Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Wir haben die von ner Tierärztin, die Katzenbabys einsammelt, sie durchimpft und dann weitervermittelt. Denn bevor die auf den Dörfern ertränkt werden... War auch schon öfter mal in der Presse deswegen als Katzenretterin! Hat einen ganzen Raum mit kleinen Schmusetigern, so süß, wie die da alle so rumtollen. Da kann man so lange drinbleiben, bis man seine passende Katze gefunden hat, bzw. bis die sich einen aussucht, so hats Sina zumindest gemacht. Mein Schatz hat sie nur mal auf dem Arm gehabt und schwupps war sie eingeschlafen. Auch im Körbchen und auf dem Nachhauseweg. Aber kaum waren wir zu Hause, hat sie nur noch gespielt, 24 h lang, ungelogen! Ich hab mich richtig gewundert und dachte, die wird wohl nie schlafen :confused: Tja, Sina is halt schlau, hat sich verstellt um ein nettes Heim zu bekommen. Heutzutage ist sie auch ganz schön zickig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt dann hab ich dir zu danken!!!

Ja das stimmt, schon komisch wenn man überlegt das ich früher nie katzen wollte....

Aber dann habe ich meinen Schatz kennen gelernt, der damals noch bei seinen Eltern wohnte mit einer getigerten "normalen" Hauskatze und einem Norweger.

Es hat etwas gedauert bis ich mich an die 2 gewohnt hatte, anfänglich kam auch noch meine Allergie etwas durch.

Aber da ich sehr viel streit mit meiner Mum hatte hat es schon sehr früh angefangen das ich eigentlich mit bei ihm gewohnt habe und dort habe ich dann auch meine ernährung umgestellt und siehe da die Allergie war weg....

(heute habe ich sie nur noch bei ganz schwarzen katzen).

Naja und so kam es dann das der Norweger morgens erst noch zu mir ins bett kam und wild mit mir geschmusst hat und mir mir gefrühstückt hat.

Er wurde immer anhänglicher voll süß.

Naja und dann sind wir ausgezogen und mein Freund wusste das ich auch gerne eine eigene hätte.

Leider bin ich dann auf der Arbeit umgekippt (noch in der Ausbildung) und musste ins KKH. In der Zwischenzeit war mein Tommy dann im TH und wollte ein Kätzchen holen, leider keines Bekommen....

Als ich dann aus dem KKH raus kam haben wir uns die annonce geholt und die Anzeige von Snoopy gefunden, wir sind sofort rüber gegangen und gegen eine Gebühr von 20 E konnten wir ihn mitnehmen. GSD denn so wie sich raus stellte wurde er misshandelt. Gebrochene Nase usw. bis heute lässt er sich nicht gerne an den Bauch fassen. und 3 Kinder die ihm den Stetz lang zogen echt nicht schön!!!

3 Monate später sagte mein Bruder mir das sein Freund eine Katze abzu geben hätte, die freundin wollte sie als baby unbedingt haben und dann haben die sich getrennt und sie hat die katze dagelassen niemand ausser meinem Bruder hat sich drum gekümmert. Der Typ wollte die Katze entweder ins TH bringen oder aussetzen soe in schwein!!!!

Schatzi wollte erst nicht weil Snoopy total verstört war als wir ihbn bekamen und gerade erst "NOrmal" wurde, er hatte angst das es schief geht, aber wir haben sie uns trotzdem angesehn und als Tommy sie gesehn hat war er hin und weg. Und da sie kern gesund war haben wir sie auch sofort mi genommen...

Und wie war es bei euren???

Sorry lange geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist es bei euren Männern auch so das sie ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen....?

Meiner meinte erst gestern wieder das er am liebsten ein Mädchen bekommen würde....

Und meinte dann: ja mach mal, du kriegst das schon hin....

Bin ich ne Bäckerei???

So nach dem Motto bring mir die Zutaten und ich werde sehen was sich daraus machen lässt....tzzz

Habt ihr schon Namen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi STW!

Also, uns ist es echt egal was es wird! Wir möchten einfach nur, dass die Hormonbehandlung anschlägt und das Spermiogramm gut ausfällt und dass es dann mit ner Schwabgerschaft klappt!

Namen haben wir schon. Also derzeit gibts schon Favoriten, aber wer weiß, ob das dann noch so ist, wenns endlich soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla gern geschehen...ich weiß aber, dass einen arg mitnimmt, wenn man gemobbt wird....lass dich ganz dolle von deiner süßen und superhübschen Ronja trösten, ja?

