Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@Gweny: Das ist schon in Ordnung, Flocke war ja diejenige, die dazu Fragen hatte.

Alles ok bei dir? Hast du immer so lange Zyklen?! Ich bewundere dich, dass du so lange aushältst ohne neu zu testen oder zum FA zu gehen.

Josi, ich drücke dir die Daumen für einen tollen Glückstreffer. Elssa hat übrigens auch bei ES+16 getestet, mitten am Tag.....und ist schwanger!:D

Ein Winterbaby finde ich schon ok, aber ich wollte nie ein November- oder Dezemberbaby....aber deshalb pausieren?! Nöööö, besser jede Chance nutzen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Clärchen...ich weiß, aber ich wollte dir doch gern irgendwas nettes sagen. Aber das Ovu-Test-Thema hat mir keine Chance geboten, so musste ich improvisieren und dann kommt immer sowas bei raus. :D

Ich weiß auch nicht, ich hab mir jetzt zwei mal Hoffnungen gemacht und es war nichts, dass ich Angst habe noch einen zu machen und der ist wieder negativ.

Winterbaby...och eigentlich wollte ich ja immer gern ein Frühlings- oder Sommerkind, weil ich selbst eines war und es immer toll fand, dass zwischen Weihnachten und Burzeltag ca. ein halbes Jahr liegt...sehr praktisch, so wird man nie vergessen. Allerdings ist mein Vater z.B. ein November-Baby gewesen und in seiner Kindheit begann in seiner Familie immer die Weihnachtszeit mit seinem Geburtstag. Das war und ist für ihn toll, denn er liebt Weihnachten und bekommt immer schön weihnachtliche Sachen geschenkt. Das könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wenn man heilig Abend oder an den Weihnachtsfeiertagen Geburtstag hat, dann ist das immer schade, weil man schnell vergessen wird.

@ dominic....und wenn du nun schwanger werden würdest? Dann würdest du dich doch trotzdem freuen, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :D Hab da gerade was ganz interessantes über hcg-Werte gefunden:

Also, Josi und Gweny, aufgepasst!

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft:

Zeitpunkt ,Wert ,Normbereich

ES+8 , 2

ES+9 , 3 ,1,40-5,30

ES+10 ,5 ,1,90-13,10

ES+11 ,17 ,8-35

ES+12 ,34 ,20-59

ES+13 ,55 ,33-91

ES+14 ,89 ,57-140

ES+15 ,159 ,100-252

ES+16 ,260 ,156-433

ES+17 ,433 ,276-706

ES+18 ,700 ,473-1033

Hey, Süße, dafür haben wir aber einen extra Thread!:P Hast übersehen, gell???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

Also ich bin auch ein Winterkind, das ist zwar nicht ganz ideal, aber eigentlich hat mich das nie gestört, mein Freund ist auch Winterkind und meine Schwester auch - wäre mir vonn egal, ob das Baby am 24. Dezember Geburtstag hat - und vielleicht ist es auch unangenehmer wenn man im 9. Monat bei 35 Grad in der Hitze leidet.... hat alles VOr- und Nachteile.

Bin heute in ZT 12 - und kräftig am Üben...

HAbe dann noch ein etwas blöde Frage: Wie ist das denn eigentlich mit SChwimmbad und Sauna? Würde so gerne heute mal wieder hingehen, habe aber irgendwie Angst, dass das nicht so gut ist, werden vielleicht Spermnien ausgespült? Oder wie ist es beim Mann? Es heiß doch, dass die Hoden nicht so heiß werden sollen? :confused:

Oder meint ihr - SAuna macht nix?

@mia: Ich würde auch für dich stimmen

@josi: Fiebere mit dir mit

@gweny: test bald nochmal

Gruß

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

ich wollte auch auf keinen Fall ein Christkind, aber wenn es vorher nicht geklappt hätte, hätten wir trotzdem probiert. Wäre ja verrückt, eine von nur 12-13 Chancen im Jahr zu verpassen. Aber dann hätten wir wahrscheinlich am 24. Termin gehabt und Oskar kam genau am errechneten Tag, huiuiui, das wäre was geworden.

@gweny: du machst es ja wieder spannend, hab so dass Gefühl, dass du mal bei den Herbstmamis reinschauen willst ;)

@rhiannon: gute Besserung

@alle: wünsche einen wundervollen sonnigen Tag und erfolgreiches Hibbeln vor allem

(sorry, ich bekomme zur Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht - die Hormone...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny....mir ist noch was eingefallen. Du hattest doch noch etwas wegen des Rezepts gefragt. Also du kannst auch eine leckere Soße aus Tomatenmark (nicht passierte Tomaten, das ist zu flüssig!) Basilikum, Oregano, Salz Pfeffer, etwas Wasser und einem Löffel Frischkäse, Schmand oder Creme fresh machen...das wird dann schön mild und sahnig. Und dann scheidest du dir einfach dünne Tomatenscheiben nur auf dein Brot. Ach so, mit kleinen Gurken- oder Auberginenstückchen schmeckt es auch sehr gut.

