Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hihi....meine Kater drehen gerade total am Zeiger...ich hab Katzenminze in ihr Zelt gemacht. :D Jetzt umarmen sie es ständig und hüpfen drin rum, rollen damit durch die Gegend etc. Echt lustig anzusehen. :)

@ trinity...es scheint so zu sein. Ich meine, praktisch ist es ja. So habe ich noch jede menge Zeit zum lernen. Andererseits kann man sich nicht so richtig zurück lehnen und sagen: Aaaaaaah, jetzt sind Ferien....aber na ja,, davon haben wir Studenten ja sowieso mehr als genug. :rolleyes:

@ Flocke und trinity

Danke, danke....ich hoffe auch, dass wir alle äußerst fruchtbare Semesterferien haben. Puuuh, glücklichweise sind sie so kurz, also müssen wir recht schnell schwanger werden. Also erst der SS-Monat Februar und nun dieses Zeichen von den fruchtbaren Semesterferien....Mädels, das hat was zu bedeuten....:P

Flocke, was bekommt denn dein Hase von dir zum Valentinstag? Ich dachte als Kind immer, es hieße Valen-Dienstag....*loooooool*

@ mia...ach hast du es gut, dass du in der Schweiz wohnst. Ich könnte mir auch vorstellen, dort hinzuziehen.

Hallo Mädels,

@Flocke u. trinity

Ich möchte nicht zu sehr enttäuscht werden, wenns wieder net geklappt hat.

@trinity

Ich führe auch noch wo anders ne Kurve. Bei dieser hier wird einem ja nich mal der ES angezeigt, obwahl man nen deutlichen Tempianstieg sehen konnte:mad:.

@all

Wünsche allen noch ein schönes Rest-WE.

LG

Hey Mädls!

Hier bin ich mal wieder. Ich war seit Freitag bei meinen Eltern. Puh! Ist immer etwas anstrengend.

Jetzt sitze ich am PC, um Unterricht vorzubereiten - mein Schatz ist übers Wochenende ausgeflogen. Ich möchte in den Winterferien GAR NICHTS für die Schule arbeiten und deshalb hänge ich mich jetzt bis nächste Woche rein, damit ich fertig bin. Jippieh!

Übrigens Gweny, ich dachte als KInd auch, es heißt Valen-Dienstag. Ich überlegte sogar, ob es etwas mit "hinfallen" zu tun hat. Echt doof, oder? Wir machen am Valentinstag nichts. Mein Freund mag kein Weihnachten und keine Geburtstage - von daher hält er auch nichts vom VT. Obwohl ich es auch Geldmacherei finde. Wir zeigen uns so oft unter dem Jahr, dass wir uns lieben und machen dem anderen eine kleine nicht-materielle Freude. Das reicht ja eigentlich auch.

Liebe Grüße an alle.

Sitara

Hey Sitara,

schön, dass Du Dich bei uns meldest, auch wenn Du schon eine glückliche Schwangere bist :) Du kommst mir schon wie eine alte Bekannte vor, hihi! Ich hoffe, es geht Dir gut soweit. Hast Du denn schon irgendwelche SS-Anzeichen, Übelkeit, Müdigkeit oder so? Erholsame Ferien wünsch ich Dir trotzdem, auch wenn Du Dir noch bissel Arbeit vorgenommen hast.

Übrigens hab ich heute auch sturmfrei, mein Göga ist bei einem Kumpel, die machen ma wieder nen Männerabend, muss ja auch mal sein. So hab ich die Fernbedienung wenigstens für mich, und niemand funkt mir dazwischen :D

Bei uns ist eigentlich auch jeden Tag Valentinstag ;) Wir schenken uns auch nix. Das machen wir auch sonst nich, also Weihnachten oder so. Hier und da gibts mal ne kleine liebe Aufmerksmakeit, dazu muss es nicht unbedingt Valentinstag sein.

Oh Mann, Mädels, ich hab heute zum allerersten Mal Yoga im Fitness-Studio ausprobiert und es war richtig gut! 1,5 Stunden hieß es verbiegen und beugen und strecken und dehnen, was das Zeug hält, kann man sicherlich auch machen, wenn man ss ist, ist richtig angenehm und entspannend *Ommmm*

Ach so, Gweny, sag mal, warst Du denn nun schon bei dem Dr. Zöllner?

Ja, ich habe gerade Weihnachten in einer Zeitschrift gelesen, in der ein Sonderkapitel zu "Yoga in der Schwangerschaft" war! Da wurden "normale Figuren" beschrieben, die geeignet sind und dazu noch einige extra, die besonders für Schwangere entwickelt wurden!!! Fand ich auch sehr interessant.