@ Bine...ja aaaaaalso bei uns war das so. Mein Schatz liebt Katzen über alles, aber ich war nicht soooo der Katzenfan. Ich wollte dann aber trotzdem eine holen, weil wir zusammen ziehen wollten und er Miezen doch soooo liebt. Leider hat er das mitbekommen und meinte, das ginge wegen seiner Tierhaar- und Hausstauballergie nicht. Hm, na ja, also hab ich es sein lassen. Kurz nachdem wir zusammen gezogen waren, hatte meine beste Freundin in Parchim Liebeskummer und ich bin zu ihr gefahren um sie aufzubauen. Das hat auch super geklappt :D Und als wir gerade auf dem Weg zum Internetcafé waren, lief uns jemand mit lauter Katzenbabys im Korb über den Weg, die sollten gegebracht werden, weil die Mutter in einem Keller gejungt hatte und die Mieter sich beschwert hatten. Und da haben wir uns den dunkelsten und kleinsten, der von allen geärgert wurde, mitgenommen. Meinen Paulchen. Mein Schatz war erst etwas zerknirscht, aber als er per Handy das Photo von Paulchen sah, hat er sich sofort verliebt....hach ja, der süße Kater.

Und Felix kam dann später dazu. Den kleinen Hutzel Butzel haben wir meinem Bruder und seiner Freundin zu verdanken, wir wollten nämlich einen Spielkammeraden für Paulchen haben. Da haben sie einfach abgewartet bis ein Mulle in ihrem Freundeskreis gejungt hatte und haben sich das, was am dussligsten aussah, ausgesucht *loooool*. Sie haben dann auch eine Transportbox und so für den kleinen gekauft und mich zu meinem Geburtstag mit dem kleinen Monster überrascht. Hach mein kleiner Felix...ich liebe ihn über alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sage mir auch immer Hauptsache GesunD!!!!

Ich wünsche dir so sehr das die Behandlung schnell anschlägt.

Ja mit den Namen das wechselt irgendwie immer.

Also bei nem Jungennamen kann ich mich garnicht entscheiden.

Und bei nem Girly wollte ich bis anfang des Jahres Sarah, momentan finden wir aber Lena schöner....

Naja warten wir mal ab bis es soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke STW!

Unser erstes Mädchen soll EMILIA heißen. Und das zweite SOPHIA.

Für Jungs gefällt uns Jannis, Mattis, Julian.

Mal sehen!

@ Gweny: Ja, es nimmt mich schon ziemlich mit! Aber meine Kollegen haben mir erzählt, dass die echt seit Jahren ein riesen Problem mit sich selbst hat und damit null klar kommt und deshalb immer zu anderen so heftig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, schönes Thema...ja, also ich glaub manchmal, dass mein Schatzi gern ein Mädchen hätte, obwohl ihm wohl die Kombi, erst Junge, dann Mädchen am liebsten wäre (von wegen: der große, starke Bruder kann dann die kleine Prinzessin beschützen), aber ich glaube, es wäre ihm eigentlich total gleich...hauptsache ein kleiner, süßer, gesunder Fratz.

Und Namen haben wir auch schon. Ich sagte ja, wenn mein Freund sich erst mal entschließt Vater zu werden, dann richtig ;) Also Ein Junge wird Aidan Levi heißen....

Adian (irisch): das Feuer

Levi (Hebräisch): der Anhängliche

Und ein Mädchen soll entweder Aina Alisah (und dann als Drittnamen Charlotte oder Ruth), oder Aina Charlotte Ruth

Aina (finnisch): die Einzige

Ruth (Hebräisch): die Freundin (eigentlich Freundschaft)

Alisah (Hebräisch): die Fröhliche

Charlotte(französisch): weibliche Form von Karl

Ruth und Charlotte sind die Namen meiner Großmütter, Aina und Aidan hat mein Schatz ausgesucht und ich wollte unbingt Levi und Alisah (ich liebe hebräische Namen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Musketierhühnchen? Wusste gar nicht, dass ich ne Stange aufgestiegen bin :D !

Hatte grad ne ganz liebe sms von ner Kollegin. Schön, wenn man merkt, dass jmd an einen denkt und einen schätzt!

