Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

heut ist mein letzter Lerntag vor der mündlichen Prüfung. Bin schon ganz aufgeregt. Aber ich hab ja heut auch noch Zeit um einiges aufzufrischen.

Oh man, ich bin heut schon wieder mit Sodbrennen aufgewacht. Das gibt es doch nicht!!!

@ SmillaEmilia...oh je...jetzt bist du bis Juni mehr oder weniger allein zu Haus. Das stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Aber wenigstens hast du ja deine Hündin bei dir. Tiere geben einem auch irgendwie das Gefühl, nicht allein zu sein.

Aber weißt du was? Manchmal sehne ich mich richtig danach, mal eine weile allein zu sein. (tagsüber) Mein Freund arbeitet von zu Haus aus für ein Studio für 3D-Visualisierung und ist IMMER zu Haus. Ich war hier, wenn überhaupt, dann mal 2 Stunden allein und das vermisse ich schon sehr. Besonders wenn sie dann hier auch noch mit Konverenzschaltung laut durch die Gegend quatschen und ich auch noch leise sein muss. Furchtbar! :o

So, ich mach mich jetzt ran ans lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny: Erstmal gutes Durchhalten für den Lerntag heute!

Ja, es ist nicht einfach! Aber immerhin ist es so, dass er ab Ende Juni wieder für 3 Monate hier ist und bis dahin hab ich ja 4 Wochen Ferien, die ich hauptsächlich bei ihm verbringen werde! Es muss halt gehen, auch wenns echt nicht einfach ist! Aber du hast Recht: Ronja hilft mir schon sehr! Durch sie bin ich nicht alleine und da sie ne totale Kuschelmaus ist, kommt das Schmusen nie zu kurz!

Was machste jetzt eigentlich? Willste nicht nochmal testen? Oder wartest besser deine Prüfung ab? Dein Sodbrennen muss ja ne Ursache haben ;)!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia...guten Morgen, mein kleines Detektivhühnchen mit den hübschen Äuglein. Geht es dir wieder etwas besser?

@ SmillaEmilia...gute Frage. Also erst mal werde ich die Prüfung morgen abwarten. Und wenn ich die überstanden habe und es ist noch immer keine Mens in Sicht und die Anzeichen bleiben so wie jetzt, dann teste ich vielleicht noch einmal. Allerdings hab ich da nach Milaines Beitrag nicht mehr so viele Hoffnungen. Sie schrieb ja, dass sie auch mal so einen Test hatte und nicht schwanger war. Na mal schauen....am besten ist, ich entscheide das von Fall zu Fall.

Ich glaube dir wirklich, dass deine Ronja dir Kraft gibt. Und wenn sie so ein Schmusehundi ist, sowieso. Wenn ich in unser hinterestes Zimmer gehe, um die Telefon-Konferenz beim arbeiten nicht hören zu müssen, dann nehme ich mir auch immer eine meiner Miezen mit. Selbst wenn sie nur so daliegen und dich angucken, hast du immer das Gefühl, jemanden bei dir zu haben. Also ohne meine kleinen Mullis würde ich wohl auch eingehen. (auch wenn sie ständig nur Unsinn bauen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Süßen!

Bei mir fängt heut wieder die Uni an - bäääääääh:eek: Naja, die ersten 1-2 Wochen gehen ja meist noch, weil da eh nicht viel passiert, aber dann..... Ich tu mich grad im Sommersemester immer so schwer, bei dem tollen Wetter in die Uni zu gehen..... Naja, da muss ich wohl durch! Außerdem wird diese Woche sicher schnell vergehen, was mir nur recht sein kann... Hab ja meinen NMT am Osterwochenende. Aber wie ich mir denken kann, tut mir die Mens auch an nem Feiertag nicht den Gefallen, mich mal in Ruhe zu lassen:rolleyes:

Gweny, das mit deinem Test ist ja echt merkwürdig. Da ich bisher erst einen SST gemacht habe (bietet jemand weniger?!?:P ) und das auch noch ein digitaler war, kann ich dir da gar nicht weiterhelfen... Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg beim Lernen und morgen bei der Prüfung und dann kannst du ja mal weitersehen... Hast du eigentlich noch Ferien oder beginnen die Vorlesungen bei dir auch heute?

Smilla, schön, dass du wieder Mut gefasst hast und motiviert bist - das freut mich sehr! Hoffentlich kommst du gut durch die Zeit ohne deinen Schatz; sicherlich hilft dir Ronja dabei! Und das schöne Wetter sicher auch - da sitzt man nicht so viel im Haus und fühlt sich allein! Ach ja, übermorgen ist ja schon dein Arzttermin! Klasse, dann kann wenigstens was für dich getan werden! Und mit dem Baby klappt es dann auch sicher ganz schnell!