Bei uns gibt es auch keinen besonderes Valentinstag, wir brauchen keinen Tag im Kalender, an dem wir uns sagen müssen, wie sehr wir uns lieben! Das sagen wir uns immer..... jeden Tag!!! :)

Hey Milaine,

sag mal, wohnst Du in Stockholm??? Wenn ja, dann bin ich ja ziemlich neidisch, weil ich ein RIESEN Schweden-Fan bin. Wenn ich auswandern würde, dann dorthin. Spätestens wenn ich mal ne alte runzlige Rentnerin bin, kauf ich mir ne Hütte in Schweden, das steht fest :D

Mein Männe und ich haben letzten Sommer mit unserem Kajak eine 2-wöchige Paddeltour durch die Wildnis Schwedens gemacht, es war der bisher schönste Urlaub meines Lebens! Und 3x darfst Du raten, was wir dieses Jahr machen...

So langsam entdecken das immer mehr, daß ich mich hier heimlich aus dem Schnee zuklicke... :D

Ja, ich habe schwedische Wurzeln und mein Schlumpf hat immer von Sverige geträumt... So kam eines zum anderen! Ich kann verstehen, daß es Dich hierher zieht, ist ja auch einfach herrlich!

Und ich soll raten, wo es dieses Jahr hingeht.... ööööhmmmm......

.... ganz schwierig..... China???? :D :D :D

....naja, denn man viel Spaß in gamla Sverige!! Machen wir also eínen Tausch... Ich komm nach D und Du fährst nach S... *hehehe*

Hei hei,

Och, da wär sooo schön!!!!!!!!!!!!!!!! :D Ich find's echt toll, dass Du da lebst, und irgendwann komm ich nach, versprochen!!!

Es gibt einfach so nette Menschen dort, und das sag ich nich nur so, denn es stimmt wirklich! Da wir ja mit unserem Kajak ziemlich auf uns allein gestellt waren, hatten wir nur sehr sehr selten Kontakt zu Menschen. Aber WENN wir mal einen getroffen haben, dann wurde uns immer geholfen. In einem klitzekleinen Hafen z.B. durften wir unser Auto für 2 Wochen abstellen, völlig ohne Probleme und der Hafenmeister wollte nicht mal Geld dafür! Er hat uns sogar noch Tipps für eine schöne Paddelroute gegeben.

Würde es in Deutschland so etwas geben? Ich denke nicht.

Schweden ist einfach unser Land, in unserer Wohnung hängt sogar ne Schweden-Fahne :D

Hehehehe....

Hej Lilla,

Ja, es ist in Sverige einfach üblich, anderen Menschen zu helfen, ohne lang zu fragen.

Das gefällt mir auch so gut! In D muß man immer um Hilfe bitten, und wenn man sie dann bekommt, ... dann wirkt das meistens irgendwie halbherzig..... Weißt, was ich mein?

Obwohl Sverige eigentlich klimatechnisch kälter ist, ist das Land doch wärmer im zwischenmenschlichen Bereich...

Kram!!!

Och Mensch.....

*knuddel*

DAS wollte ich jetzt wirklich nicht!

Ich finde es ja schön, daß Du Schweden so liebst,

aber denke doch einfach jetzt an Dein vorläufig-wichtigstes Ziel...

... so ein kleiner Schreihals....

.... was meinste, wie er / sie erst durch die Wälder toben wird!

Nein, laß Dich jetzt bloß nicht runterziehen, der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!

Und ich muß jetzt ja auch ersteinmal nach HH und da arbeiten... Dann bin ich in D und wir können gemeinsam von Schweden träumen... ;)

Ich find's ja schön, und Du kannst doch nix dafür! Hach, mein Männe und ich fiebern unserem Urlaub schon seit Ende des letzten Urlaubs entgegen. Und es sind ja nur noch 5 Monate!!! Wir schauen uns fast jedes Wochenende unser letztes Urlaubs-Video an, das muss einfach sein.

Manchmal sitzen wir beide so da, und denken, ach wie schön wär's jetzt in Sverige ;)

Stimmt, irgendwann toben wir mit unseren kleinen Hosen*******rn durch die Wälder in Schweden!

Grüß mir das Land, ich bin am träumen :o

Hab ich gemacht!

Hab mich ans Fenster gestellt und "hälsningar från Püppeline!!!" in den Wald gerufen!!!

;)

Und träumt schön, das werde ich die nächste Zeit auch nur machen können,... aber dann kann ich an der Elbe spazieren gehen! Auch net schlecht!