@ Gweny: Tolle Namen hast du da! Bei mir gibts ne ganz liebe Aina an der Schule! Mir gefallen auch Rachel ( bitte nicht Raitschel aussprechen, sondern die jüdische Form) und Judith, aber da zieht mein Schatz nicht :(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du kennst sich ja auch seht gut mit hebräischen Namen aus :) Rachel...ja, hebräisch ausgesprochen, ein wirklich schöner Name...wird deutsch genauso gesprochen, nur liegt die Betonung auf der zweiten Silbe. Schön, das Mädchen von Freunden von uns heißt so und ich glaub, die Schwester von Backy heißt Judith....das sind doch alles tolle Namen, warum gefallen die deinem Schatz nicht? Was mag er denn so für Namen? Deswegen haben wir uns für mehrere entschieden, die zu einander passen, so hat jeder seinen Dickkopf durchgesetzt. :D

Und natürlich bist du ein Musketierhühnchen....warst bestimmt gerade nicht da..damals als wir uns das ausdachten *ggg* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hübschen!!!!!!!!!

Mens noch nicht in Sicht..........:D

.........stattdessen gaaaaaaaaanz viel Ausfluss.........eigentlich ein gutes zeichen........

Deshalb werden wir uns gleich mal auf den Weg machen und einen Test kaufen für morgen früh,aber eigentlich würd ich den gern heut schon machen.........nein,nein,nein.....ich warte bis morgen......

Bei euch sonst alles klar????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, gelesen hatt ich das mit den Musketierhühnchen schon, wusste nur nicht, ob man dazu ernannt wird! *schäm*

Und du hast wohl schon wieder nen Beitrag überlesen, du Tollpatsch! Ich hatte doch unsere Namen schon geschrieben. ABER ...

... nochmal für die werte Gweny:

Unser erstes Mädchen soll EMILIA heißen. Und das zweite SOPHIA.

Für Jungs gefällt uns Jannis, Mattis, Julian.

Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Locke, ubedingt morgen testen und hier dein positives Ergebnis durchgeben :D

@Smilla: deine Mädchennamen find ich voll schön, mein Schatz aber nich :mad: Emilia erinnert ihn so an diese Sängerin und Sophia findet er blöd, weil mal ne Sophie neben ihm in der Schule saß, grmpf. Und so könnte ich unendlich weitergehen, er findet immer was auszusetzen. Nur Annika will er unbedingt, den will ich nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla...huch...das hatte ich tatsächlich mal wieder übersehen, aber du weißt ja wie verplant ich bin :D Die Namen sind wirklich richtig schön...na da habt ihr doch eine schöne Kombi gefunden...nicht wahr?!

Ach so....mir war gar nicht bewusst, dass ihr ja gar nicht wisst, was Musketierhühnchen sind und wie man eines wird. Und da ihr ja nun alle vollwertige Musketiere seid, gebe ich euch die Aufgabe, jedem anderen neuen Hühnchen das zu verklickern, falls es danach fragt, aufgenommen werden möchte usw.... :)

@ Mieze....Annika...den Namen würde ich persönlich auch nicht nehmen :D

@ Locke...eigentlich kannst du auch schon heute testen, wird sowieso nix anderes bei rauskommen *freu* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Smilla, gute Frage! Kann nich sagen, warum ich Annika nich so mag, ist auch eher so, dass da das gewisse Etwas für mich fehlt. Ist halt ganz nett aber haut mich nich um :P

Mir gefallen klassische Namen wie z.B. Anna, Julia, Sophie/Sophia, alles mit Emma/Emilie/Emilia, Josefine, Viktoria und mein absoluter Favorit ist Lilli (den mein Schatz auch nich mag, super :( ). Hab ja auch eher nen Allerweltsnamen! Na, nen Eindruck gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla..ich hatte auch eine in meiner Klasse, die Annika hieß und die fand ich ganz furchtbar...man lässt sich durch sowas furchtbar schnell Asympathie für einen Namen empfinden, so wie man sein Kind nie nach den Exfreundinnen des Schatzis benennen würde. hihi...ich hab eine in meinem Studium kennengelernt, die so heißt wie die langjährige Freundin meinen Schatzes...und ich mag sie total gern, nur der Name...*brrrrrrr* und irgendwann sagte ich ihr das und sie meinte nur: Macht ja nichts, ich kenn auch nur dooofe mit dem Namen!

Hihi...das fand ich lustig und hat meinen Eindruck von dem Namen gleich wieder verbessert *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.