Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Locke-Maus....bei ES + 15 liegt der Wert bei 159 und du brauchst nur 25...du wärst heut also mit ES + 14 und somit einem Wert von 89 schon drüber...und nicht mal knapp :) Also mach schon!!!!!!!!!

@ Chantal....ich musste gerade schon wieder schallend anfangen zu lachen....oh gott, dieses "Liebe Chantal" von Smilla....der Knaller...oh man...ich mach mir in die Hose *looooooool* :rofl:

@ Smilla...du bist bist heut meine absolute Queen für diesen Witz mit Chantal...ich bekomm noch die Krise vor lachen......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt haben wir Locke verjagt, die Arme.

Ich wollte übrigens nur bis maximal 9 so heissen, hat sicher mit irgendwelchen exorbitant schön aussehenden, französischen Frauen aus dem TV zu tun. Damals gabs noch nicht so viele Sender und somit war die Auswahl knapp. Bildungsfernsehn, wenn Sie wissen, was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, ich glaub, das hast du dann einfach nur verdrängt :P Früher fands du die Namen bestimmt toll und warst neidisch auf die ganzen Sabrinas, Melissas, Nicoles und Schakelines :D Deshalb redest du dir jetzt ein, dass du diese Namen schon immer doof fandest. Das is ganz normal, du brauchst dich nich zu ängstigen und kannst uns ruhig dein wahres Ich offenbaren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, *schnell mal der Bine ne neue PN schreib*

Ok, ich hab in Wirklichkeit nicht so ein Glück mit meinem Namen. Man kann ihn auf 2 Varianten aussprechen und die Häufigere is ne ganz schreckliche! Ich musste mein Leben lang die Leute verbessern. NIcht mal der Direktor meines Gymnasiums hat ihn auf meiner Abifeier richtig ausgesprochen!

So, jetzt ist die Freude dahin! Ich falle in ein tiefes schwarzes Loch! Und alles nur weil ich für Chantal was Gutes tun wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'allo mon cher 'ühnchen, ihr 'abt es so gewollt. Isch wärde misch von oisch distanzieren, wenn ihr so böööse seid zu die gute Dottore.

Gweny, bist du doch vom Stuhl gefallen?

Mir ist gerade aufgefalllen, dass ne ebayaktion abgelaufen ist, :eek:

isch muss nun gehen, cheries, meine Kunden warten.

Abär isch kommen wieder *tolles braunes Haar schüttel, arrogant davon schweb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Bines Liste wird es offenbaren....:D

Ich hoffe doch nicht, dass wir Locke vergrault haben, ich hoffe, sie ist nicht böse...nein, nein...bestimmt nicht...Hühnchen gackern nun mal immer...Locke ist bestimmt nicht böse....:)

Hihi...macht euch nicht weiter über Namen lustig, sonst trifft es noch eine von uns und diejenige ist dann am Boden zerstört....:P Ich find meinen Namen auch nicht dick, aber na ja...was soll's? Hätte schlimmer kommen können....*g*

Ja Chantal...vor uns musst du dieses Fassade nicht aufbauen....wir lieben dich auch als Chantal....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'allo mon cher 'ühnchen, ihr 'abt es so gewollt. Isch wärde misch von oisch distanzieren, wenn ihr so böööse seid zu die gute Dottore.

Gweny, bist du doch vom Stuhl gefallen?

Mir ist gerade aufgefalllen, dass ne ebayaktion abgelaufen ist, :eek:

isch muss nun gehen, cheries, meine Kunden warten.

Abär isch kommen wieder *tolles braunes Haar schüttel, arrogant davon schweb*

Jaaaaaa so wollen wir dich sehen...ganz "natürlich" :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze, ich finds auch voll cool.

Die anderen unterhalten sich über Schwangerschaftssteifen, geplatzte Fruchtblasen, Senk- oder Eröffnungswehen, CTG, Bauchumfänge, ...

