Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen miteinander! :)

Wie schön, Flocke, wieder von dir zu hören. Wegen der Ovutests, hast du den Thread Ovutests/Zykluslänge noch im Kopf? Da haben wir viel drüber gesprochen. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, ich hatte die von Babytest und fand das Herumraten, wie dick der Strich denn nun ist, furchtbar. Ich beneide Sunny um ihre klaren Ergebnisse. ;)

Daher habe ich im letzten Monat nur die digitalen von Clearblue genommen. Sind leider sehr teuer, darum würde ich sie beim nächsten Mal im Netz bestellen. Allerdings gibt es bei mir zunächst kein "nächstes Mal". Mein FA meinte, ich solle nun das Testen lassen, da wir bzw. auch er damit ja festgestellt haben, dass mein Körper "wie ein Uhrwerk funktioniert". Wir sollen einfach am 10., 12. und vielleicht 14. ZT GV haben.

Rhiannon, wie geht´s dir heute?!

:D Das mit dem Losreißen kenne ich auch. Eine Freundin hat eine 9 Monate alte Tochter. ZUCKERSÜß!!! Die klaue ich mir immer..... *lacht*

Viele Grüße an alle

das Clärchen

Geschrieben

Guten Morgen liebe Hühnchen:D

Auch ich hab im Moment das Gefühl, dass die Welt voll süsser Babys ist- es ist eine Freude!

Da werden wir auch bald Mammis- ganz sicher.

Das Psychlogen- Huhn spricht: "Immer das Ziel vor Augen behalten und nicht die Schwierigkeit- die wird dann eben überwunden."

Heut hab ich endlich mal wieder Hunger!

Einen sonnigen Tag euch allen:cool:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

@Trinity: Ja, ich bin heute ES+16 und ich kriege auch wirklich langsam die Krise! Diese ewige Ungewissheit, hoffen, Angst, wieder hoffen und fest dran glauben, dann doch wieder Angst... Das ist sooo anstrengend und macht mich langsam fix und fertig.

Ich denke, ich werde morgen testen, aber erst nach der Arbeit. Was meint ihr; dann sollte selbst ein 50iger Test schon anzeigen, auch bei nicht Morgenurin, oder?? Ansonsten könnte ich ja auch am Morgen was auffangen im Glas und Nachmittags damit testen. Was ist besser?

Will auf keinen Fall direkt nach dem Ergebnis -egal wie es ausfällt- zur Arbeit! Bin ich dann viel zu emotional drauf... (Darum erst danach)

Ach liebe Hühnchen, das ist wirklich so schwer diese Phase... Was meint ihr denn??

LG,

Geschrieben

Gutem morgen!!

Meiner Schulter geht es wieder besser.

Habe gestern leider nicht mit dem rauchen aufgehört. Hatte auf einmal so ne Lust auf ne Zigarette, so dass es sich mit dem Aufhören erledigt hatt.

Bin dann gestern noch in die Apotheke und habe mir Nikotinpflaster gekauft, um wenigstens die Entzugssymptomatik zu unterdrücken. Habe gleich heute morgen nach dem duschen eines geklebt. Diesmal schaffe ich es. Habe moentan auch irgendwie kein Verlangen danach.

Jetzt gehts gleich erst einmal in die Stadt. Treffe mich mit meiner Schwester.

Bis später

LG

Manja

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaas?!?

Du bist bei ES+16 und hast noch nicht getestet??

Also, soweit ich weiß, kommt die Mens ja bei fast allen so um ES+13/14 und eine Tempihochlage von 16 Tagen ist eigentlich ein ziemlich sicheres SS-Anzeichen!

Also, wenn du morgen ja bei ES+17 bist, sollte es wohl vollkommen egal sein ob du frühs oder nachmittags testest.

Du könntest sogar heute schon testen, auch nachmittags und auch mit einem 50er Test!

Geschrieben

Ich nochmal :D Hab da gerade was ganz interessantes über hcg-Werte gefunden:

Also, Josi und Gweny, aufgepasst!

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft:

Zeitpunkt ,Wert ,Normbereich

ES+8 , 2

ES+9 , 3 ,1,40-5,30

ES+10 ,5 ,1,90-13,10

ES+11 ,17 ,8-35

ES+12 ,34 ,20-59

ES+13 ,55 ,33-91

ES+14 ,89 ,57-140

ES+15 ,159 ,100-252

ES+16 ,260 ,156-433

ES+17 ,433 ,276-706

ES+18 ,700 ,473-1033

Geschrieben

@Gweny: Das ist schon in Ordnung, Flocke war ja diejenige, die dazu Fragen hatte.

Alles ok bei dir? Hast du immer so lange Zyklen?! Ich bewundere dich, dass du so lange aushältst ohne neu zu testen oder zum FA zu gehen.

Josi, ich drücke dir die Daumen für einen tollen Glückstreffer. Elssa hat übrigens auch bei ES+16 getestet, mitten am Tag.....und ist schwanger!:D

Ein Winterbaby finde ich schon ok, aber ich wollte nie ein November- oder Dezemberbaby....aber deshalb pausieren?! Nöööö, besser jede Chance nutzen.... ;)

Geschrieben
Ich nochmal :D Hab da gerade was ganz interessantes über hcg-Werte gefunden:

Also, Josi und Gweny, aufgepasst!