Mia, dir auch einen schönen Tag:)

Milaine, alle Achtung, dass du es mit dem Testen so lange aushalten willst!! Hoffentlich hast du dann eine dicke fette Testlinie!!! *zwinker*

Genießt den schönen Tag, meine Hühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke:

Danke für deine lieben Worte! Ich muss mich ziemlich zwingen, etwas positiver zu denken! Es fällt mir nicht gerade leicht, aber was will man machen? Ich hab jetzt erstmal große Hoffnungen in den Arzttermin am Mittwoch. Meinen Schatz vermisse ich jetzt schon unendlich! Hoffe, ich überstehe die Zeit gut!

Oh ja, Uni! Und das im Sommersemester! Ich kann dich gut verstehen!Wenn ich dran denk, wie es bei mir immer war! Ich bin froh, dass ich es hinter mir hab! Wielange brauchst du noch?

Für deinen NMT wünsch ich dir alles Gute! Auf dass sich nichts tut ;)!

Lass es dir gut gehen!

@ Gweny:

Gib noch nocht auf! Solange die Mens nicht kommt und du weiterhin anzeichen hast, kannste hoffen! Ich wünsch dir, dass es geklappt hat!

Und kuschel deine Tiger etwas von mir! Ich wollt auch immer noch ne Katze, aber Ronja hasst Katzen! :(

So, ich muss jetzt mal Wäsche machen! Wie ich das hasse! Aber ich will ja auch nicht naggisch rumlaufen!

Bis später ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke...wow...1 Test....das nenne ich mal diszipliniert...puuuh, damit kann ich nicht dienen. Ich werd mal sehen, was ich mache, wenn die Prüfung vorbei ist. Ich würde ja gern schon vorher testen, aaaaaaaber als ich den letzten Test gemacht hab, hab ich mir gewünscht, ich hätte lieber bis nach der Prüfung gewartet. Und so mache ich es jetzt auch auf jeden Fall.

Kannst du dich noch erinnern, dass ich noch zur Uni musste, als ihr alle schon Semesterferien hattet? Deswegen gehen meine jetzt auch bis zum 16.04. :P Aber ich hab nach der Hebräisch-Prüfung ja noch eine in einem anderen Kurs am 10.04. Mal sehen. Aber ansonsten hab ich auch überhaupt keine Lust auf Uni. Bääääääääh!

@ SmillaEmilia...ja, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben. Danke :) Irgendwie hilft sie einem auch dabei, nicht zu verzweifeln.

Meine kleinen Prinzen liegen nun auf einem großen Kissen in einem Korb und schlafen....die haben es gut. Ihr größstes Problem ist, wo sie sich nun als nächstes hinlegen, oder ob sie vielleicht etwas futtern oder mich ärgern sollten. :D Schade, dass du wegen Ronja keine Mieze haben kannst. Habt ihr es schon ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben hühnchen!

bin auch mal wieder da... hatten das we über besuch, konnte deshalb nich reinschauen!

@ gweny

das tut mir so unendlcih leid für dich, dieser blöde test!! fühl dich mal feste geknuddelt! :) aber solange die mens ja nicht da ist....

@ mia

schön dass es langsam aufwärts geht bei dir! :)

@ milaine

du machst es echt spannend!! drücke dir alle krällchen das die mens nicht kommt!!

boah leute, ich geh heut zum FA, hatte die ganze letzte woche morgens ein total ätzendes übelkeitsgefühl!! und heisshunger hatte ich auch!! und gestern sogar einmal sodbrennen!!

ganz schön seltsam gell? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel.....danke für's knuddeln....ich lass mich gern knuddeln *ggg* Oh, das ist ja sehr interessant bei dir. Ist da etwa jemand mit der Verhütung nachlässig gewesen? :nono: :cool: Nee, mal im ernst, welchen ZT bist du denn jetzt und hast du dir irgendetwas vorzuwerfen, von dem wir wissen sollten? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gweny!

schön dass es dir besser geht! :)

ne wir waren nicht nachlässig mit der verhütung, deshalb ist das ganze ja auch so komisch.... bin jetzt bei ZT 20.... war die letzten 2 tage so aufgebläht.... wahrscheinlich spielt mir mein körper einen streich, obwohl ich am donnerstag anders dachte, als ich im laden überm klo hing... :confused:

was denkst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gwey

na ich hab nen 28 tage rythmus... immer, nie 29 oder 27 tage, immer 28...

aber es kann doch nix verdächtig sein wenn ich immer noch mein pflaster habe!!... oder? :eek:

habe auch bauchschmerzen... gestern auf der linken seite und heute auch.....

weiss nicht was ich denken soll, weil es eigentlich nicht sein kann und ich mich da auch nicht so in hoffnung reinsteiger wie die letzten male... bin sehr ruhig! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn ich mich nicht schwanger gefühlt habe, war ich es auch nicht.

Die beiden Male, wo ich tatsächlich schwanger war, wusste ich es immer schon einige Tage vor NMT - auch ohne Test. Dieses Mal wusste ich es ab dem Zeitpunkt der Zeugung.

Wenn Du wirklich nicht nachlässig warst mit der Verhütung, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Aber theoretisch wäre es schon möglich.

Gweny - ich drücke auch die Daumen! Wann gehts los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.