Und wir? Brauchen das alles gar nicht, um Gesprächsstoff zu haben! Wie wird das erst, wenn die oben genannten Themen aktuell sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chantal freut sich, dass sie zu eurer Belustigung beitragen konnte!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, hatte vergessen, dass Chantal rothaarig ist (s.u.). Aber das Wort Gosse verbitte ich mir, meine Gnädigste

Ausserdem werden wir mit soviel Humor sicher viel schneller schwanger, gell? Oh Gott, nicht dass es wieder so ein Desaster wie gestern bei mir gibt. Muss auch schnell mal essen fangen, will keinen Pizzaservice.

Bis später Au revoir (oderwieschreibtmandas) eure Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy mädels, sorry musste vorhin so schnell weg konnte mich nicht mal verabschieden.... Wie ich sehe habt ihr in der Zeit auch wiedermal ne menge geschrieben :eek:

ihr habt euch ja echt ein paar tolle Namen einfallen lassen!

So nun noch ein mal zu ein paar punkten:

Locke:

immer noch keine mens

Süße das hört sich ja fantastisch an......!!!! Krallen bleiben natürlich gedrückt!

Dottore

stw, kätchen, smilla, mieze und alle anderen:

1. Will auch für euch da sein als Musketier und mal mir gleich nen Bart. Nen grußen Hut und ein Schwert habe ich schon, reiten ist leider nicht möglich, wg. der Tierhaarallergie (deswegen auch keine Katze mehr - stöhn) , aber notfalls schwinge ich mich auf ein Mopped, ist nicht so schön, wie ein Pferd, aber auch schnell

Hallo liebste Dottore:

Schön das du auch ein Musketier hühnchen sein willst und wir dich an unserer seite haben dürfen!!!!

3. Adresse/Fotos schicke ich auch gerne

Nochmals für ALLE:

Wer möchte kann mir gerne eine PN mit der E-MAil addi schicken, damit wir auch in Kontakt bleiben können, wenn eine von uns Schwanger ist.

Ich notiere mir eure Daten und werde eine liste erstellen die ich dann an euch weiter leiten werde!

LG eure Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ihr Chantals!

Kaum ward ihr alle weg, fing bei mir wieder dieses krasse Ziehen im Unterleib an. Ich konnte grad gar nicht sitzen! Hatte es heute auch mal kurz in der Schule. Heftig! Ich kenn das schon vom Gefühl her, denn früher hatte ich immer so krasse Regelschmerzen. Aber ich hab doch meine Regel nicht! Und das Ganze geht ja jetzt, mit Pausen, schon seit Tagen so! AUA!

Und die Brustwarzen sind auch wieder total fest! (Ich hoff, ich verderb euch jetzt nicht das Essen! :))

Irgendwie macht mein Körper wirklich was er will! Heute ist der 52. Zyklustag! Is alles so verrückt!

Grad wollt ich euch vorschlagen, dass ich, sollte ich überraschend doch schwanger sein (aber ich rechne wirklich nicht damit), das eventuelle Mädchen CHANTAL nennen würde! :D

Das Problem daran wird nur sein, dass mein Vater mich sicher enterbt! *lach*

Er ist Hauptschullehrer und stellt auch seit Jahren die Neigung des Hauptschulklientels zu unseren "Lieblingsnamen" fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Smilla, auch wenn es eigentlcih nicht sein kann, aber kannst du vielleicht doch nicht mal 5 Euro investieren und einen Test machen? Oder hast du das schon - sorry, habe nicht alle Details imKopf. Weiss nur, dass du ja auch erst zum Arzt gehst und ES auslöst und so. Bekommst du schon Hormone? Vielleicht sind die dafür verantwortlich. Mensch, wünsch dir gute Besserung!

Und auch wenn ich immer noch doll grinse, tu das dem Kind nicht an. :D

Wie findest du denn Chantal, ich habe ihr extra eine französische Baskenmütze aufgesetzt. Naja, die sieht man nicht so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chantal,

kurzzeitig hab ich mich gefragt, ob das Ziehen vom vielen Lachen kam! Aber es ist eindeutig im Unterleib!

Chantal - oh man, sie schaut richtig chantalig aus! ;)

Von den Hormonen kanns noch nicht sein, ich nehm doch noch keine! Am Dienstag werd ich nochmal untersucht und dann sollte es losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.