@ Sandra...na ich würde schon gern zu den Herbstmamis rüber ziehen. Ganz klar...aber ich denke eher, dass die Tage so lang auf sich warten lassen. Leider. Ich hab zwar ab und zu so ein Ziehen im Unterleib...so ein bis zwei mal am Tag, dann aber sehr doll. Aber auf irgendwelche Anzeichen bilde ich mir überhaupt nichts mehr ein. Mein Körper ist unberechenbar. :D

@ Blinsey....ja, ich werd Sonntag wohl testen....allerdings kommen die Eltern von meinem Freund zu Besuch. Mal sehen, wie ich unauffällig einen Test kaufen und später durchführen kann. Ich muss sowieso noch all die verräterischen Dinge aus der Wohnung wegräumen...Babykataloge, Folsäure und diverse andere Babysachen...ich will sie damit nicht schon vorher konfrontieren, sonst wird das ganze WE nur noch über Babys geredet.

@ Rhiannon...ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ihr Hühnchen:cool:

Das mit der Sauna würd ich mir überlegen:confused: k.A. aber Wärme würd ich in Deiner fruchtbaren Zeit nich an den Schatz lassen^^

oskars Mum, ich freu mich so für Dich- pust doch etwas rüber pls^^

Arme Rhiannon- gute Besserung:D

Bald sind wir dran mit testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe hibbel-hennen :)

@gweny: danke für das rezept, ich probiere es sicher bald mal aus!

das du es so lange aushalten kannst mit dem 2. test! ich drücke dir alle daumen und hoffe, du spannst uns nicht noch änger auf die folter...

@schwesterm: natürlich musst du dem verlangen nach einer zigarette auch widerstehen können, sonst wird das nie was mit dem aufhören. kauf dir das buch ;)

@josi: mensch, das hört sich doch ganz gut an bei dir. teste doch am samstag. das ist dann schon bald und du musst danach nicht zur arbeit!

@flocke: kommt für dich der clearblue gar nicht in frage? oder suchst du eine günstige seite wo du ihn bekommen kannst? ich hätte da eine internet-apotheke wo du ihn für 24,35 € bekommst. musst mir nur bescheid sagen, dann haste eine pn.

ich finde ein weihnachtsbaby auch total blöd :( klar würde ich deswegen nicht pausieren. aber fürs kind ist es doch voll bescheuert. man ist eh schon so im weihnachts-stress, da geht doch der geb. unter. und wie willste da mal ne kinder-party machen? sind ja alle an weihnachten zu hause...

so mädels, ich hoffe, ich hab das wichtigste mitbekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mir ist das Geburtsdatum eigentlich egal- wenn nur alles dran ist, hab aber auch keinen Stress zum Fest, das haben wir abgelegt:D

Ich wünsche mir einfach, dass es bis zu meinem 40. Geburi am 20.6.08 da ist, das Krümelchen^^. Das wär das grösste Geschenk- aber über ein so grossartiges Weihnachtsgeschenk würd ich mich auch freuen:weihnachtsbaum4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab spinnbaren zervixschleim und zwar gaaaaaaanz viel und ich kann ihn ungefähr fast 5 cm spinnen hab ich einen EISPRUNG????????? hab gerade schatz angerufen.. er kommt gleich nachhause und dann heisst es ran an den mann.. ist das ein es???????? muss die gbsh da so klein sein (dienstag 1,9mm) hilfe bitte antwort.. hab leider (verdammt) keine lh stäbli...

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miaaaaaaaaaaa!!!!!!

Ja, kann sehr gut sein, dass das ein ES ist!

So richtig dick baut sich die Schleimhaut ja erst auf, wenn das Ei befruchtet ist. Da sind bis zur Einnistung ja noch ein paar Tage Zeit, so dass sich die Schleimhaut schön aufbauen kann.

Kannst Du nicht irgendwo in nen Drogeriemarkt und Dir schnell LH-Tests kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny: habe so etwa eine Schachtel am Tag geraucht. Dementsprechend hat mir der Apotheker die mittleren Pflaster empfohlen. Mit denen geht es mir heute richtig gut.

@ hibbel: Ich glaube ich bin mit dem Pflaster bin ich momentan ganz gut bedient. Ich will es ja schliesslich auch.

Und ausserdem weiss ich ja wofür ich es mache!!!!!:baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SchwesterM....nachdem Hibbel es schon mal angesprochen hatte, hab ich heut mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, dass bei ihr das Buch "Endlich Nichtraucher" sofort geholfen hat...vielleicht probierst du es auch damit? Aber es ist ja schon mal sehr gut, dass du dich gut heut fühlst...du wirst erstaunt sein, wie schön ein rauchfreies Leben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.