Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen schönen guten morgen :D ach ist das ein herrliches wetter,da kann man ja fast nur gute laune haben...

kann euch gut nachvollziehen,manchmal hat man so das gefühl man muss jetzt genau auf knopfdruck funktionieren,das ist dann echt zum Schreien...

@gweny:schöne sachen hast du gefunden und deine "latte"sieht einfach nur himmlisch aus!!

@flocke:*ganzliebin denarmnehm*

und danke nochmal allen für eure mitgefühl,tut richtig gut ums herzchen :o

Geschrieben

@ dominic...na wie gehts dir?

Bei mir ist immer noch alles beim Alten. Ich habe so gar keine Anzeichen und schwanger fühl ich mich auch nicht. Naja ist ja auch noch bissel Zeit bis zum NMT.

Ansonsten gehts ganz gut bei mir.

LG

Geschrieben
warum machste den test denn nicht jetzt???? dann weisst du es doch auch?

ich hab ihn doch niiiiicht. der kommt heute mit der post und die kommt zuhause an und nicht im büro :)

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Süßen!

simon_sonnenschein, dominic01, Milaine, Josi, Elene, Gweny, Rhiannon, trinity & Lucciola (hoffe, ich hab kein Hühnchen vergessen...):

DANKE für eure lieben Worte!

Es tut wirklich gut, so ein Mitgefühl entgegen gebracht zu bekommen:)

Milaine, würdest du für mich dann bitte auch für den nächsten Zyklus ein Mens-Verbot aussprechen? *liebguck* Jetzt, wo der Frühling beginnt, soll die sich mal auf große Reise begeben und von mir aus kann sie mich dann nächstes Jahr wieder nerven..... *ggrrrrr*

Gweny, hmmmm - danke für deine White Chocolate Latte!!! Die schmeckt wirklich vorzüglich! Willst du nicht eine extravagante Café-Bar eröffnen, falls du nach dem Studium keinen Job findest?:D

Viel Glück beim Lernen!!!

Josi, ich find's total lieb, dass du so mit uns fieberst, obwohl du das selbst noch nicht kannst!! *ganzfestzurückknuddel* Du bist echt ne ganz Liebe! Und ich wünsch dir, dass du bald einen offiziellen Starttermin im Jahr 2007 erhältst!!!

Rhiannon: Würd den Test auch jetzt schon machen... Wünsch dir viel Glück, dass er doch noch positiv anzeigt!

Zu mir: Ich stürze mich jetzt in meine Hausarbeit (für die Uni) - das hat viel Gutes: 1. ich kann's noch rechtzeitig schaffen und 2. dient's prima der Ablenkung von der Mens! Und wenn die Arbeit fertig ist, hab ich dann meinen ES! Hihi...

Hab mir gedacht, ich lass das diesen Monat mit der Rechnerei, aber ich denke nicht, dass ich das schaffe... Werd mir allerdings keine neuen Ovu-Tests kaufen. Hab noch einen, werd den so in Zyklusmitte machen, aber wenn er negativ ist, ist's auch egal. Weiß ja mittlerweile, dass ich ES habe und der Sex nach Plan hat mir letzten Zyklus ja auch nix gebracht. Also üben wir einfach regelmäßig... Vielleicht wird's ja wenigstens ein Winterbaby... Hätte bei Übungsbeginn nie gedacht, dass es sein kann, dass ich mein Baby nicht mehr im Jahr 2007 bekomme!:rolleyes: Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass es 2007 wenigstens mit dem Schwangerwerden klappt........

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!!

Küsschen

Geschrieben

Hallo!

Flöckchen, das darf doch nicht wahr sein :(

Oh man, das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Vom Zeitpunkt her ist ES+12 schon normal, war ja der 13. Tag nach dem Ovutest und man sagt ja, 12-16 Tage danach die Mens. Da fällst du rein :(

Auch wenn es dich jetzt wenig tröstet, hab mich vorhin auch sehr nach Mens gefühlt.

Und dein ES wird noch in den fruchtbaren März fallen!!!

Komm auf meinen Arm, Süße! Irgendwann müssen wir auch mal dran sein!

:küsschen:

Gweny, ich muss ne Hausarbeit schreiben, hab nicht grad die größte Lust drauf. Aber hilft alles nix, heut ist Bibo angesagt.

Ich würd am liebsten auch schon Balkonblumen kaufen gehen, aber ich wart mal noch etwas ab, nächste Woche soll`s nochmal etwas kälter werden und da ist bestimmt auch nochmal Nachtfrost dabei.

Hummeline, meine Däumchen sind schon fast blau, ich hoff, deine Mens bleibt wenigstens weg!

Geschrieben

wenn ich das auto hier hätte würde ich über mittag heimdüsen und den test machen, aber geht ja nüüücht ;)

wird schon passen heute abend. ansonsten nächsten monat oder aber es sind noch kleinis in mir drin, die in warteposition sind. man weiß ja nie.

Geschrieben

Danke, Sunnymaus!!:)

Aber hey, als wenn es mich trösten würde, wenn du auch deine Mens bekommst!!???:eek:

Hör mal, Süße, jetzt muss ich aber mal Klartext reden mit dir:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schwanger wirst und das lieber diesen Monat als nächsten!!!!!!!!!!

Verstanden???:D

Also, meine Krallen sind sowas von fest für dich gedrückt!! Und ich hoffe soo sehr, dass dich dein Gefühl, dass es diesen Monat geklappt haben könnte, nicht trügt!!!!!