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft:

Zeitpunkt ,Wert ,Normbereich

ES+8 , 2

ES+9 , 3 ,1,40-5,30

ES+10 ,5 ,1,90-13,10

ES+11 ,17 ,8-35

ES+12 ,34 ,20-59

ES+13 ,55 ,33-91

ES+14 ,89 ,57-140

ES+15 ,159 ,100-252

ES+16 ,260 ,156-433

ES+17 ,433 ,276-706

ES+18 ,700 ,473-1033

Hey, Süße, dafür haben wir aber einen extra Thread!:P Hast übersehen, gell???:D

Geschrieben

Hallo Allerseits!

Also ich bin auch ein Winterkind, das ist zwar nicht ganz ideal, aber eigentlich hat mich das nie gestört, mein Freund ist auch Winterkind und meine Schwester auch - wäre mir vonn egal, ob das Baby am 24. Dezember Geburtstag hat - und vielleicht ist es auch unangenehmer wenn man im 9. Monat bei 35 Grad in der Hitze leidet.... hat alles VOr- und Nachteile.

Bin heute in ZT 12 - und kräftig am Üben...

HAbe dann noch ein etwas blöde Frage: Wie ist das denn eigentlich mit SChwimmbad und Sauna? Würde so gerne heute mal wieder hingehen, habe aber irgendwie Angst, dass das nicht so gut ist, werden vielleicht Spermnien ausgespült? Oder wie ist es beim Mann? Es heiß doch, dass die Hoden nicht so heiß werden sollen? :confused:

Oder meint ihr - SAuna macht nix?

@mia: Ich würde auch für dich stimmen

@josi: Fiebere mit dir mit

@gweny: test bald nochmal

Gruß

Blinsey

Geschrieben

Hallo Rhinanon!

Wünsche Dir ganz arge gute Besserung! In meinem Bekanntenkreis sind auch voll viele krank - aber alles geht vorbei und du bis anschließend viel abgehärteter!!

Liebe Grüße

Blinsey

Geschrieben

Guten Morgen an alle,

ich wollte auch auf keinen Fall ein Christkind, aber wenn es vorher nicht geklappt hätte, hätten wir trotzdem probiert. Wäre ja verrückt, eine von nur 12-13 Chancen im Jahr zu verpassen. Aber dann hätten wir wahrscheinlich am 24. Termin gehabt und Oskar kam genau am errechneten Tag, huiuiui, das wäre was geworden.

@gweny: du machst es ja wieder spannend, hab so dass Gefühl, dass du mal bei den Herbstmamis reinschauen willst ;)

@rhiannon: gute Besserung

@alle: wünsche einen wundervollen sonnigen Tag und erfolgreiches Hibbeln vor allem

(sorry, ich bekomme zur Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht - die Hormone...)

Geschrieben

Hoi ihr Hühnchen:cool:

Das mit der Sauna würd ich mir überlegen:confused: k.A. aber Wärme würd ich in Deiner fruchtbaren Zeit nich an den Schatz lassen^^

oskars Mum, ich freu mich so für Dich- pust doch etwas rüber pls^^

Arme Rhiannon- gute Besserung:D

Bald sind wir dran mit testen^^

Geschrieben

guten morgen liebe hibbel-hennen :)

@gweny: danke für das rezept, ich probiere es sicher bald mal aus!

das du es so lange aushalten kannst mit dem 2. test! ich drücke dir alle daumen und hoffe, du spannst uns nicht noch änger auf die folter...

@schwesterm: natürlich musst du dem verlangen nach einer zigarette auch widerstehen können, sonst wird das nie was mit dem aufhören. kauf dir das buch ;)

@josi: mensch, das hört sich doch ganz gut an bei dir. teste doch am samstag. das ist dann schon bald und du musst danach nicht zur arbeit!

@flocke: kommt für dich der clearblue gar nicht in frage? oder suchst du eine günstige seite wo du ihn bekommen kannst? ich hätte da eine internet-apotheke wo du ihn für 24,35 € bekommst. musst mir nur bescheid sagen, dann haste eine pn.

ich finde ein weihnachtsbaby auch total blöd :( klar würde ich deswegen nicht pausieren. aber fürs kind ist es doch voll bescheuert. man ist eh schon so im weihnachts-stress, da geht doch der geb. unter. und wie willste da mal ne kinder-party machen? sind ja alle an weihnachten zu hause...

so mädels, ich hoffe, ich hab das wichtigste mitbekommen... :D

Geschrieben

Na mir ist das Geburtsdatum eigentlich egal- wenn nur alles dran ist, hab aber auch keinen Stress zum Fest, das haben wir abgelegt:D

Ich wünsche mir einfach, dass es bis zu meinem 40. Geburi am 20.6.08 da ist, das Krümelchen^^. Das wär das grösste Geschenk- aber über ein so grossartiges Weihnachtsgeschenk würd ich mich auch freuen:weihnachtsbaum4:

Geschrieben

HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab spinnbaren zervixschleim und zwar gaaaaaaanz viel und ich kann ihn ungefähr fast 5 cm spinnen hab ich einen EISPRUNG????????? hab gerade schatz angerufen.. er kommt gleich nachhause und dann heisst es ran an den mann.. ist das ein es???????? muss die gbsh da so klein sein (dienstag 1,9mm) hilfe bitte antwort.. hab leider (verdammt) keine lh stäbli...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.