*schnellnachtaschentüchernkramenmuß*

Schnüff.... da wein ich doch fast gleich mit...

Hej, nej, nicht weinen!!!!

Jetzt muß gute Laune her... Ist doch besser!

Außerdem ist lachen viel schöner und gesünder... und noch dazu Sport!! ;)

Also lieber lustig sein, das hebt die Laune!!!

*tränenwegwisch*

Hach, das tat so gut! *schnief* Ich danke Dir, liebste Sverige-Milaine :)

Die gute Laune kommt ja schon allein deshalb wieder, weil ich weiß, dass Du da bist, wenn ich mal wieder nen Sehnsuchts-Anfall bekomme und Du meine Grüße ins Land ausrufen darfst ;)

Heut Nacht träum ich bestimmt vom schönsten Land der Welt !!!

Na, das ist doch eine Lösung!

Und ich schick noch schnell zwei klitzekleine Wölkchen

und ein paar helle Sterne in die südliche Richtung,

damit sie Deinen Traum erhellen!!!

Es ist auch für mich sehr schön, mal wieder über "mein" Land nachzudenken.

Jedenfalls wirst Du sicher noch ein schönes Gespräch mit Deinem Schatzi

und ein paar süße Träume haben, das denke ich mir!!!

Hoffentlich verschwinden bald alle Wolken, damit ich die Sternchen sehen kann!

Ich werde bestimmt meinem Schatzi davon erzählen, denn es war ein schönes und bleibendes Erlebnis! Nicht, dass er dann auch noch anfängt zu heulen... Ich werde es jedenfalls nicht so schnell vergessen.

Und wenn wir im Juli auf Schweden's Seen unterwegs sind, dann werde ich an Dich denken... denn dann bist Du ganz in meiner Nähe :)

Freut mich!

Dann sitze ich in Hamburg und beneide Dich um Sverige...

Also haben wir dann getauschte Rollen!

Das hatdoch etwas, gefällt mir, der Gedanke!

Ich finde es richtig schön hier, das gemeinsame Hibbeln, das quatschen,

einfach jemanden zur Ablenkung zu haben...

Danke!!! ;)

Hi Püppeline,

klar schaue ich in unseren Stall rein. Ich muss ja wissen,wen von euch HÜhnchen es als nächstes erwischt. Und Krallen drücke ich natürlich ganz fest!!! Zu deiner Frage mit den Anzeichen. Die sind ganz klar - vier Anzeichen:

- ständig wiederkehrende Übelkeit - so schubweise - muss aber zum Glück nicht brechen

- Schwindelgefühl

- Bauchschmerzen - auch so schubweise - nicht die ganze Zeit

- Schmerzen in der Brust - v.a. beim Treppen hoch rennen und beim Joggen

Aber, ich nehme alles gerne hin, wenn diesmal alles gut geht.

Also, liebe Grüße.

Ich muss jetzt dringend ins Bettchen - ganz alleine :( in das kalte Nest.

Sitara

Guten Morgen :)

Na wie geht es euch heut? Bei uns hat es auch endlich mal geschneit. Und wie siehts bei euch aus? Ich lerne heut ganz entspannt und backe nachher Nusskuchen mit Schokoglasur....hm...lecker.

Püppi und Milaine....ich komme mit nach Schweden...Schweden ist toll :eek: Irgendwie sind die meisten Länder schöner als Deutschland...:rolleyes: Aber ich glaub, um dort zu wohnen, wäre es mir zu kalt...*brrrrrrrrrr*

Gehts euch ansonsten gut?

@gweny

ja da gibt es tätsächlich was und zwar das geld.. so wie ich mitbekommen habe, gibt es bei euch sehr viel unterstüzung für junge familien und so. kindergeld, erziehungsgeld usw.. bei uns gibt es einfach die kinderzulagen. und das wars.. und die sind ziemlich mikrig.. aber trozdem finde ich die schweiz wunderwunder schön.. vieleicht manchmal ein bisschen seeeehr bürokratisch und eigen, aber das geht schon.. dafür sind wir neutral, und ich denk nicht das wir in zukunft angst habe müssen. (vonwegen terror und so)

was arbeitest du den? und dein schatz?

lg mia

Hallo ihr lieben Hibbelhühner!

Wollt mich auch mal wiederr melden! Ab Dienstag gehöre ich wohl auch richtig zu euch. Der Termin bei meiner Ärztin rückt näher und damit auch das Ende der Pilleneinnahme!

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

Sorry, dass ich so hibbelig bin!

Lg, Smilla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.