*hdl*:kuesschen:

Geschrieben

Hallo ihr lieben Hühnchen,

leider hat sich die olle Mens heute bei mir gemeldet *grmpf* :mad:

Aber der Frühling fängt ja grade erst an.

Nächtste Woche habe ich einen Termin bei einer neuen FÄ – meine alte hätte ja erst im Juli wieder einen Termin freigehabt. Das dauert mir zu lange. Ich habe grade erst miterlebt, was passieren kann, wenn man nicht regelmäßig zur Vorsorge geht. Die Schwester einer Freundin hat GHK und es sieht nicht gut aus. Ich war jetzt auch schon ungefähr ein Jahr nicht mehr dort, nach dem Absetzen der Pille brauchte ich ja auch kein Rezept mehr. So werde ich bei der Gelegenheit erst mal alles abchecken lassen.

@flocke

Schade, dass es bei Dir auch losgegangen ist *ganzliebknuddel*

Naja, dann können wir wohl im April zusammen hibbeln.

@gweny

Der Latte Macchiato sieht ja lecker aus, ein Traum. Verrätst Du mir wie man das hinkriegt. Ich lieeebe Latte Macchiato.

@all

Das Wetter ist so schööön. Wenigstens ein Trost. Genießt den schönen Tag.

Geschrieben

Danke Gweny, soweit habe ich alles verstanden. *freufreuhüpf* :D

Das werde ich gleich morgen hier auf der Arbeit ausprobieren. Jetzt habe ich gleich Feierabend, da schaffe ich das nicht mehr und Glas habe ich auch keine entsprechendes da. Aber morgen probiere ich es. Hier steht so eine Luxuskaffeemaschine mit der man alles mögliche machen kann. Milch schäumen, Kaffee in allen Variationen etc., da kriege ich dann den Espresso und den Milchschaum her. Zuhause habe ich nur eine normale Kaffeemaschine und da trinke ich eh nur am WE mal morgens ein Käffchen.;)

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ach mensch, hier ist ja echt der Mens Wurm drin. Kann doch nicht wahr sein. Es gibt Dinge auf die man gut verzichten könnte. Dann heißt es wohl auf ein Neues und Krallen drücken. Hoffentlich gibt es noch ein paar bei denen sich diesen Monat endlich ein positiver Test zeigt. Gestern hatten wir ja schon ne positive Nachricht von Jess.

Zu irgendwas muss doch der Frühling gut sein.

Geschrieben

wir haben ne espressomaschine. latte gibts bei uns jedes WE.

aber starbucks ist so weit weg. *g*

Geschrieben

na dann werd ich mich mal dran machen....

ich war nur einmal bei starbucks in basel, aber das war so cool. grüne samtsessel, total gemütlich und der kaffee lecker, auch wenn er etwas teuer ist...

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben *winke winke*

ich war schon seeeeehr lange nicht mehr bei Euch und wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...

Leider oder naja, eher zum Glück sitze ich nach der Arbeit kaum noch vor'm PC, so dass ich auch hier im Forum immer seltender vorbei schaue. Wie Ihr ja alle merkt, kommt der Frühling mit großem Sauseschritt und da hab ich irgendwie besseres zu tun, als drin zu hocken :o Nicht böse sein, gel?

Das gute Wetter lenkt mich auch irgendwie davon ab, ständig darüber nachzudenken, welchen ZT ich gerade habe, ob ES ja/nein oder wann die olle Mens mal wieder kommen sollte - oder eher NICHT kommen sollte... Hat also auch was gutes, ich bin super abgelenkt und fühl mich sauwohl dabei!

Aber eines ist versprochen - wenn's was Neues gibt in Sachen KiWu, dann seid Ihr nach meinem Männe die ersten, die was erfahren!!!

Fühlt Euch alle mal ganz kräftig geknuddelt und genießt diesen wunderbaren Frühling!!! :)

Geschrieben

ich komme aus BaWü.

sooo, den LH test hab ich gemacht, absolut negativ. miniminimini rosa hauch auf der linie, aber wirklich nur mit viel fantasie.

nunja, dann war der ES wirklich gestern :(

kann ich nur hoffen dass die schwimmer vom samstag abend es vielleicht geschafft haben.

Geschrieben

5 stück bei ebay inkl. versand 5€.

magst 4 stück haben? ich brauch sie ja nimmer, weil ich ab nächsten monat persona nehme. hab sie heute neu bekommen und nur einen benutzt.

Geschrieben

Hey Mädels,

welche Ovulationstests kauft ihr denn bei Ebay! Ich hatte ja jetzt erstmal die Testamed von dm gekauft, aber da kosten 5 Stück 16€! Bin mir nur nicht sicher, welche man bei Ebay kaufen sollte!

Lg, Smilla

Geschrieben

Hallo liebe Hühnchen,

komm grad vom Joggen zurück bei dem Prachtwetter- sagt mal, wie lang geht das denn wenn man schwanger ist? Unterwegs kam mir das plötzlich in den Sinn, bin grad langsamer geworden;)

@Liza: das tut mir leid, dass Du gefrustet bist, wie lange bastelt ihr denn schon?

Wir sind ja erst ab Dezember wirklich dabei und die Begeisterung nimmt eher zu als ab beim Basteln.

Allerdings was der Körper mit einem anstellt ist wirklich allerhand- es ziept und macht, warscheinlich weil die Aufmerksamkeit viel drauf gerichtet ist.

Aber : kommt Zeit- kommt Küken!

*weise mit dem Kopf nick*

Auch bei uns ist es bald so weit.

Und so lange machen wir es uns hier gemütlich mit Gwenys Keksen...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.