaub, dass gönn ich mir mal auf diesen tag heute...ich lad euch ein! hab noch einen geschenkten wein, den ein pensionierter prof dem tobi für mich geschenkt hat, sowas von niedlich...der grüßt mich auch immer nett...schade, dass er kein prüfer mehr ist!!!

sagt, dass ist ein frauenwein, steht trocken drauf und lieblich drinne (haha) ich geh ma holen...

und chantale, deine übelkeit ist einfach wieder wech??? na, gucken, was als nächstes kommt :) da kommt bestimmt noch was, du bist nu unsre ganze hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will lästern???

sowas gibts net!!!

tschööö gweny!!! werd schnell wieder gesund! was ist bloß los? lass dich gut pflegen!!!

die kündigung liegt unterschrieben bereit...tobi hat heut schon eine wohnung geguckt, "asoziale" wohnung in "asozialer" ecke an der autobahn, versteckt durch hinterhof, in dem keine kinder spielen dürfen.

wohnung war mit wbs, tobi hätt sofort unterschreiben dürfen, weil er der einzige deutsche wohl in den gezählten 30 leuten war... ich bin stolz auf ihn, die wohnung war zwar billig und recht zentral, aber bitte...wir haben noch drei monate zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Gweny süße....

kurier dich mal ordentlich aus....Gute Besserung und schlaf gut!!!!

*hdl*

Dottore.... Na da bin ich ja beruhigt hatte mir schon Sorgen gemacht!!!

------------------------------------------------------------------

Komisch irgendwas muss in der Luft liegen. Meinen Freund habe ich um 19h mit den gleichen Symptomen ins Bettchen gepackt, jetzt schläft er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.